Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LittleBuddha
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 131
Wohnort: Wolfen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 18:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

DEn-Bal-Ton besagt doch, dass man ihn nur spielen kann, wenn der Gegner einen Drachen hat. Ich konnte ihn aber eben auch spielen, als nur ich Drachen auf meiner Seite stehen hatte.

EDIT: Ertränke den Widerstand müsste auch Verstärkungen abwerfen, was sie leider bei einem Spiel gegen die Flit nicht tat. Erdwasser blieb liegen.


   OfflinePersönliche Galerie von LittleBuddhaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Topolino
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 4

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 29 März, 2005 15:58  Titel:  Lob und Dank ... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo allerseits,
seit ein paar Tagen habe ich nun auch das "Vergnügen" Blue Moon als PC-Spiel testen und probieren zu können ...

Die 1. Eindrücke (nach 3 Spielen) sind einfach "phantastisch" !!!!

Ich möchte hiermit allen Beteiligten ein großes Lob aussprechen ...
... und auch gleich die Bitte anschließen: weiter so Wink

Gratulation und besten Dank
für diese ausgezeichnete Umsetzung ...

Ciao
Topolino


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TopolinoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wanderer
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 50

netherlands.gif
BeitragVerfasst: So 22 Mai, 2005 14:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist da schon ein PC spiel von Blue moon oder ein demo zu spelen oder nicht?
Und sind die planne fur ein spiel serious?


   OfflinePersönliche Galerie von WandererBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: So 22 Mai, 2005 14:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, was heißt da Demo. Das Spiel, was durchaus seriös geplant ist, befindet sich noch in der Alpha-Phase.
Das heißt, dass Stück für Stück die einzelnen Karten implementiert werden und dann deren Funktionalität getestet wird.
Desweiteren werden möglichst viele Spezialfälle herbeigeführt, damit man genau solche Sonderfälle programmtechnisch abdecken kann.

Nachdem unser Programmierer aber leider momentan schwerst beschäftigt ist, gibt es schon seit längerer Zeit keine neue Alpha-Version mehr, die getestet werden könnte.

Aber kommt Zeit, komme Alpha-Version. Also einfach abwarten und Tee trinken.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Wanderer
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 50

netherlands.gif
BeitragVerfasst: So 07 Aug, 2005 09:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ErzEngel hat folgendes geschrieben:


Aber kommt Zeit, komme Alpha-Version. Also einfach abwarten und Tee trinken.


Meine tee is kalt aber ich habe nichts mehr gehurd von die alphaversion. Ist das still Work in progress und wie fahr sinds sie da mit?


   OfflinePersönliche Galerie von WandererBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Aug, 2005 11:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde mal mit Themi in Kontakt treten und nach einer Lösung für das PC-Spiel suchen, jetzt wo alle Karten komplett sind.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Wanderer
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 50

netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Aug, 2005 22:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Ich werde mal mit Themi in Kontakt treten und nach einer Lösung für das PC-Spiel suchen, jetzt wo alle Karten komplett sind.


Danke, ich bin sehr neugierig nach ihren antword!!!


   OfflinePersönliche Galerie von WandererBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits