Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Stefan Knobel
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 14
Wohnort: Wiesenbach
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Dez, 2004 14:30  Titel:  Rhein-Neckar Liga ist gestartet
Fr 07 Jan, 2005 20:00
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am 03.12. startete die Blue Moon Liga im Fun Fiction. Es trafen sich 12 Spieler, davon 8 Newbiews, die trotz keiner Spielerfahrung die erfahreren Spieler zum schwitzen brachten. Es war ein lustiger und unterhaltsamer Abend und alle freuen sich schon darauf bald wieder zu spielen.

Der nächste Ligatermin ist am 07.01.2005 um 20 Uhr im Fun Fiction in Heidelberg. Wir würden uns freuen, wenn noch ein paar unentschlossene Spieler mit spielen würden. Ein paar Plätze sind noch frei.

Bei fragen schickt mir einfach eine E-Mail.

MfG

Stefan

Meine E-Mail Adresse: stefan_knobel@t-online.de




Zuletzt bearbeitet von Stefan Knobel am So 05 Dez, 2004 11:39, insgesamt einmal bearbeitet
Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Stefan KnobelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Dez, 2004 18:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stefan Knobel hat folgendes geschrieben:

Bei fragen schickt mir einfach eine E-Mail.

MfG

Stefan

Witzig, Stefan! Woher soll ich deine e-mail den wissen? In deinem Profil steht sie jedenfalls nicht.


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Dez, 2004 18:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Freut mich, dass im Fun Fiction jetzt doch was geht... Weiß nicht , ob du es gesehen hast, aber es gibt ja schon einen ähnlich klingenden Thread ("Start der Rhein-Neckar-Liga"): http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=638

Frage: Wieso habt ihr es hier den Termin vom 03.12. nicht im Forum angekündigt?
Edit: Habe jetzt gesehen, dass Treelight den Termin erwähnt hat.

Würde mich freuen, wenn ihr mir die Einzelergebnisse zukommen lassen könnt. Anleitung dazu gibt's hier: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=942


"Die Ergebnisse gehen in die Blue Moon Ranking-Liste ein http://www.blue-moon-fans.com/ranking/ranking.htm.
Dazu müssen alle Einzelergebnisse (Paarungen & Kristalle) an mich (xelethotiras@blue-moon-fans.com) in dieser einfachen Form geschickt werden (bitte die korrekte Reihenfolge der Spiele beachten):

Hudri 4:0 Wudri
Tom 2:0 Jerry
Hänsel 3:0 Gretel
Jerry 2:0 Hudri
Gretel 1:0 Tom
usw....

G/V und Elo-Wert rechne ich danach aus. "


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Dez, 2004 19:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Uhrzeit am 07.01. bitte auch ankündigen Wink

tx


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Stefan Knobel
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 14
Wohnort: Wiesenbach
germany.gif
BeitragVerfasst: So 05 Dez, 2004 11:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab meinen Eintrag gerade edidiert und die fehlenden Angaben ergänzt.


Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Stefan KnobelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bardul
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 1

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jan, 2005 16:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo allerseits!

Ich war am 7.1. mehr oder weniger zufällig beim Treffen und hab dort meinen first contact gehabt. Da ich terminlich zur Zeit zu den offiziellen Terminen nicht kommen kann, wollte ich fragen, ob sich nicht Leute im Raum Heidelberg finden, die ungezwungen mal 1 oder 2 Stunden Lust haben ohne Stress etwas BM zu spielen. Grundsätzlich geht das sogar im Fun Fiction Laden , Samstag ab 14.00h - 16.00h zum Beispiel. Also meldet Euch. Gruß Bardul


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von BardulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
troopers
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 11
Wohnort: Heidelberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Feb, 2005 09:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

warum nicht sovern ich sowas rechtzeitig weis Wink
irgenwie wolten das wir das eh machen aber irgendwie klapte das nieh so recht mit der terminabsprache da irgendwer immer in eile war ^^


ach ja am 11.2.2005 (hofe ich habs mir richtig gemehrkt) ist wieder ein spiele nachmitag mit anschlisend blue moon


BM uhrzeit wie üblich 20 Uhr Wink wer aber sicherheitshalber nochmal bei Jan nachfragen

mfg
troopers


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von troopersBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Chakotay
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Heidelberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Feb, 2005 13:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi

Ich wohne auch in Heidelberg. Genauer in Handschuhsheim. Wäre auch an offline Spiele interessiert. Genauso wie meine Frau Very Happy

Gruß
Chako

_________________
COW - Catan Online Welt
Spiele die beliebtesten Spiele Klaus Teubers online.
Hier geht es zum Forum: Forum COW

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ChakotayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan Knobel
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 14
Wohnort: Wiesenbach
germany.gif
BeitragVerfasst: So 06 Feb, 2005 22:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann komm doch einfach am 11.02. vorbei. Ab 15 Uhr beginnt der allgemeine Spieletag und ab 20 uhr wieder Blue Moon gespielt.


Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Stefan KnobelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits