Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 17:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aaaalso, nachdem ich jetzt scheinbar der Erste bin, der die neuen Karten im Laden gekauft hat, will ich euch verkünden, dass die Erdgeister, genau wie darki schon gesagt hat, 2mal bei G&I und einmal bei den Pillar vertreten sind. Also kein Fehler.

Wenn wir aber grade von Fehlern reden: Very Happy
Das Völkerset "die Pillar" hat auf der Oberseite, also da, wo man die Packung normalerweise öffnet, den Aufdruck: "Völkerset "Die Khind" "

Also ich muss schon sagen! Da wird der Liefertermin um über einen Monat verschoben, und dann DAS! Mr. Green

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache

norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 18:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na toll! Da ist einiges schiefgegeangen...

Freu mich aber schon auf deinen Spielbericht! Very Happy

And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 18:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich muß aber sagen, daß das wirklich peinlich ist, ob sich das Ganze nun verschoben hat, oder nicht - guckt da denn keiner einmal drauf, bevor das in den Druck geht?

Vorallem: Bestimmt lagen die gestern bei meinem kurzen Besuch von Karstadt und Kaufhof bereits im Regal, und ich dachte nur "ach Mist, immer noch nur Mimix, Terrah, Flit und Khind... Hab nämlich nur die Vorderseite des ersten Sets und sämtliche Oberseiten angeguckt.

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FoxOTRox
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 18:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was regt ihr euch so auf? Vielleicht gibt's ja nur wenige Exemplare mit dem Druckfehler, die in kürzester Zeit zu begehrten Sammlerobjekten aufsteigen werden.
Sozusagen die blaumöndige Mauritius Wink

Frech finde ich es allerdings, dass die Erdgeister gleich dreifach vertreten sind und die Wassergeister außen vor gelassen werden. Wenn in jedem neuen Set beide jeweils einmal drin gewesen wären als Ausgleich für die Wartezeit, wäre das nur gerecht gewesen.
Naja, muss ich halt so ordern.

Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FoxOTRoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 18:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lol mein händler hat mir heute auch erzählt er hat die khind bekommen Smile

ich glaub ich sollte ihm morgen früh nochmal einen besuch abstatten Very Happy

sg stizn

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 18:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich rege mich ja nicht auf, ich finde es nur halt einfach peinlich. Fehler können immer passieren, aber ein solcher Fehler hätte wirklich vermieden werden können.

Und wie das Beispiel von stizn zeigt, kann das in der Tat zu Verwechslungen führen...

Ich finde es allerdings auch albern, daß die Erdgeister gleich 3x drin sind, und die Wassergeister garnicht.
Mag ja sein, daß die Erdgeister mehrfach drin sind, damit wir die Karten verschenken und umsonst Werbung machen, aber statt einmal 2 Erdgeister reinzupacken wären wirklich 1x Wassergeister + 1x Erdgeister
sinniger gewesen...

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 21:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moment mal, also die Packung stimmt soweit schon, es ist nur auf einer einzigen Seite (der oberen eben) falsch bedruckt worden...
Und die Sets lagen zumindest im Kosmos-Laden so herum im Regal, dass man Pillar lesen konnte beim reingucken. Was mich jetz noch interessieren würde: Ist das bei euren (@diejenigen, die die Decks aufgrund ihrer Promote-Aktivität bereits haben) Schachteln auch so? Müsste ja eigentlich schon..

@fox: Wegen den Wassergeistern: Wiso hast du nichts gesagt? Im Kosmosladen krieg ich die nachgeschmissen..
-Aber sei beruhigt, ich hab eine mehr bestellt damals Very Happy
Die kannste haben, ich dachte zuerst: "uh, die wird evtl in mehreren Decks zum Einsatz kommen. Außerdem kann ich sie an Kumpels verschenken..."
Also, ab morgen ist sie dein. Wink

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FoxOTRox
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 02:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das heisst ich bekomm eine Wassergeister-Karte?-...man, du bist ein echt eine Schatzkiste, ich hoffe bloß, du vergisst sie nicht.

Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FoxOTRoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 11:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Was mich jetz noch interessieren würde: Ist das bei euren (@diejenigen, die die Decks aufgrund ihrer Promote-Aktivität bereits haben) Schachteln auch so? Müsste ja eigentlich schon..

Ja, ist genau so wie bei dir...oben falsch bedruckt.

Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
YoTcA
Blue Moon Master
Blue Moon Master

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 14:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mist, und ich hab wirklcih gehofft, das das nur bei einer begrenzten Anzahl von Verpackungen so is.... Schade, muss ich den Porsche doch wieder abbestellen.... Wink

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YoTcABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2005 11:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich hab die karten ja jetzt auch und kann mich nun auch zu dieser drei-erdgeister-promo-karten-aktion äußern... für mich ist das ganze unverständlich. in einer packung wäre das ja okay gewesen (ich vermute eh, dass das kartefakt die karte auch noch bringen wird), aber dann gleich drei?? wofür?? niemand den ich kenne, würde sich das spiel zulegen, nur weil ich ihm eine der karten geben würde - wenn das der hintergrund für diese aktion war...

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache

norway.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2005 11:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, ich verschenk die Teile wahrscheinlich an jemanden, der ein paar Völker hat, aber nicht vorhat, sich alle (nicht Pillar u. G&I) zuzulegen. Ansonsten... Lesezeichen? scratch

And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2005 14:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum es 2+1 Karten sind, hängt mit den freien Plätzen auf dem Druckbogen zusammen, ist also nicht weiter überraschend.
Ich glaube inzwischen, dass es eigentlich nicht beabsichtigt war, dass die Erdgeister-Karten in den neuen Sets enthalten sind, sondern dass sie eigentlich im Produktionsprozess aussortiert werden sollten, um sie auf einem anderen Wege zu verteilen (Kartefakt, Events, etc.). Vor diesem Hintergrund wäre verständlich warum man möglichst viele (also 2+1) Erdgeister-Karten auf dem Druckbogen untergebracht hat.
Wenn es sich aber um eine geplante Aktion handelt, hätte eine andere Benutzung der freien Plätze auf dem Druckbogen (z.B. 1x Wassergeister und 1+1 Erdgeister) mehr Sinn gemacht.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Lindir
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2005 14:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm.... nachdem sich bei mir auf der Verpackung ein kleiner Aufkleber "Treuebonus: inkl. Promokarte Erdgeister" (oder zumindest so ahenlich) befand, denke ich mal, dass es kein Versehen ist, dass die Erdgeister im Set mit drin stecken...

Gruss

Lindir

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LindirBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2005 14:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaub aber durchaus dass es ursprünglich nicht so geplant war.

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

3.0890030890032E+35 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde