Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Nov, 2004 15:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich würde gerne sehen wie der sturzflug durch blue moon city ausgesehen hat Smile

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Almightix
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 419
Wohnort: Duisburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Nov, 2004 15:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der "Sturzflug" ist leider nicht mehr drin, den hatte ich nur für die Kamerausrichtung gebraucht...


Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlmightixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Themistokles
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 64
Anmeldungsdatum: 09.11.2004
Beiträge: 72

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Nov, 2004 16:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Screenshots wären eine feine Sache.

Themistokles

________________________________
Noch 10 Sonderfkts zu implementieren


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ThemistoklesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Nov, 2004 17:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jaja unbedingt

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Nov, 2004 18:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na klar - sowas interessiert mich IMMER Smile

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Themistokles
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 64
Anmeldungsdatum: 09.11.2004
Beiträge: 72

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Nov, 2004 20:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Proggie ist hat nun (bis auf Khind06 und Khind07) alle Sonderfunktionen drin. Smile
Wer Interesse hat am Alpha-Testen der soll sich bitte bei mir melden.
Ich maile ihm dann das jar-File (8MB)

Grüsse Themistokles


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ThemistoklesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Nov, 2004 22:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe zwecks Interessebekundung eine PN an dich geschickt.


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Almightix
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 419
Wohnort: Duisburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Dez, 2004 03:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, unter http://www.almightytheo.de/bluemoon/Demo/BM_Demo1.png findet man einen Screenshot und eine (hoffentlich) lauffähige Demo unter http://www.almightytheo.de/bluemoon/Demo/BM_Demo1.zip.

Wie man sieht, gibt leider wirklich nicht viel zu sehen, da der Großteil der investierten Arbeit leider hinter die Kulissen geflossen ist. Aber zumindest kann man sich in etwa vorstellen, wie ich mir eine Online-Version von Blue Moon vorgestellt hatte, auch wenn selbst das wenige Sichtbare bis zur entgültigen Version noch einige Schönheitsoperationen verpaßt bekommen hätte.
Im Programm selbst kann man eigentlich noch nix machen, selbst die Optionen sind deaktiviert. Allerdings funktionieren die folgenden Demo-Funktionen:
Die Taste "n" setzt das Spielfeld in den neutralen Modus, welcher auch beim Start aktiv ist. Mit "e" wechselt man zu einem Kampf in Erde und mit "f" zu Feuer. "b" zeigt einen kleinen Effekt, welcher offensichtlich beim Ausspielen der Karte "Erzeuge ein Erdbeben" aktiviert worden wäre. Mit "Esc" beendet man das Programm.
Die Benutzung des Programms erfolgt ausdrücklich auf eigene Gefahr! Da es sich um eine sehr frühe Version handelt, ist mit Programmfehlern zu rechnen! Ich übernehme keinerlei Verantwortung für durch das Programm verursachte Schäden!
Auch wenn man nicht viel sehen kann, ist im Hintergund meine komplette 3D-Engine am laufen, die wohl noch den einen oder anderen Fehler enthalten könnte...


Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlmightixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Themistokles
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 64
Anmeldungsdatum: 09.11.2004
Beiträge: 72

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Dez, 2004 10:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Bild sieht toll aus. Kann man dich nicht übereden an der Oberfläche weiterzubauen?
Meine Oberfläche ist mehr auf Funktionalität ausgerichtet und kann mit einer so schicken 3D Ansicht nicht mithalten.

Grüsse
Themistokles


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ThemistoklesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icechief
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 27.09.2004
Beiträge: 79
Wohnort: Memmelsdorf, bei Bamberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Dez, 2004 10:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Themistokles hat folgendes geschrieben:
Das Bild sieht toll aus. Kann man dich nicht übereden an der Oberfläche weiterzubauen?


Sieht echt stark aus, mache bitte weiter!!! Image


Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von icechiefBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Almightix
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 419
Wohnort: Duisburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Dez, 2004 18:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie gesagt, ich bin nicht mehr davon überzeugt, daß es sich lohnt ein zweites Programm für Blue Moon zu proggen. Schon bevor ich vom anderen Projekt erfahren habe hatte ich so meine Zweifel, da laut der Vereinbarung mit Kosmos mir die Erlaubnis zur Verbreitung meines Programms jederzeit wieder entzogen werden könnte. Es könnte ja schließlich sein, daß Kosmos doch irgendwann ein kommerzielles Spiel auf den Markt bringen will. Da werd ich mich wohl lieber auf etwas Eigenes stürzen. Die Idee dazu hatte ich eh schon länger und nun ist es wohl langsam an der Zeit diese in die Tat umzusetzen...


Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlmightixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Dez, 2004 09:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann üb doch erstmal, die ganzen Programmfeinheiten hinzubekommen, indem du dein BM-Programm fertigschreibst. Smile

Dadurch bist du viel besser gerüstet, um dein eigenes Ding dann durchzuziehen.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Dez, 2004 15:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Almightix: die Demo ist saustark (und hat auch nix kaputtgemacht Wink) - besonders das Morphing hat mir imponiert, das habe ich noch nirgends derart gesehen. Starke Idee!
Das war dann so geplant, dass sich je nach angesagtem Element und Kampfwert der Boden von selbst entsprechend stark einfärbt?
Die Kartenhand des Gegners von hinten müßte man noch sehen können, da reicht aber sicher eine kleinere Ecke aus, die Rückseiten allein sind ja nicht wirklich in voller Schönheit notwendig (nur falls Du doch ein wenig weitermachen wölltest Wink *mitüberred* )

@Themistokles: hast Du meine PN nicht erhalten, oder gibts grad kein rar-File zum Testen?

Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Almightix
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 419
Wohnort: Duisburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Dez, 2004 15:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Ruwenzori
Ja, das mit dem Boden war so geplant. Was den Gegner angeht, so hätte es rechts oben eine kleine Anzeige gegeben, wo unter anderem die Anzahl seiner Handkarten zu sehen gewesen wäre, von wo man dann bei Bedarf auch Karten hätte ziehen können. Wie der Gegner seine Handkarten angeordnet hat is ja eher unwichtig...


Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlmightixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Dez, 2004 14:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe für alle Alpha-Tester der Version von Themistokles einen Thread aufgemacht, wo die Testergebnisse diskutiert werden können. Er befindet sich <<<hier>>>

Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213994 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits