Autor |
Nachricht |
Sebastian Rapp / Kosmos
Kosmos-Mitarbeiter
|
|
Dingo hat folgendes geschrieben: |
Zitat: |
Aber cooles Bild, muss ich schon sagen. Vielleicht aber wirklich zu Vulcaähnlich... |
ich denke, es ist ein vulca. (ursprünglich) ist ja von john matson gezeichnet, sowie die erdgeister und wasser geister vom zeichner der terra bzw. aqua stammen.
denke mal es sind nicht verwendete zeichnungen gewesen, die man nun als geister verwurstet hat.
oder? |
Die 3 Promokarten sind keine "Ausschussware", sondern wurden bei den Künstlern speziell als "Geist" angefordert und von diesen dann kreiert.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ErzEngel
Gott der Kreativität
|
|
Damit hier wieder Diskussionsstoff gefördert wird, folgere ich einfach mal aus der Aussagen "Die 3 Promokarten", dass es sich bei dem Spiel bisher wirklich nur um 3 Promokarten handelt, die geplant und jetzt auch umgesetzt wurden.
Vertreter der 4-Geister-Theorie, bitte an den Start, es darf spekuliert werden.
|
|
|
|
_________________ Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
|
|
|
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
|
|
Was gibt es da zu spekulieren?
Die Geister waren jeweils auf den Druckbögen der erschienen Sets mit drauf.
Keine neuen Sets, keine neuen Promokarten.
So sehe ich das jedenfalls.
Ich glaube nicht das man extra einen Druckbogen nur mit einer Promokarte machen wird.
Also, so lange wir keine neuen Sets zu erwarten haben, glaube ich nicht das wir neue Promokarten erwarten dürfen.
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
|
|
|
Revenge
Göttin der Rache
|
|
Mist, ich wollte schon eine Wette eingehen, dass es auch einen Luft- oder Windgeist gibt...
|
|
|
|
_________________ The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take
|
|
|
|
|
Xelethotiras
Site Admin
|
|
|
|
|
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
|
|
kilrah hat folgendes geschrieben: |
Hmmm - eigentlich der schwächste Geist bis jetzt. Ist ja schon fast ein Auserwählter. Ich werfe eine Karte ab, du wirfst eine Karte ab. Aber cooles Bild, muss ich schon sagen. Vielleicht aber wirklich zu Vulcaähnlich...
Re Erdgeister: Immerhin kann man sie immer als Karte mit "Ersetzt-Symbol" missbrauchen. Ich spiel die AA und nehm dafür eine andere Karte. Wobei ich sie am liebsten als Konter zu Genug Jetzt nehme <g>... |
Dem kann ich nicht zustimmen, auch weil es so nicht stimmt. Richtig ist: Ich werfe eine Karte ab und ziehe eine von dir, die ich dann abwerfe. Also ein halber Sarogakanas. Das finde ich stark, bisher von den Geistern am stärksten.
Gruss, trumpetfish
|
|
|
|
_________________ Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!
|
|
|
|
|
Sleepy
Blue Moon Leader***
|
|
Ich finde ebenfalls, daß die Feuergeister bei weitem die stärksten Geister sind. Natürlich ist (wie bei jeder Karte) die Stärke dieser Karte vom verwendeten Deck abhängig, aber in bestimmten Kombinationen kann man mit dieser Karte ziemlich gut zusätzlichen Druck ausüben.
Wird der erste Geist sein, der in eins meiner Decks kommt (wobei ich nicht ausschließen will, daß einer der beiden anderen Geister nicht doch eines Tages seinen Weg in meine Decks finden wird).
Im übrigen hab ich mir nun das erste Mal (wegen der Karte) das Kartefakt gekauft - die Feuergeister waren leider ziemlich verbogen. Im Moment versuche ich die (mittels eines Buchstapels) wieder gerade zu bekommen...
Ansonsten gehöre ich wohl auch nicht unbedingt zur Zielgruppe dieser Zeitschrift - das Interview mit Vohwinkel war aber recht lesenswert.
Außerdem ist's natürlich gut, daß durch das Kartefakt auch Werbung für Blue Moon gemacht wird.
Jetzt muß ich mir nur noch überlegen, was ich mit den ebenfalls beiliegenden Pokémon-Karten mache
|
|
|
|
|
|
|
|
Janeway-HW
Blue Moon Fan
|
|
Sleepy hat folgendes geschrieben: |
Im übrigen hab ... ... beiliegenden Pokémon-Karten mache |
Genauso gehts mir auch.
Kann man die Karten bei ebay verscherbeln?
Aber wie beschreibt man solche Karten wenn man 0 Ahnung davon hat?
Und was könnten die Wert sein? Nicht dass ich damit steinreich werden könnte und weiß es nicht .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ErzEngel
Gott der Kreativität
|
|
@Janeway
Das nächste Mal, wenn du auf der Essener Messe bist, darfst du dich halt nicht nur so auf so ne Online-Geschichte beschränken, sondern auch mal den Rest der Messe genießen.
Dann hättest du dich in der TCG-Sektion mal in die Geheimnisse von Pokemon einführen lassen können und wüsstest jetzt, was du mit so einer Karte anfangen könntest.
Gruß,
Erzi
|
|
|
|
_________________ Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
|
|
|
Janeway-HW
Blue Moon Fan
|
|
Ich hab ja auf der Messe auch ab und zu mal Auslauf .
Aber mal davon abgesehen werden mir diese Pokemon und MA Kartenhysterien wohl für immer verschlossen bleiben. Zum Glück.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Xelethotiras
Site Admin
|
|
Die Promokarte "Feuergeister" ist ab sofort gegen Einsendung eines frankierten Rückumschlags an untenstehene Adresse erhältlich.
Franck-Kosmos Verlags-GmbH & Co.KG
z.H. Sebastian Rapp
Pfizerstr. 5-7
70184 Stuttgart
|
|
|
|
|
|
|
|