|
Autor |
Nachricht |
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
|
|
Mannomann, Woche hin, Woche her. Wir ärgern uns doch alle miteinander und sind trotzdem gespannt auf den Release. Aber mir macht das gar nicht soo viel, dass die Karten noch nicht da sind, so kann ich meine Spielerfahrungen mit den alten decks noch weiter vertiefen (spiel ja noch nicht so lange).
Klar kann man es Kosmos so danken, wenn man dann sagt: hey, ich kauf jetz nix mehr von euch!" Aber man ist damit glaube ich in der Minderheit, deshalb wird das Kosmos nichts machen, die Fehler werden dadurch nicht behoben, und ob du dann im endeffekt zufrieden bist, weiß ich auch nicht. Ich jedenfallst würde nicht mit Blue Moon aufhören, nur weil die Karten nicht kommen, die eigentlich schon längst angekündigt waren. Wenn dir das Spiel gefällt, dann lässt du dir das nicht von so etwas versauen.
|
|
|
|
_________________ _________________
|
|
|
|
|
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
|
|
Zitat: |
Wir ärgern uns doch alle miteinander und sind trotzdem gespannt auf den Release
|
Oh ja, gut gesprochen! Bei mir in OL war heute jedenfalls noch Essig mit den neuen Karten. Aber morgen ganz sicher
Ich für meinen Teil werd jedenfalls die Pillar (wieder topic!) ausgiebig auch ohne G&I gegen die anderen Standarddecks testen, um das Pillarfeeling draufzukriegen. Auch werde ich wohl einige 30/10 Profidecks mit den Pillar bauen. Davon kann der G&I Deckbau nur profitieren.
Gruss, trumpetfish
|
|
|
|
_________________ Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!
|
|
|
|
|
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
|
|
Da hast du recht Trumpet.
Ist halt wie mit allen anderen Völkern auch, man muß die erstmal richtig kennen lernen.
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
305084 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|