Auf die Anregung von KivasFajo hin habe ich für den Deckbuilder Filter erstellt, die genau das tun, was mein Deckhelp tut - ausfiltern. Unter http://kurl.de/kategorienfilter kann sich jeder die Filter herunterladen und ins Verzeichnis vom Deckbuilder entzippen. Zwei davon stammen übrigens aus seiner Feder.
Dabei habe ich noch einmal die Kategorien etwas überarbeitet und mE eindeutiger gestaltet. Die Unterscheidung der Kategorien "nachziehen" und "wieder aufnehmen" hat mir nicht so gefallen, vor allem weil letztere durch das gleichnamige Symbol bereits vorhanden war und ich eine Kategorisierung der Sonderfunktionen angestrebt habe.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen