Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Nov, 2004 11:52  Titel:  PC- und Konsolengames Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab diesen Thread eröffnet, um an dieser Stelle über Spiele aus der Welt der Pixel plaudern zu können.

Ich selbst bin jetzt nicht der Hardcorezocker, hab mir aber schon ein paar Spielchen (für den GameCube) zugelegt, unter Anderem auch "Time Splitters 2" (gebraucht für 10 Euro Smile ). Falls irgendwer von euch den Titel besitzt oder kennt, kann er/sie mir ja vll was zum Map Editor sagen, ich versteh nämlich einfach nicht, wie man mit diesem Teil eine Story hinbekommt. Ach, und kennt ihr "Blood Omen"? Da raff ich auch was nicht. Also, wenn mir jemand weiterhelfen kann und will, dann nur zu! Very Happy

Und wer auch gerne mal was zockt, kann seinen Senf - zu was auch immer - hier abgeben!


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Nov, 2004 12:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich finde TimeSplitters nicht so toll, da spiel ich lieber eine Runde UT2004, oder WarCraftIII am PC. (Auf der Konsole gibts doch keinen Editor?!?) Blood Omen kenn ich nicht so gut...

Auf der Konsole (ich hab keinen GC und auch keine XBox, aber ein Freund von mir hat beide, ich hab eine PS2) zocke ich gerade NFSU2 und THUG2 und die beiden Spiele sind einfachz großartig, beide sind für jeden Gamer ein absoluter Pflichtkauf...

Legende:
UT=UnrealTournament2004
NFSU2=NeedforSpeedUnderground2
THUG2=TonyHawksUnderground2

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Nov, 2004 12:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Need for Speed Underground2 sehe ich auch als Pflichkauf, wirklich spietzen spiel.

@Tomtom, spielst du NFSU2 auch online?

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Nov, 2004 14:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nein, ich spiele grundsätzlich auf der PS nix online, nur am PC, da lspiel ich schon gern übers I-NET Wink
bloss hab ich NFSU2 nicht fürn PC, aber wenn irgendwer mal was anderes übers Internet zocken will (zB.:WarCraftIII, oder so) soll er sich melden

@Ladoik
tur mir Leid, hast dus eigentlich schon durchgespielt?

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Nov, 2004 14:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Empfehlungen:

Legende:
O (1/5) Auf keinen Fall kaufen
OO (2/5) spricht mich nicht sonderlich an.
OOO (3/5) Gutes Spiel, kaufenswert
OOOO (4/5) Pflichtkauf
OOOOO (5/5) Der absolute Mega-Hammer 120% Spielspass

natürlich gilt die Wertung nur für meinen Geschmack!


Ego-Shooter:
UnrealTournament 2004/2005
Einfach das beste Shooterspiel, nicht grauslich, nicht allzu brutal, einfach klasse.
OOOO (4/5)

Horror:
Doom 3
Klasse Spiel, für manche ein wenig zu viel, aber hat die beste Grafik eines Spiels am Markt...
OOOO (4/5)

Strategie: (Meine Lieblingsspiele)
WarCraftIII
Nach Counter-Strike, das mit Abstand beliebteste Online-Spiel aller Zeiten; TOP-Grafik, irre Gameplay und es macht einfach süchtig.
OOOOO (5/5)
Age Of Empires II (+ Expansion, The Conquerors)
Vor WarCraft hab ich eigentlich nur dieses Spiel gespielt, viele Völker, im Mittelalter und nur Menschen...
OOOO (4/5)

Rollenspiel:
Diablo II
wird gleich nach WarCraft im I-NET am beliebtesten gespielt; ein Klassiker, ich glaube das kennt sowieso jeder...
OOO (3/5)
Fable
Super Idee, mit großartiger Umsetzung, bloss viel zu kurz
OOO (3/5)

Sport: (meine 2. Lieblingskategorie)
NBA Street Vol.2
Auf der PS2 seit immer mein absolutes Lieblingsspiel, nicht sehr Ernst, dafür cooles Konzept und hervorragende Umsetzung einer Basketball-Simulation...
OOOOO (5/5)
FIFA 2005 & PES 4
Die meisten sagen, Pro Evolution Soccer ist besser, aber ich bin der Meinung, dass man in Sachen Fußball EA nicht überbieten kann.
OOO (3/5)
Need for Speed Underground 2
Langer, hervorragend gemachter Karriere-Modus mit schier unendlich vielen Auto-Tunig-Möglichkeiten
OOOO (4/5)
Tony Hawks Underground 2
Ähnlich wie Need for Speed, aber mit echten Skateboardern, mein absolutes Lieblingsspiel für die PS2 dieses Jahr.
OOOOO (5/5)

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Nov, 2004 15:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
tur mir Leid, hast dus eigentlich schon durchgespielt?


Ich denke ich werde es überleben Wink
Nein ich habe es noch nicht durch. Laut Spielstatistik habe ich gerade mal 37% der Kariere. In mom motze ich meinen Audi TT soweit auf das ich 6 Sterne, für's nächste DVD Cover, zusammen bekomme.
Allerdings ist gerade der Fors Mustang frei geschaltet worden, mit dem liebeugele ich auch *gg*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Nov, 2004 15:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tomtom_strobl hat folgendes geschrieben:
also ich finde TimeSplitters nicht so toll, da spiel ich lieber eine Runde UT2004, oder WarCraftIII am PC. (Auf der Konsole gibts doch keinen Editor?!?)

Ja, hast schon Recht, TS2 ist jetzt nicht DER Shooter schlechthin, aber ich hab das Spiel vor 2 Jahren mal für die PS2 gekauft (obwohl ich selbst nie eine hatte) und bei nem Kumpel gezockt. Als ich's dann für 10 Euro - für den GC - in der Stadt gefunden hab, dachte ich mir "Was soll's, nimm's eben mit!". Ich finde den Arcade und den Herausforderungsmodus echt gelungen. Die Story, da muss ich dir recht geben, ist nicht der Brüller. ABER - jetzt komm ich zu meinem Anliegen zurück - das Game verfügt über nen Map Editor alla "Tony Hawk's...", mit dem man schon einige Möglichkeiten hat, u.A. eben auch ein Level samt Story zu basteln. Wie das aber genau funzt, hab ich noch nicht zu 100% herausfinden können und die Anleitung gibt da auch nicht viel her - leider.

tomtom_strobl hat folgendes geschrieben:
Meine Empfehlungen:

Sport: (meine 2. Lieblingskategorie)
NBA Street Vol.2
Auf der PS2 seit immer mein absolutes Lieblingsspiel, nicht sehr Ernst, dafür cooles Konzept und hervorragende Umsetzung einer Basketball-Simulation...
OOOOO (5/5)

Tony Hawks Underground 2
Ähnlich wie Need for Speed, aber mit echten Skateboardern, mein absolutes Lieblingsspiel für die PS2 dieses Jahr.
OOOOO (5/5)


NBA Street will ich mir auch auf jeden Fall zulegen. Gerade für den GC bietet sich diese einfach ultrageileste aller Basketballspiele zum Kauf an:
Man braucht sich nicht den zusätzlichen Adapter für 4 Spieler kaufen (wie bei der PS2), sondern benötigt lediglich weitere Joypads. Und dann ist's zudem auch noch ein Spiel, bei dem man nicht auf einen gesplitteten Bildschirm schauen muss, wenn man zu mehreren zockt - klasse! Gerade zu viert entfaltet das Spiel seinen Reiz am stärksten.
Da muss ich mal Auschau halten, ob ich's irgendwo günstig bekomm.


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Nov, 2004 15:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ diggido

ich hab den ersten und den zweiten Teil, aber aufgepasst, wenn du noch ein bisschen Geduld hast, es jkommt bald Vol.3 raus... (1.Quartal 2005)

Eine Site wo man vorab schon alle Infos und Screenshots bekommt

also die Screens schauen geil aus...

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Nov, 2004 16:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ tomtom
Saugeil! Endlich, ein neuer Teil! Davon wusste ich bisher noch gar nix. Danke für den Link! Hmm, da werd ich wohl noch warten und mir den 3. Teil anschaffen müssen oder ich lass es mir einfach zum Geburtstag (5.2.) schenken - geil!


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Nov, 2004 16:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi

Wäre nicht schlecht wenn wir mal ein Spiel finden was wir hier alle haben oder zumindes ser viele haben, dann könnte man hin und wieder ne Runde gemeinsam zocken.

Mit Starfire habe ich schon ein paar Runden Quake III hinter mir Very Happy und ein wenig Sacred im "Closed". Ich würde vorschlagen wir posten unsere Spielisten mal alle hier um ein Spiel zu finden...was meint ihr ?


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Nov, 2004 16:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

übrigens auch extrem geil, werd ich mir 123432 prozentig kaufen:

FIFA Street

wird genauso extremo geil

(4. Quartal 2005 *schnüff*)

hier eine Site die viele Infos hat

Teaser gibts für QT auf der oben genannetn Site

hier gibts ihn für den WMP

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: So 28 Nov, 2004 12:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

UT 2004/2005?! Meintest du da nicht eher 2003/2004?


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 28 Nov, 2004 13:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier eine Liste meiner Spiele:

Action:
Half-Life 2 (mit CSS)
Star Wars Battlefront (Battlefield 1942 im Star Wars Universum)

Strategie:
Warcraft III (mit Erweiterung)
Dawn of War
Rome Total War

Zwar meines Wissens nicht multiplayerfähig aber mein absoluter Geheimtipp: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
Endlich mal wieder ein Rollenspiel, dass den Namen Rollenspiel verdient hat. Alle, die irgendetwas mit Rollenspielen und/oder Vampiren am Hut haben MÜSSEN sich dieses Spie jetzt gleich kaufen.
Alle anderen sollten den nächsten Patch abwarten und es sich dann kaufen - hat nämlich noch ein paar Bugs. (ein paar Grafikfehler und seltene Clippingfehler)

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: So 28 Nov, 2004 13:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kilrah hat folgendes geschrieben:
UT 2004/2005?! Meintest du da nicht eher 2003/2004?


ja mein ich eh, aber das 2005 kommt ja auch bald raus, also ist das nicht so ein großer Fehler Wink

Randan hat folgendes geschrieben:
Wäre nicht schlecht wenn wir mal ein Spiel finden was wir hier alle haben oder zumindes ser viele haben, dann könnte man hin und wieder ne Runde gemeinsam zocken.
Mit Starfire habe ich schon ein paar Runden Quake III hinter mir und ein wenig Sacred im "Closed". Ich würde vorschlagen wir posten unsere Spielisten mal alle hier um ein Spiel zu finden...was meint ihr ?


Ups ich hab deinen Post nicht gesehen, hab ihn grad erst geschrieben gehabt;
Also Quake III hab ich nicht und Sacred funktioniert bei mir nicht.
Spiellisten? So etwas:

Ich spiele ... und XY online

oder...

Ich spiele XY immer mit dem Nick ...

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Nov, 2004 16:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Steht das schon fest mit UT2005? Ich hab ja eher gehört dass das eher nicht kommen soll (da man nicht viel neues bringen kann) und erst wieder 2007 eins mit der Unreal 3 engine.


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits