Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Nov, 2004 16:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kilrah hat folgendes geschrieben:
Steht das schon fest mit UT2005? Ich hab ja eher gehört dass das eher nicht kommen soll (da man nicht viel neues bringen kann) und erst wieder 2007 eins mit der Unreal 3 engine.

Es wird höchstwahrscheinlioch beides geben, einfach diesen Bericht durchlesen, einer der vielen:

http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=282560

@ Geirröd:

Ich habe Half-Life 2 mit Counter Strike nur einmal kurz probegespielt, aber ich muss sagen ich bin begeistert, ist es wirklich so gut?

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Nov, 2004 17:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

(re News zu UT2005) Uiuiu - das is soooooo veraltet dass es komplett irrelevant ist. Wurde revidiert, dann wieder bestätigt, dann...
Der letzte Stand ist meines Wissens nach dass es eher ein Bonuspack + Gold Edition oder sowas in der Art geben wird. EHER, keine gesicherten Infos in irgendeiner Art.


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Nov, 2004 18:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oha, na das wird eh nie was, wir werden ja eh sehen wanns rauskommt und bis dahin werden wir uns mit dem alten Teil begnügen...

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Nov, 2004 20:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@tomtom-strobl: also Half-Life 2 macht genauso süchtig, wie sein Vorgänger.
Ich will schon gar nicht mehr spielen, aber irgendwie muss man ja immer weiter zocken und kann nicht aufhören... Rolling Eyes
Da ich seit der Beta-1.12 (oder so) kein CS-Fan mehr bin kann ich dir nicht zuviel darüber sagen. Allerdings hat es mir seit der neuen Version erstmalig wieder Spaß gemacht, was schon was heißen will Wink
(ok es ist halt das alte CS mit ein paar Detail-Verbesserungen, Physik-Engine und toller Grafik...)
Allerdings finde ich es eine Frechheit, dass ich Steam für die beiden Spiele installieren muss...
Wenn dir die Vorgänger gefallen haben (und das haben sie ja den meisten), dann würde ich dir das Spiel wohl schon empfehlen.

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Nov, 2004 16:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sehr Gut, ich liebe ja alle Spiele mit guter PhysicEngine, wie Deus Ex...

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Jan, 2005 14:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat jemand eigentlich schon "Deus Ex 2 - Invisible War" (an)gespielt?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Jan, 2005 18:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja. Deus Ex 2 ist, meiner Meinung nach, im Vergleich zum Vorgänger schon etwas enttäuschend.
An und für sich ist es wohl immernoch ein gutes Spiel, aber es hat einfach weniger Tiefgang als Teil 1, was es dann halt enttäuschend macht, obwohl es sich sicher mit vielen anderen Spielen messen könnte.
Es steht im Schatten seines Vorgängers, könnte man wohl sagen.

Schlimm fand ich außerdem, dass sie das Skillsystem abgeschafft haben.
Geh einfach nicht mit den Erwartungen dran einen Nachfolger von Deus Ex zu haben, wenn du es spielen willst...

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Jan, 2005 20:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi @ all, wollt mal reinfragen wer so CSS spielt, ich heiss im Spiel tomtom_strobl (war wieder einfallsreich, sonen Nick hatte ich schon lang nicht mehr Wink ^^)

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Jan, 2005 20:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habs noch nie ausprobiert, obwohl ich mir HL2 gekauft hab. Ist eigentlich mal ne Idee das auszuprobieren... (da muss man auch erstmal dauf kommen Rolling Eyes)
Vielleicht trifft man sich da ja mal. In dem Fall werde ich Geirröd heißen Smile

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
wurzelkopf
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 229
Wohnort: edgar walles sein nachbarhaus
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Jan, 2005 20:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auch spiele css
hab aber leider nicht die vollversion mit half life 2 ??

und ein paar leute aus nem clan meinen das geht nicht ohne

kann einer von euch was drüber sagen

_________________
_,.-#*´`*#-.,_
`*#-.,__,.-#*´



Zuletzt bearbeitet von wurzelkopf am Sa 22 Jan, 2005 20:29, insgesamt einmal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von wurzelkopfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Jan, 2005 01:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich spiele HL2 Deathmatch aber auch CSS. Wer mag kann mich mal im Steam adden. Account: Randan Wink


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Jan, 2005 02:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es scheint mir zwei Randans zu geben. Eienen mit Angabe von Vor- und Nachname und einen ohne...
Da du auch sonst nie deinen Namen erwähnt hast, hab ich erstmal den ohne alles geaddet. War das jetzt richtig?

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Jan, 2005 11:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab HL2 bzw CSS (ungespielt) wieder ins Geschäft zurückgetragen wegen Steam. Sorry, aber so ne Zwangsresi/Zwangsonline ist einfach nicht zumutbar.


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
wurzelkopf
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 229
Wohnort: edgar walles sein nachbarhaus
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Jan, 2005 12:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ kilrah
ich würde css nicht zwangsonline nennen, man kann sich ja ein paar bots machen und schießen üben.
wenn man in einem clan ist, der des öferen lan partys veranstaltet kann man mit seinen erworbenenfähigkeiten aufwarten, und alle mitspieler sitzen vor dem bildschirm und fragen sich wie man so gut werden konnte.
#Shocked
blob2 blob3 blobl4 blob5

_________________
_,.-#*´`*#-.,_
`*#-.,__,.-#*´

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von wurzelkopfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Jan, 2005 13:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geirröd hat folgendes geschrieben:
Es scheint mir zwei Randans zu geben. Eienen mit Angabe von Vor- und Nachname und einen ohne...
Da du auch sonst nie deinen Namen erwähnt hast, hab ich erstmal den ohne alles geaddet. War das jetzt richtig?

Grüße Geirröd


Nein, ich bin der, der schön brav Vor.- und Nachname angegeben hat Smile


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214191 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits