|
Autor |
Nachricht |
Wanderer
Blue Moon Fan

|
|
Mit einiger karte sollst die gegner mit ihren kartem mit die bildern nach oben spielen (open cards so that everybody can see what cards are in his hand ). wie lange solsst mann das dunn?
Wie ich neue karten bekommen? oder ganzer spiel?
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz

|
|
Die Karten werden aufgedeckt auf den Tisch gelegt. Danach beliben sie solange offen liegen, bis sie gespielt wurden. Alle Karten, die du nach dem Aufdecken ziehst, nimmst du wieder verdeckt auf die Hand. Irgendwann hast du dann wieder 6 Karten verdeckt auf der Hand, wenn alle offenen gespielt sind.
Gruss, trumpetfish
|
|
|
|
_________________ Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!
|
|
 |
     |
 |
Wanderer
Blue Moon Fan

|
|
trumpetfish hat folgendes geschrieben: |
Die Karten werden aufgedeckt auf den Tisch gelegt. Danach beliben sie solange offen liegen, bis sie gespielt wurden. Alle Karten, die du nach dem Aufdecken ziehst, nimmst du wieder verdeckt auf die Hand. Irgendwann hast du dann wieder 6 Karten verdeckt auf der Hand, wenn alle offenen gespielt sind.
Gruss, trumpetfish |
Wieder meine danke Trumpetfish. Es is mich ganz klar
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
3.0890030890032E+35 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|