Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nikioko
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 03.03.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Bonn
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 März, 2007 02:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Andere Frage: wer hat Simon the Sorcerer 4 gespielt, und wie fandet Ihr es?


Widder  Ziege OfflinePersönliche Galerie von NikiokoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Peter
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Neuhaus am Rennweg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 März, 2007 13:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Meinst Du "Dragon Storm"?


Jap!

Revenge hat folgendes geschrieben:
Hast Du das Add-on schon? Wie sind die 3 neuen Völker - Barbaren, Schatten und Gargoyles - so?


Die Völker die du aufgezählt hast, gab es schon in "Schadow Wars".
Die neuen sind Shaikan, Eiserne und Drachlinge. Neu ist, das man bei den Shaikaneinheiten statt einer Erweiterung, wie üblich, aus zweien eine auswählen kann.

Revenge hat folgendes geschrieben:
So, bin jetzt in "The Order of Dawn" im letzen Level. Bis jetzt eigentlich ganz entspannend... Cool


Dann solltest du mit "Breath of Winter" ein neues Abenteuer starten (neue Features, wie Titan-Erweiterung) oder mit "Shadow of the Phoenix" deinen alten Spielstand weiterspielen (zusätzliche Gebäude und Einheiten für jedes Volk).


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von PeterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 März, 2007 14:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sodele, hab die Godmarken hinter mir. Wenn die VT Mal steht wars nur mehr ein Kinderspiel. Schau ma mal wies im Nachtflüstetal aussieht.

Sind Breath of Winter und Shadow of the Phoenix beides Add-Ons zum 1. Teil von Spellforce?

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Peter
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Neuhaus am Rennweg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 März, 2007 16:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Helios hat folgendes geschrieben:
Sind Breath of Winter und Shadow of the Phoenix beides Add-Ons zum 1. Teil von Spellforce?


Ja, und beide erweitern "The Order of Down" um neue Features und haben selbst auch neue Kapitel.


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von PeterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 März, 2007 20:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Die neuen sind Shaikan, Eiserne und Drachlinge. Neu ist, das man bei den Shaikaneinheiten statt einer Erweiterung, wie üblich, aus zweien eine auswählen kann.

Oh mann, das ist mir jetzt eigentlich schon zuviel des Guten... Die Völker werden ja immer angehobener...



Zitat:
Dann solltest du mit "Breath of Winter" ein neues Abenteuer starten (neue Features, wie Titan-Erweiterung) oder mit "Shadow of the Phoenix" deinen alten Spielstand weiterspielen (zusätzliche Gebäude und Einheiten für jedes Volk).

Jopp, die 2 Add-ons hab ich auch (Platin-Edition). In "Breath of Winter" erstelle ich mir einen schwarzmagischen Elementarmagier (bischen leichte KK noch dazu). Dann mach ich mich an "Shadow of the Phoenix" ran...

Wie ist es eigentlich mit diesen 2 Startoptionen in "SotP"? Da kann ich mir aussuchen, ob ich entweder in Besitz des Phoenixsteins oder der Schattenklinge bin... Gibt's da einen großen Unterschied? Hm, ich könnte dieses Add-on 2 mal spielen: Einmal nehme ich meinen Hardcore-Kämpfer aus "TOoD" und gebe ihm die Schattenklinge und dann nehme ich meinen Magier und starte mit dem Phoenixstein... Think

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Peter
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Neuhaus am Rennweg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 März, 2007 22:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Wie ist es eigentlich mit diesen 2 Startoptionen in "SotP"? Da kann ich mir aussuchen, ob ich entweder in Besitz des Phoenixsteins oder der Schattenklinge bin... Gibt's da einen großen Unterschied? Hm, ich könnte dieses Add-on 2 mal spielen: Einmal nehme ich meinen Hardcore-Kämpfer aus "TOoD" und gebe ihm die Schattenklinge und dann nehme ich meinen Magier und starte mit dem Phoenixstein... Think


Bei SotP wird die Story der beiden anderen Teile weitergeführt. Wenn man also einen Teil fertig hat, so wie du TOoD, kann man den verwendeten Avatar in SotP importieren und damit weiterspielen. Bei TOoD besitzt man den Phönixstein (hast du sicher bemerkt Wink ) und bei BoW die Schattenklinge.


P.S.: Die beiden Helden trifft man übrigens in Shadow Wars wieder.


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von PeterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 25 März, 2007 00:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, mist, dann passt meine Phoenixstein-Schattenklingen-Zuteilung nicht...



Zitat:
P.S.: Die beiden Helden trifft man übrigens in Shadow Wars wieder.

Wieso? Fängt man da nicht wieder mit nem neuen Chara an?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Peter
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Neuhaus am Rennweg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 März, 2007 14:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Richtig, man spielt als Shaikan, aber der Runenkrieger aus TOoD ist nach dem Zerfall seiner Rune Freihändler geworden, der einem Informationen zum Schattenring geben soll und der Runenkrieger aus BoW ist durch den Fluch der Schattenklinge ein Schatten geworden, mit dem man sich aber verbündet und der einen unterstützt.


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von PeterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 März, 2007 17:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ha! Bin jetzt durch! Very Happy Geiles Ende! Hätte ich nicht gedacht...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Apr, 2007 10:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sodele, HDR und Spellforce am selben Tag beendet! Aber deine Aussage, Revenge, dass es ein "geiles Ende" ist... Ich bin da gesessen und hab mich gefragt, was ich jetzt 30 Stunden lang gemacht hab... Das Spiel ist genial, aber so ein Finale... *Sehr enttäuscht bin*

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Apr, 2007 13:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

coputerspielen macht dick und doof!!

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 08 Apr, 2007 23:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, wie heißt es so schön: Dumm, aber glücklich! Mr. Green


Zitat:
Sodele, HDR und Spellforce am selben Tag beendet! Aber deine Aussage, Revenge, dass es ein "geiles Ende" ist... Ich bin da gesessen und hab mich gefragt, was ich jetzt 30 Stunden lang gemacht hab... Das Spiel ist genial, aber so ein Finale... *Sehr enttäuscht bin*

Ja, ich hab auch erst mal komisch geguckt, mir das dann aber nochmal von nem Freund erklären lassen. Ich finde, die hätten das Ende viel besser rüberbringen sollen (z.B. auch zeigen, wie Rohen das Buch studiert und zu seiner Erkenntnis kommt). Aber die Idee an sich war cool.

Hast Du auch die Add-ons? Hab jetzt mit "Breath of Winter" angefangen...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Apr, 2007 11:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wärst du vielleicht so freundlich mir das Ende mit ner PN auch nochmal zu erklären? *ganz lieb guck* Denn ich glaub ich bin wirklich nur zu dumm dafür...

Ich habe leider kein Add-On. Aber ich möchte sie mir so schnell als irgend möglich besorgen. Ich kaufe sie mir nur, falls ich Nmd finde, der sie besitzt und mir leihen würde.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Apr, 2007 13:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

P.N. kommt...



Gibt es eigentlich zu "Gothic 1" ein Add-on? Ich hab heut nämlich bei MediaMaerkt die Collectors-Edition gesehen. Die beinhaltet nur Gothic 1, Gothic 2 und das Add-on zu Gothic 2... So'n Verkäufer hat gemeint, es gäbe auch zum 1. Teil ein Add-on, aber das ist doch dumm, eine Sammeledition zu erstellen und da was wegzulassen... scratch

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Vegeta
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 43
Wohnort: Vienna Rock City
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Apr, 2007 16:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da würd ich mal sagen, dass das einer der vielen Verkäufer ist, die keine Ahnung haben scratch,
denn meines Wissens nach gibts kein Add-on


Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von VegetaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214445 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits