|
Autor |
Nachricht |
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more

|
|
Regelheft S.10, einen Kampf gewinnen: Am Ende eines jeden Kampfes ergänzen beide Spieler ihre Kartenhand [...] auf 6 Karten.
Das bedeutet, in dem Moment, in dem sich einer zurückzieht, ziehen beide (!) Spieler nach, in der Phase Rückzug vom Kampf (!), nicht in der Phase Karten nachziehen. Ich hab diese Regel bis jetzt übersehen und auch keiner meiner Gegner hat sie angewandt. Lagen wir alle falsch oder interpretiere ich die Regel nicht richtig?
Grüsse Erml
|
|
|
|
_________________ - Lokusreiniger Kakasaki Kakasak
- Schiffsmaat Robocopski Nummer 5
- Kartoffelschäler Chipsa Chipslettata
- Nautiker Babamba Babadam
- Brechwurz Pipifax Ârschbombenchamp
- Le mystique Monsieur Franz Lechleitner aus Murnau, Bayern
|
|
 |
    |
 |
KivasFajo
Blue Moon Leader***

|
|
Ja, es ziehen beide Spieler nach bevor der Spieler, der sich zurückgezogen hat seinen nächsten Zug beginnt. Eine Phase gibt es dafür eigentlich nicht, es passiert halt zwischen zwei Kämpfen.
|
|
|
|
|
|
 |
         |
 |
Ladoik
Gott der Rechtschreibung

|
|
Hatten wir neulich schon mal weil mir das genauso ging wie dir.
Es ist aber in der Tat so das beide Spieler nach Kampfende auf 6 Karten nachziehen dürfen.
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
 |
     |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
3.0890030890032E+35 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|