Autor |
Nachricht |
Helios
Blue Moon Emperor***
|
|
Timmster hat folgendes geschrieben: |
Helios hat folgendes geschrieben: |
Ich weiß nur, dass ich unbedingt im "Würfel & Zucker" vorbeischauen möchte (https://wuerfelundzucker.de/). Vielleicht hat da jemand von euch Sonntagnachmittg, bzw. -abend Lust & Zeit? |
Versprich dir nicht zu viel. Es ist ein normales Café mit einer gut sortierten Spielesammlung. |
Vorbeischauen möchte ich auf jeden Fall, wenn auch nur, damit ich anschließend darüber meckern kann
Falls sich wer findet, der mitkommt, wäre das super, sonst bin ich alleine unterwegs, auch kein Problem.
|
|
|
|
_________________ Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.
|
|
|
|
|
Timmster
Gott von Monkey Island
|
|
Ich wohne dort in der Nähe. Mal sehen wie es zeitlich wird... Dann komme ich ggf. mit.
Die von mir angepeilte Alsterwiese ist im diesem Sommer unglaublich zugekackt worden von den Gänsen.
Ich würde aus praktischen Gründen dennoch vorschlagen, dass wir uns dort treffen.
Aber das ist nicht unbedingt "schön" sich dort niederzulassen.
Um Wieviel Uhr sollen wir uns dort treffen?
Vielleicht so gegen 16 Uhr? Oder ist das zu früh? Zu spät? Meinungen?
Einen Tisch für 20:30 Uhr habe ich reserviert im Frau Möller.
Einen Tisch am Samstag um 21:00 Uhr habe ich reserviert im Balutschistan (Schulterblatt).
Große Freude.
|
|
|
|
_________________ Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018, 2024 / Teilgenommen: 2008
|
|
|
|
|
Darador
Blue Moon Leader*
|
|
Um Wieviel Uhr sollen wir uns dort treffen?
Vielleicht so gegen 16 Uhr? Oder ist das zu früh? Zu spät? Meinungen? |
Ich hatte wie gesagt geplant, so gegen 15 Uhr da zu sein oder wenn mein Zug pünktlich ist noch etwas vorher. (Im bisherigen Programm war das Treffen ja ab 14 Uhr angesetzt.)
Aber falls wir uns erst um 16 Uhr treffen wollen, bekomme ich die Stunde natürlich auch anderweitig rum...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
|
|
Ich komme gegen 10 Uhr an. Falls Helios dann Lust hat, kann ich mir mit ihm gerne zusammen etwas die Stadt ansehen. Hafenrundfahrt oder sonstiges bin ich für zu haben. 16 Uhr mit den anderen treffen fände ich gut, ist das in der Nähe vom hostel?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Timmster
Gott von Monkey Island
|
|
Ich bin offen für alles. Ihr entscheidet.
|
|
|
|
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018, 2024 / Teilgenommen: 2008
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
16 Uhr wäre für mich in Ordnung.
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
Timmster
Gott von Monkey Island
|
|
@Darador: ich versuche gegen 15 Uhr da zu sein. Sollte kein Problem sein. wir können uns dann schon ein bisschen einsacken.
Ich werde am Freitag die Bretter, Decken, Getränke und ein paar Snacks dabei haben. Brauchen wir noch etwas?
Am Samstag und Sonntag gibt es Kaffee, Wasser und Bier auf Kosten meiner Firma. Andere Getränke und Essen müsst ihr euch selber mitbringen. Wir hatten ja festgehalten, dass wir Samstag Mittag nicht essen gehen. Bestellen oder selbst versorgen sind die Optionen. Mit selbst versorgen meine ich, dass man sich morgens etwas vom Bäcker mitnimmt. Wäre für mich okay. Das können wir aber unterschiedlich handhaben und besprechen wir am besten Freitag.
Da wir nun leider nur zu 9. sind, muss einer immer pausieren. Das ist eigentlich gar nicht so schlecht, aber es wird dadurch nicht mehr Zeit zur Verfügung stehen, wenn wir den Spielplan so durchziehen wie geplant. Wollte ich nur anmerken.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
|
|
Da wir nun leider nur zu 9. sind ... |
Van ist nicht dabei? Sehr schade.
Ich komme auch spätestens 16 Uhr auf die Wiese.
Auch sonst klingt alles top, die Vorfreude steigt!
|
|
|
|
_________________ - Lokusreiniger Kakasaki Kakasak
- Schiffsmaat Robocopski Nummer 5
- Kartoffelschäler Chipsa Chipslettata
- Nautiker Babamba Babadam
- Brechwurz Pipifax Ârschbombenchamp
- Le mystique Monsieur Franz Lechleitner aus Murnau, Bayern
|
|
|
|
|
Helios
Blue Moon Emperor***
|
|
Dwragon hat folgendes geschrieben: |
Ich komme gegen 10 Uhr an. Falls Helios dann Lust hat, kann ich mir mit ihm gerne zusammen etwas die Stadt ansehen. Hafenrundfahrt oder sonstiges bin ich für zu haben. |
Wenn alles passt, spaziere ich da gerade durch die Speicherstadt. Eine Hafenrundfahrt klingt gut. Möchtest du mich spontan anrufen, wenn du da bist oder sollen wir einen fixen Ort und Zeitpunkt ausmachen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helios
Blue Moon Emperor***
|
|
Mobbi hat folgendes geschrieben: |
16 Uhr wäre für mich in Ordnung. |
Ich weiß noch nicht, wie es bei mir ausschaut. Aber Mobbi kann mir das Bier ja auch erst am Samstag spendieren, ich habe da keine Eile.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helios
Blue Moon Emperor***
|
|
Ich wohne dort in der Nähe. Mal sehen wie es zeitlich wird... Dann komme ich ggf. mit.
Große Freude. |
Bitte fühle dich zu nichts gezwungen, aber wenn du schon große Freude hast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Ich spendiere Dir natürlich auch erst am Samstag liebend gerne ein Bier!
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
Helios
Blue Moon Emperor***
|
|
|
|
|
|
|
Helios
Blue Moon Emperor***
|
|
@Dwragon: Hast du eigentlich meine Handynummer? Ich finde nur mehr die von Timmster. Aber der will mit mir eh keinen Kontakt mehr haben, nachdem ich ihn fertig gemacht haben werde.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
|
|
Schick sie mir doch zur sicherheit ncohmal. du hast eine PN (Private Nachricht) von mir erhalten. Ich würde dir ja viel Glück für die WM (Weltmeisterschaft) wünschen, aber Du als quasi-schon WM (Weltmeister) hast dies mit deinen drei Erste-Sahne-Deluxe-Decks garantiert nicht nötig, daher gratuliere ich Dir schon einmal zu einer Super-WM!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|