|
Autor |
Nachricht |
Helios
Blue Moon Emperor***
|
|
Da eigentlich alle am 7./8./9. August können, sollte die WM auch da stattfinden. Ich selbst werde schauen, ob ich spontan eine Möglichkeit finde, an dem Termin vorbeizukommen.
|
|
|
|
_________________ Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Ich würde den Termin jetzt auch gerne festmachen und hoffen, dass Helios da auch kommen kann.
@Timmster
Würdest Du den Termin im ersten Beitrag entsprechend anpassen.
@Spielort und Unterkunft
Besteht die Chance, dass sich bei Airbnb noch etwas findet?
Ich werde unabhängig davon im Laufe der Woche noch ein paar Möglichkeiten prüfen und dann hier Bescheid geben.
Dwragon, hat sich bei Dir etwas ergeben? Du meintest ja, Du hast mal bei irgendwelchen Spezis von Dir nachgefragt.
Dread, hast Du noch irgendeine Option oder Idee?
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
|
|
@Mobbi: Bei mir hat sich leider nichts ergeben.
Ist Ryuk nicht Lehrer? Geht es dann vll bei ihm in der Schule?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Timmster
Gott von Monkey Island
|
|
Schule ist eine gute Idee.
Datum ist angepasst.
AirBNB bin ich noch dran. Die Angebote sind momentan aber nicht so der Hammer...
|
|
|
|
_________________ Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018, 2024 / Teilgenommen: 2008
|
|
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
305084 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|