Autor |
Nachricht |
Frog
Gott des Ortograviehs
|
|
Xelethotiras hat folgendes geschrieben: |
Einige der angemeldeten Leute sind nicht (mehr) im Forum aktiv oder schauen nur unregelmässig vorbei und haben diesen Beitrag vielleicht noch nicht gelesen bzw. die Karte noch nicht entdeckt. |
Wie wäre es mit einem Link auf die Karte in einem Begrüßungsschreiben, das automatisch an Neulinge rausgeht?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Xelethotiras
Site Admin
|
|
Zitat: |
Wie wäre es mit einem Link auf die Karte in einem Begrüßungsschreiben, das automatisch an Neulinge rausgeht? |
Hmm... viele wollen mit einer Anmeldung nicht zwangsläufig auch ein Spielpartner suchen oder als Spielpartner gefunden werden , sondern einfach nur mal eine Regelfrage stellen. Insofern finde ich die Karte oben als Menüpunkt ausreichend.
Was anderes: Komm doch zum nächsten Wiener Liga-Treffen
Im Juni werden wir wieder was machen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Frog
Gott des Ortograviehs
|
|
Jo, wenn sich das zeitlich machen lässt, gerne.
Hmm... viele wollen mit einer Anmeldung nicht zwangsläufig auch ein Spielpartner suchen oder als Spielpartner gefunden werden |
Die müssen sich ja auch nicht eintragen. Aber wenn man darauf hinweist, dann ist zumindest die Wahrscheinlichkeit größer, dass sich die interessierten Leute (schneller) eintragen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Meeri
Blue Moon Fan
|
|
Aber wenn man darauf hinweist, dann ist zumindest die Wahrscheinlichkeit größer, dass sich die interessierten Leute (schneller) eintragen. |
Dem kann ich nur zustimmen, ich habe jetzt auch ein bisschen gebraucht um mich einzutragen. Zumal der Menüpunkt ja nicht grade riesig ist und ich allein mindestens eine halbe Stunde nach der Karte gesucht hatte von der hier alle sprachen.
(Ruwi einfach mal zu fragen verbot mir mein Stolz. )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ErzEngel
Gott der Kreativität
|
|
Hi Meeri und willkommen im Forum.
Also Ruwi kann man immer fragen, dafür haben wir den ja.
Vielleicht sieht der das anders, aber wenn es irgendwo Probleme gibt, kann Ruwi da meistens was machen.
|
|
|
|
_________________ Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
|
|
|
Janeway-HW
Blue Moon Fan
|
|
Herzlich Willkommen hier im Forum Meeri.
Du hast Recht jedes neue Board ist etwas gewöhnungsbedürftig und hat so seine Eigenheiten, aber das sollte dir als Posting-Hase keine Schwierigkeiten machen.
Bist du auch dafür das wir Ruwi den Erklärbär-Orden in Gold verleihen sollten. Gerade das vergangene Wochenende hat wieder mal gezeigt, dass das erste Wort das gerufen wurde wenn eine Partie ins Stocken geriet "Ruwi" war .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
|
|
Meeri hat folgendes geschrieben: |
(Ruwi einfach mal zu fragen verbot mir mein Stolz. ) |
Soso.
Probiers doch einfach mal :-"
Schön dass Du auch hergefunden hast, Meeri! Willkommen!
Die von mir beim Deckbau-Tutorial erwähnten Threads findet man übrigens alle in der Sektion Deckbau -> jeweiliges Volk -> xxx - Deckbau für Einsteiger
also z.B. für die Vulca da.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Meeri
Blue Moon Fan
|
|
Janeway-HW hat folgendes geschrieben: |
Bist du auch dafür das wir Ruwi den Erklärbär-Orden in Gold verleihen sollten. Gerade das vergangene Wochenende hat wieder mal gezeigt, dass das erste Wort das gerufen wurde wenn eine Partie ins Stocken geriet "Ruwi" war . |
Den Orden hat er sich redlich verdient. Ruwi - die wandelnden FAQs. Ab heute müssen wir uns selbst durch die 34 Seiten wühlen. Und ich hab einiges schon wiedergefunden.
Danke auch Ruwi für die Verlinkung hier, ich stöber schon drin - und Dich werd ich sicher noch mit Fragen löchern.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|