Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Nov, 2004 13:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Freunde! Very Happy
@Ruwenzori
Du hast recht, einheitliche Regeln sind aeusserst wichtig. Das ist ein gueltiger Kritikpunkt. Allerdings gibt es auch zu bedenken, dass, nur weil eine Regel schon existiert, eine Aenderung auszuschliessen ist, nicht der richtige Ansatz sein kann.
Mein Vorhaben war auch nicht, diese Regel grundsaetzlich anzuprangern und nach Revolution zu schreien. Viel mehr ging es um eine Regelung im Liga-Betrieb. Das Spiel an sich wird dort natuerlich uebernommen, ueber Wertungen kann man aber reden.
Trotzdem hast Du grundsaetzlich natuerlich recht: Am Leichtesten ist es, wenn man alles so laesst, wie es ist.

@thelos
Diskussionen machen Spass! Und Du hast kraeftig mitdiskutiert, auch wenn Du, wie alle anderen, voellig anderer Meinung bist als ich. Hab' mich auf jeden Fall jedes mal gefreut, wenn ich gesehen habe, dass Du wieder was geschrieben hast. Also, das mir den Freunden war durchaus, naja, sagen wir nicht gerade abwegig! Wink Wenn ich manchmal etwas flappsig schreibe, so bitte ich um Nachsicht. Kommt bei mir manchmal vor und macht meistens Spass. Wink Ist dann aber auch nicht ernst gemeint.
Du hast recht, das reale Spiel ist noch bei weitem schoener als das Online-Gezocke (und das ist schon echt gut), weshalb ich natuerlich fuer jede Partie offen bin.
Resigniert bin ich sehr selten. In gewisser Weise hab' ich mich ueberzeugen lassen. Geht man nach dem Herz, ist die Regelung so wie sie ist eine der Besten (vielleicht gibt es ja noch bessere Loesungen, die wir alle nicht kennen Wink ). Der Verstand ruft mir aber immer noch mit leisen Worten "Prinzipiell ist es ungerecht, Eugen" zu. Ist aber schon in Ordnung. Man sollte bevorzugt auf sein Herz hoeren.

@Superkasten
Das ist der unqualifizierteste Beitrag, den ich je gelesen habe! Pfui!
Kleiner Scherz, in Wirklichkeit finde ich den Beitrag super, kleiner Suppenmann. Am besten waere es tatsaechlich ohne Obergrenze und ohne die Moeglichkeit, vorzeitig zu gewinnen. Aber das waere ja ein noch weiterer Schritt weg von den Regeln. Trotzdem, wir beiden Visionaere, wir sind halt Vorreiter des Denkens, Soeldner der Seele, Wizard of Champions.
Ok, ernsthaft, der Golden Goal Vergleich war wirklich nicht sonderlich gelungen. Da haettest Du mehr nachdenken muessen.

Gruss,
Mobbi.


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214188 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits