Autor |
Nachricht |
PitPanflöte
Blue Moon Freak
|
|
Cersei hat keinen untoten Drachen. Mic drop
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Timmster
Gott von Monkey Island
|
|
Nein, aber sie schießt gern Drachen ab.
|
|
|
|
_________________ Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018, 2024 / Teilgenommen: 2008
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Außerdem hat sie ne blödere Frisur als der Nachtkönig.
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
|
|
Sie hat Blackbeard a.ka. Euro an ihrer Seite
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PitPanflöte
Blue Moon Freak
|
|
Kann sein, dass sie gerne Drachen abschießt, aber sie bräuchte erstmal Drachenglas, um dem untoten was anhaben zu können. Euron ist ein stinkiger Eisenmann, die kriegen eh nichts auf die Reihe. Und ihre Frisur ist in der Tat sehr *****e, ist aber nicht so als hätte sie sonst guten Geschmack. Die Kopfstacheln vom Nachtkönig find ich dagegen ganz süß.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PitPanflöte
Blue Moon Freak
|
|
Hoppla ich wusste gar nicht, dass vulgäre Sprache hier zensiert wird. Ich werde meine Zunge in Zukunt im Zaum halten. LgPp<3
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
XoXoXoXoXoX
xD
XD
Test Test Test
Alos, nun meine Antwort: Es
Anderes Thema:
Habe inzwischen begonnen, Stargate Atlantis zu schauen. Bin schon in Staffel 4. Hatte da früher immer nur reingezappt. Kannte also die Rays schon. Nun habe ich erfahren, dass sich die, die alle Rays nennen, in Wirklichkeit Wraiths schreiben.
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
PitPanflöte
Blue Moon Freak
|
|
Ich habe damit begonnen, den englischen Pokemon Manga zu lesen. Ist wirklich niedlich und bei weitem besser als der Anime zu seinen besten Zeiten. Außerdem spiele ich seit ca. 1,5 Jahren Pokemon Smaragd und alle kompatiblen Generation 3 Spiele, um Smaragd zu 100% durchzukriegen. Letztens habe ich mir ein Beeren-Update Zigzachs besorgt, damit ich diese fiese Beere kriege, die man sonst nur auf dem Wundereiland bekommt und dann habe ich mich noch in alle unterstützten Features des E-Readers eingelesen und wie man diesen emulieren kann.
Jop, Pokemon ist serious business. Ich schwöre ich habe auch weniger nerdige Hobbies.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PitPanflöte
Blue Moon Freak
|
|
Oh und ich habe ein Inqusitorloses Khinddeck gebaut, was tatsächlich etwas taugt und gegen meine Mimix und die Pillar meines Bruders anstinken kann.
Die Liste wirkt zwar irgendwie weniger beeindruckend, aber es funktioniert. U.a. sind drin:
- Die 2/1 und die 1/2 Us der Hoax für je 1 Mond
- Rufe den Geist des Schlachtfeldes um Schleuder, Pampam, oder ein Gangmitglied zurückzuschicken
- Schleuder, Pampam und alle kompletten Gangs außer den Nullen
- Ferro, Zwitscher, Pfeile, Khindkin
- Die Intervention, mit der man einen Drachen nicht rüberwandern lässt
- Die 2 guten Khind-Us
- Die 2 guten Khind-AAs
Ich glaub das war jetzt auch das komplette Deck. Hab dazu noch ein riesiges 'Sideboard', wo ich nach Spielen Karten austausche, die nicht so gut funktioniert haben, aber in den letzten paar Spielen hat es in dieser Konstellation ziemlich gut abgeschnitten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Das Pokemon-Zeugs hört sich gut an. Weiter so!
Zu Deinem Offtopic-Teil:
Das ist ja quasi so, als würdet ihr einfach beide Donnerfaust spielen. Was Du beschreibst, klingt nach einem feinen Khind-Donnerfaust-Deck. Bring Deinen Bruder nicht auf die Idee, mit Flit zu spielen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PitPanflöte
Blue Moon Freak
|
|
Flit ist sein Lieblingsvolk und er baut als direkte Antwort auf meine Khind ein Flitdeck :'-(
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Dann bau Du ein Aqua-Deck.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
|
|
Ontopic: Dachte immer, Pokemon wäre ein japanisches Manga, wird das nun in England erstellt?
Offtopic: Aqua ist eine gute Antwort auf Flit, aber auch auf Khind. Gegen Flit geht Vulca auch ganz gut.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PitPanflöte
Blue Moon Freak
|
|
Ontopic: Huiuiu ok, also:
Pokemon ist ursprünglich (eigentlich nur) ein Spiel bzw. eine Reihe von Spielen aus Japan. Diese Spiele haben dann unendlich viel Merchandise und Spin-Offs bekommen (Anime, Figuren, Spin-Off-Spiele, Süßigkeiten, Kondome, etc), was auch alles aus Japan stammt. Zu diesem ganzen Kram zählen auch mehrere Manga-Serien, wobei ich mich hier nur auf 'Pocket Monsters Special' (oder in den englischen und deutschen Adaptionen 'Pokemon Adventures') beziehe. Diese Serie erzählt anders als der Anime nicht die Geschichte des Trainers Ash, sondern wechselt zu einem neuen Protagonisten, sobald die Geschichte eines jeweiligen Spiels bzw. dessen Region und Pokemon beendet wurde. So besteht die Reihe aus mehreren Arcs, die je einige Bände umfassen und immer die Geschichte eines bestimmten Spiels erzählen.
Dieser Manga wird vom Japanischen eigentlich unter anderem auch in die Deutsche Sprache übersetzt, jedoch sind nur einige wenige Arcs in deutscher Sprache erhältlich, wohingegen auf englisch alle Bänder von Rot/Blau bis zu den aktuellen Spielen übersetzt werden.
Offtopic: Er muss erstmal ein Deck hinkriegen. Wir sind hier noch nicht die größten Meister des Deckbaus muss man wissen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Deine Decks sind vielversprechend und zeugen von viel Potential. Es gab andere hier im Forum, die 3 Jahre intensiv Decks gebaut haben und die vom Deckbauskill dennoch weit hinter Deinem zum jetzigen Zeitpunkt zurücklagen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
300961 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|