Autor |
Nachricht |
carharttboy
Blue Moon Fan

|
|
Kann mir jemand helfen?Hab ein Deck mit Deck-Builder erstellt,aber das Card-Table lädt dieses Deck nicht!
Danke
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus

|
|
Der Deckbuilder speichert die Dateien als bmd-Files, aber Card-Table benötigt sie als ct-Files. Du kannst oben neben "Datei" "CardTable" auswählen und dort Export to CardTable, dann kannst du dort dein Deck speichern, welches dann von CT geladen wird
BTW: @Kilrah: Haben wir die gleichen Feuergeister gesehen? Ich sah am SF: Jetzt darf ich eine deiner Handkarten auswählen und abschmeißen., was nicht im entfertesten an die SFs der auserwählten erinnert.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Frog
Gott des Ortograviehs

|
|
Frage an Tom: Gibt es bald ein Update mit dem Feuergeist?
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
carharttboy
Blue Moon Fan

|
|
Genau so hab ich das schon mehrmals gemacht!Aber das CT lädt die Karten nicht!Mir ist auch schon aufgefallen, dass die abgespeicherte Datei nur wenige Bytes hat (sie müsste ja meherer KBs haben)!
Hab den Deck-Builder auch mal wieder neu installiert aber das bringt nichts!
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid

|
|
Das spricht dafür, dass du dem Deckbuilder noch nicht die Position der CT-Daten gegeben hast, oder ,dass der diese nicht speichern konnte.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
KivasFajo
Blue Moon Leader***

|
|
Das BlueMoonCT-Setup/Update bietet die Option "DataFile-Pfad für Blue Moon Deck-Builder eintragen". Versuche bitte das BlueMoonCT-Setup/Update (je nachdem welches Du hast) durchzuführen und dabei diese Option zu aktivieren. Danach sollte es dann mit dem CardTable-Export aus dem Deck-Builder funktionieren.
|
|
|
|
|
|
 |
         |
 |
carharttboy
Blue Moon Fan

|
|
Sorry,aber wo genau find ich dieses Update und was muss mit ihm tun?
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
KivasFajo
Blue Moon Leader***

|
|
 |
         |
 |
Peter
Blue Moon Master

|
|
Da der CT-Update nun da ist, fehlt nur noch das DeckBuilder-Update.
Hat schon jemand bei [Tom] angefragt, ob er wieder das Update macht?
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
[Tom]
Blue Moon Leader**

|
|
Hi zusammen!
Ich bräuchte nochmal eben die Karte in besserer Auflösung, dann stelle ich ein Update der DLL und mdb hoch
|
|
|
|
_________________ People are stupid.
- Wizard's First Rule
|
|
|
 ![Persönliche Galerie von [Tom] Persönliche Galerie von [Tom]](templates/fisubice/images/lang_german/icon_gallery.gif)    |
 |
Peter
Blue Moon Master

|
|
Ist unterwegs .
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Xan
Blue Moon Freak

|
|
Vielen Dank Tom super Arbeit endlich kann ich wieder am pc Basteln. Schade das der Feuergeist noch nicht dabei ist.
Mfg Xan
|
|
|
|
_________________ Ich brauch Drachen mit Flügel und die Khind bekommen von Vögeln Prügel.
|
|
 |
     |
 |
[Tom]
Blue Moon Leader**

|
|
Sooo, der Patch mit den Feuergeistern ist nun online
|
|
|
|
- Wizard's First Rule
|
|
|
 ![Persönliche Galerie von [Tom] Persönliche Galerie von [Tom]](templates/fisubice/images/lang_german/icon_gallery.gif)    |
 |
[Tom]
Blue Moon Leader**

|
|
*seufz*
Die Admin/Moderatoren-Funktionen im Download-Bereich sind immer noch buggy - Xel, nimmst du dich der Sache bitte an?
Die Datei ist bereits hochgeladen - Endung "Patch"
Danke,
Gute Nacht,
Tom
|
|
|
|
- Wizard's First Rule
|
|
|
 |
Xelethotiras
Site Admin

|
|
@ Tom: Wieso gibt es jetzt 3 Versionen? Setup, Update und jetzt Patch. Ist mir schon klar, welche Version was tut, aber ein Neuling kennt sich da wenig aus. Ich würde 1 Version vorschlagen... immer das aktuelle Setup.
Der Unterschied zwischen Setup (11.7 MB) und Patch (7.92 MB) ist auch nicht sehr gross. Für den Patch muss man eben einen neuen Eintrag machen, der über die Admin-Funktion im Download-Bereich eben nicht gut funktioniert. Der Download-Bereich hat generell einige Macken beim administrieren, wovon Erzengel auch ein Liedchen singen kann. Wir machen es jetzt wieder einfach so, dass er die Datei normal postet und ich stelle es dann in den Downloadbereich. Ich würde vorschlagen, du ladest die aktuellen Dateien weiterhin per FTP hoch und schickst mir einfach ein Info-Email. Da ich so ziemlich jeden Tag online bin, gäbe es auch keine große Verzögerung und du ersparst dir den buggigen Admin-Bereich.
Ich stelle jetzt mal die Patch-Version auch online... wie gesagt, ich bin eher für die 1 File-Lösung.
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
|