Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Nov, 2004 13:46  Titel:  Ein paar Blue-Moon-Fans Statistiken Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xel hat da wahrscheinlich noch bessere Statistiken, aber für diejenigen, die's interessiert, hier ein paar Daten über die Zugriffe für bestimmte Teilbereiche des Forums (hauptsächlich "Kartenwerkstatt"):

Browser-Benutzung:
53% Internet Explorer
27% Opera
12% Netscape
8% Mozilla

Betriebssystem:
80% Windows XP
10% Windows 2000
7% Windows 98
3% Rest (Win 95, Win NT, Linux)


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Nov, 2004 14:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wem's interessiert:
Seit dem Server-Umzug am 24.09. hatten wir 171.876 Seitenaufrufe und 26.125 Visits (eindeutige Besucher).
Die Seitenaufrufe sind aussagekräftig, die Visits eher nicht (Wenn ich 5mal am Tag ins Forum schaue und min. 30 Min. jeweils dazwischen liegen, werden 5 Visits gezählt).


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
zauriel
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Nov, 2004 14:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ha mehr als 1/4 für opera! das ist mal mehr als cool


Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von zaurielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Nov, 2004 14:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
ha mehr als 1/4 für opera! das ist mal mehr als cool


Jawohl ! Und jetzt rate mal, womit ich gerade diese Seite aufrufe... Wink


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Nov, 2004 14:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja und es gibt nur eine Minderheit die erkannt hat das Mozilla der beste Browser ist.
Da gibts noch einiges zu tun Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Nov, 2004 14:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bzw. soll ja auch der mozilla ableger firefox was wert sein...

ich muss aber gestehen, das ich noch immer mit dem (guten) alten ie im internet rumsurfe Smile

seit ich nen router mit incl. firewall, 2 software firewalls und 3 antivierenprogs laufen habe hab ich kein problem damit Smile aber warum bloß geht mein rechner so langsam ?? Very Happy

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Nov, 2004 16:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Ladoik
Ganz deiner Meinung. Das einzige Problem mit Mozilla ist, dass man CT nicht runterladen kann.

@ stizn
Versuche es doch auch mal mit Mozilla, es ist nur am Anfang ein bisschen blöd, weil man die ganzen plug-ins installieren muss. Und man sollte sich erkundigen, wo man das Cache leert.

P.S.: Mozilla kommt übrigens aus Österreich

_________________
.
Image Image

Image



Zuletzt bearbeitet von Blumenwiese am Mo 22 Nov, 2004 16:55, insgesamt einmal bearbeitet
Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
zauriel
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Nov, 2004 16:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es geht aber nichts über opera Smile er ist noch immer schneller als firefox und ich brauch nicht tausend plugins nachinsten! Razz

7.60 preview 3


Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von zaurielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Nov, 2004 16:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm.. ich hatte mal firefox installiert, aber nachdem ich dann auf mehreren seiten probleme hatten, und die nicht korrekt angezeigt wurden, hab ich den wieder von der platte geworfen...

also die plugins haben mich nicht wirklich gestört, da ich mir die rausgepickt habe, die ich wirklich gebraucht habe...

sg stizn

p.s. legasteniker -> es heist stizn Very Happy

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Nov, 2004 16:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe Opera auch mal schon vor einiger Zeit ausprobiert, aber er hat mir überhaupt nicht gefallen.
Mit Firefox kenne ich mich nicht aus

Wieso meckerst du eigentlich, es ist doch richtig Wink

_________________
.
Image Image

Image



Zuletzt bearbeitet von Blumenwiese am Mo 22 Nov, 2004 19:30, insgesamt einmal bearbeitet
Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Nov, 2004 17:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe Opera auch ne Zeit benutzt, bis ich Mozilla entdeckt habe. Seit dem nutze ich halt den Mozilla.

@stizn: Vieleicht fehlten dir dann da aber doch noch irgendwelche Plugins, ich habe eigentlich keine darstellungsprobleme mit dem Mozilla.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Nov, 2004 19:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also Opera for President und die Seiten, die mal nicht gehen sollten, werden g'schwind mim IE aufgerufen...

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Nov, 2004 22:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Statistik ist interessant, weil ich bestimmt nicht der Einzige bin, der in Opera als Browser identification "Identify as MSIE 6.0" eingestellt hat.
Das würde nämlich bedeuten, dass ein Teil des IE-Anteils eigentlich auch Opera-Benutzer sind (man weiß halt nur nicht wieviel).


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Nov, 2004 12:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich hab mir CT wunderbar mit Mozilla gezogen...
Mozilla oder Firefox ist mir eigentlich egal, nur gehen einige Plugins noch nicht in Firefox, deshalb noch Mozilla. Ausserdem ist auch Chatzilla dabei, spart mir mIRC. Opera mag ich wegen der Werbung nicht.


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Nov, 2004 13:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Die Statistik ist interessant, weil ich bestimmt nicht der Einzige bin, der in Opera als Browser identification "Identify as MSIE 6.0" eingestellt hat.
Das würde nämlich bedeuten, dass ein Teil des IE-Anteils eigentlich auch Opera-Benutzer sind (man weiß halt nur nicht wieviel).


Da gab's mal eine Statistik der Firma Opera selber, derzufolge ca. 28% der Opera-Benutzer die identification auf MSIE umstellen. Das würde bedeuten, daß es auf blue-moon-fans in Summe mehr Opera-Benutzer wären als der MSIE - aber das glaube ich nun wirklich nicht. Da scheint bloß die Statistik meines Providers so clever zu sein und die falschen Identifikationen zu erkennen...


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214221 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits