Autor |
Nachricht |
Elkman
Blue Moon Fan

|
|
Hi FLotti,
danke für den Hinweis auf eure Liga. Werde mal schauen, ob ich das hin kriege, bin nämlich kürzlich Papa geworden und da is am Wochenende immer Baby angesagt. Ich merk mir den Termin aber auf jeden Fall vor.
Falls ansonsten mal einer in diesem Thread in Bocholt ist, einfach Bescheid sagen. Hab übrigens 'n großen Keller, der zock-tauglich is..
Gruß
Elkman
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings

|
|
Jungs und Mädels!!! Ein bißchen mehr Feddback bitte. Bis zum 29.4 ist ja auch nicht mehr so viel Zeit. Danke.
|
|
|
|
_________________ Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
Münsterliga Rulez!!!
|
|
 |
     |
 |
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid

|
|
Ich versuch grad nochmal rauszufinden, warum ich am 29.4. keine Zeit hab. Ich freu mich zwar schon recht deutlich auf GW: Factions, aber ich kann (zumindest wenn ich die Zeit dazu finde) mit der Preoder doch eh ab dem 27.4. spielen und selbst wenn nicht, sollte das nun kein ernsthafter Grund sein einem solchen Treffen vollständig zu entsagen...
Oder hatte ich einen anderen Grund genannt, den ich nur einfach nicht wiederfinde?
Zum Feedback: Äh ja... ich finde das alles super, und so
Grüße Geirröd
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings

|
|
Geirroed mach keinen Sch*. Du kommst auf jeden Fall. Ich weiß wo DU wohnst. Ab jetzt sind wir ja sogar offiziell. Mit Dir ist es immer lustiger.
Wichtig fände ich auch noch wenn wir mal kräftig in der Newbieecke werben würden. In Münster gibt es ja schließlich noch ein paar Spielwillige.
|
|
|
|
_________________ Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
Münsterliga Rulez!!!
|
|
 |
     |
 |
Sleepy
Blue Moon Leader***

|
|
Hallöchen Ihr,
ich war die letzten Tage leider gesundheitlich schach-matt gesetzt.
War eben eine ziemlich positive Überraschung, dass wir nun unseren eigenen Bereich haben.
Ich werde gleich mal eine offizielle Ankündigung machen. Das Ganze geht dann nochmal als "Rund-PM" herum. Was haltet ihr eigentlich davon, das Ganze auch noch per Inserat in der na-dann bekannt zu machen? Ein bischen Werbung kann nie schaden.
Die Factions-Ausrede hätte ich übrigens auch und daher wird diese nicht anerkannt - schon garnicht von Geirröd, der letztes Mal schon viel zu kurz da war.
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit

|
|
Kuck doch mal bei der Aachener Fraktion, CaptNeo hat da einen Flyer entwickelt und eingestellt. Evtl. ergeben sich ja da Synergien.
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
 |
     |
 |
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid

|
|
Meine Aussage, von wegen rausfinden, warum ich keine Zeit haben sollte, bezog sich darauf:
sleepy hat folgendes geschrieben: |
Dass Dummy und Geirröd am 29.04. keine Zeit haben, ist natürlich auch schade. |
Also mach ich auch keinen "Sch*", sondern weiß nur nicht warum ich "Sch*" machen sollte...
Ich werd' versuchen an die Kamera zu denken. Klausuren schreib ich jedenfalls keine.
Grüße Geirröd
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Sleepy
Blue Moon Leader***

|
|
Achso - das beruhte ja nur auf einer kleinen Verwechslung zwischen "jetzt" und "dann" meinerseits (Erinnert mich an die Sesamstraße, auch wenn's dort um "hier" und "dort" ging )
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|