Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Dez, 2004 21:59  Titel:  Khind-DestructionDeck Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gab doch an anderer Stelle (ich glaub bei den Hoax) schon mal die Unterhaltung über Destruction-Karten. Dazu hab auch ich mir Gedanken gemacht, und darüber, wie man möglichst überall (Gegner Handkarten, Abwurf-, Nachziehstapel) herumfuhrwerken kann.
Und da kam ich auf die Khind! Ich weiß zwar nicht, ob sich das Deck gegen alle Völker behaupten kann, aber ich hab schon gegen ne Kombination aus Vulca und Hoax und neulich auch gegen Ruwi ganz gut abgeschnitten, der ein Deck von trumpetfish, das er hier mal gepostet hat (hoax), benutzt hat, und später hat er sich dann noch ein flit-deck gebastelt, und da hab ich haarscharf gewonnen..

Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren, ich weiß, es gibt sicher die schwachstelle namens „GANG-Symbol“ und auch die vielen Sonderfunktionen lassen sich ignorieren, aber ich finde das Deck furchtbar toll, es wütet so schön in den Gegnerischen Handkarten rum und es macht einfach Spaß, damit zu spielen…

-soah, denn bügelt mich mal nieder, ich bin ja noch nicht so erfahren, da habt ihr sicher ausreichend Gelegenheiten…
Aber ich bin auf alles gefasst!



Destruction Deck I
- Khind -

ANFÜHRER: Pit Pan
30 Karten / 10 Monde

CHARAKTER (20)

Khind (1): Cool Cat (K)
Khind (2): Cool Cop (K)
Khind (3): Cool Kid (K)
Khind (4): Cool Cub (K)
Khind (5): Top Gun (K)
Khind (6): Top Dog (K)
Khind (7): Top Star (K)
Khind (8): Top Banana (K)
Khind (9): Top Shot (K)
Khind (10): Fun Fair (K)
Khind (11): Fun Flop (K)
Khind (12): Fun Flap (K)
Khind (13): Fun Flip (K)
Khind (14): Fun Fun (K)
Mutant (101): Den-Bal-Ton (K)
Vulca (8): Etnar (V)
Vulca (9): Kratar (V)

Hoax (15): Ketharkopas der Astronom (K)
Hoax (17): Sarogakanas der Uralte (H)
Terrah (15): Bashdin (F)

VERSTÄRKUNG (2)
Hoax (19): Kämpfender Bumerang (H)

UNTERSTÜTZUNG (6)
Khind (25): Klebriger Staub (K)
Khind (26): Höllenlärm (V)
Khind (27): Lachgas (K)
Khind (28): Khind-Bruderschaft (K)
Hoax (21): Kriegsmaschine der Angst (H)
Hoax (22): Schleuder der Verwirrung (H)

ANFÜHRERAKTION (2)
Khind (29): Pfeif das Lied der Freundschaft (K)
Khind (30): Öffne die Wundertüte des Lebens (K)
Vulca (30): Feuersbrunst, alle Us abwerfen (V)
_________________________________Auswechselkarte____________________
Aqua (30): Ertränke, Kampfbereich räumen (K) gegen Flit

Anzahl Karten: 30
Anzahl Monde: 10

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Dez, 2004 22:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bevorzug zwar mei Khind-deck (das bleibt geheim) aber meiner meinung nach dürfte das deck doch sehr effektiv sein
Vielleicht wärs ganz praktisch irgendwie noch Sammle neue Anhänger rein zu bringen! kostet aber viele Monde Think

PS: Du hast 1 verst. und nicht 2 ^^
und 3AA und nich 2

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Dez, 2004 22:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Deck müsste eigentlich recht gut funktionieren.
Ich würde anstelle der beiden Hoayunterstüzungen und dem Bummerang aber eher Unterstüzungen mit ner Störenden Sonderfunktion reinnehmen.
Auf Konkurenzfähige Werte kommt man mit den Khind eigentlich auch so.

Auch immer ne gute Wahl ist der Schamane der Künftigen Heldentaten da kann man momentan nicht gebrauchte Gangmitglieder für später wieder zurückmischen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Dez, 2004 10:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@master: stimmt, das hab ich vergessen, zu aktualisieren...
hatte zunächst von den pillar den trunk der leidenschaft drin und die AA Feuersbrunst dafür nicht, war aber nicht so toll

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Jan, 2005 12:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gegen solch ein Deck macht es sicher keinen Spass! Wink
Das Problem kann aber sein, dass die ganzen Discard-Funktionen zum Nachteil werden, naemlich dann, wenn der Gegner einen guten Start hat und recht flott einen Vorsprung herausspielt. Dann wird es Dir schwer fallen noch zu gewinnen, da Du das Ende des Spiels ja immens beschleunigst.
Ausserdem hast Du nicht wirklich Pfeffer im *****, will sagen, so leicht kommst Du nicht auf hohe Werte, ausser Du hast ganze Gangs auf der Hand. Die wirst Du aber nicht so einfach bekommen, da Du nur den Astronomen hast, der Dir auf einmal Karten auf die Hand zaubert. Wie Ladoik schreibt, wuerde ich die Schamanin noch reintun.
Gruss,
Mobbi.


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Jan, 2005 12:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ohkeeeh, und welche karte würdet ihr dann kicken dafür? Die schamanin hat ja auch nen mond...

und außerdem: ok, das ist jetz idealfall, aber es gibt ja noch die ShotGun, wenn ich die am anfang von nem kampf ausleg, und noch mehr von der topGang auf der hand habe, dann krieg ich immer eine karte mehr auf die hand...
und wenn der kampf länger dauert, und ich hab die Brüderschaft ausliegen...
Das häufelt sich mMn

Soll ich dann noch die Schamanin mit reinnehmen und dafür die Hoax-Us kicken, und dann Ladoiks Meinung folgen, und noch ne böhse Stürunterstützung reinnehmen?
Ich hab auch noch Flacka, die erlaubt mir noch zwei karten zusätzlich, die in das deck zu integrieren, hab ich auch schon erwogen...

tja, ich warte dann mal auf antwort...

achso, ps: den Bumperang schmeiß ich auf keinen raus, der ist für sagrotan und andere schwächlinge gut, der is einfach klasse und hat mich schon manchmal gerettet...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Jan, 2005 13:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vorschlag: Astronom raus - Flacka rein
Etnar oder Kratar raus - Schamanin rein
Damit erhoehst Du die Nachziehwahrscheinlichkeit, ohne das Deck gross zu schwaechen.


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Jan, 2005 20:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

harter tobak!!!

DEN AHRSCHDRONOHMEN (sorry, muss des so schreiben, sonst wirds gecancelled) würde ich NIE (zumindest nach meinem bisherigen Erkenntnisstand) aus meinem Deck treten, dann doch lieber die Us von den Hoax... Dann hab ich die Nachziehchancen auf ne Nachziehchance um 200% gesteigert!

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Jan, 2005 19:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich nehme fast nie den Astronom mit rein. Flacka + Schamane sind mMn VIEL besser.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Jan, 2005 19:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Je höher die Anzahl der Karten im Deck ist, die einem Handkarten bescheren, desto besser ist Flacka und desto schlechter ist der Astronom, da Flacka immer 2 Karten garantiert, der Astronom hoechstens drei, ggf. aber auch mal 0. Gerade bei den Khind hat man eh oft mehr als 6 Handkarten auf der Hand (Bruederschaft, TopDings), da ist Flacka, weil billiger, mE besser als Ketharkopas.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Jan, 2005 19:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

stimmt eigentlich, ich krieg garantiert 2 bonüsse: IMMER +2 bzw mit dem Schamanen +1, und 2 zurücklegen...

Ist schon manchmal passiert, dass man 9 karten hatte, und dann kam der astronom, oder erst ganz am schluss, wenn man gar nicht mehr so viele karten im nachziehstapel hat...

Danke!

Aber was sagt ihr jetz zu ladoiks meinung?
Den bumerang rausknallen und die beiden anderen hoax-U's???
Ich weiß ja nicht, aber andererseits, ich hätte gerne sowohl "ertränke" als auch "feuersbrunst" immer im deck, ist halt gegen flit des eine toll, aber dafür gegen khind nutzlos. Andererseits ist gegen hoax dann wieder vor allem Die "feuersbrunst" gut, aber auch "ertränke" ist da nicht schlecht...
Dann müsst ich aber wirklich die beiden U's rausschmeißen und noch ne tolle Ärger-U finden...
-Oder was sagt ihr zu dem Trunk der Leidenschaft in dem Deck?
wär halt für Sagrotan zb gut Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Jan, 2005 20:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich habe den Astronomen drin und bis jetzt auch ganz gut damit gefahren. ich denke das ist in erster Linie Geschmaksache welche Karte man da nimmt Smile

Ich habe nix drin um Sargokanas zusätzlich zu stärken, das läuft dann zwar meistens darauf raus das ich den nur bei Kampfbeginn spielen kann, aber trozdem ärgert der den Gegner genug.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Jan, 2005 20:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie siehts damit aus?
Kleines "Update" sozusagen, entsprechend dem, was ihr gesagt habt, in meiner Ur-Fassung standen alle diese karten übrigens zur Auswahl noch dabei, aber ich dachte, die wären nicht so toll...
-Was man nicht alles lernt hier Wink


Destruction Deck I.2
- Khind -

ANFÜHRER: Pit Pan
30 Karten / 10 Monde

CHARAKTER 21

Khind 1 Cool Cat
Khind 2 Cool Cop
Khind 3 Cool Kid
Khind 4 Cool Cub
Khind 5 Top Gun
Khind 6 Top Dog
Khind 7 Top Star)
Khind 8 Top Banana
Khind 9 Top Shot
Khind 10 Fun Fair
Khind 11 Fun Flop
Khind 12 Fun Flap
Khind 13 Fun Flip
Khind 14 Fun Fun
Mutant 101 Den-Bal-Ton
Vulca 8 Etnar
Vulca 9 Kratar

Hoax 17 Sarogakanas der Uralte
Terrah 15 Bashdin
Vulca 15 Flacka
Mimix 19 Schamane der künftigen Heldentaten

VERSTÄRKUNG 1
Hoax 19 Kämpfender Bumerang

UNTERSTÜTZUNG 4
Khind 25 Klebriger Staub
Khind 26 Höllenlärm
Khind 27 Lachgas
Khind 28 Khind-Bruderschaft

ANFÜHRERAKTION 4
Khind 29 Pfeif das Lied der Freundschaft
Khind 30 Öffne die Wundertüte des Lebens
Vulca 30 Beschwöre die Feuersbrunst
Aqua 30 Ertränke den Widerstand

Anzahl Karten: 30
Anzahl Monde: 10

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________



Zuletzt bearbeitet von LaBärd IV. am Mi 05 Jan, 2005 12:51, insgesamt einmal bearbeitet
Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Jan, 2005 23:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vulca 15 heißt aber Flacka. Solltest du korrigieren.
Besonders gegen die Khind dürfte dieses Deck stark sein, mMn.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
eyeweiss
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 18.01.2005
Beiträge: 26

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 20:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also bei den 14 kindh-karten in dem deck, will ich mal sehen, wie du mal ne gescheite gang zum laufen bringst....da sie dir nachdem, du eine karte gelegt hast wahrscheinlich sowieso sofort zerhaun wird, indem dein gegner auf z.b ein top-mitglied eine karte mit 5 stärke legt und vorbei is der spaß....
also ich find die kindh ja sowieso grottenschlecht, bis mir jmd. das gegenteil beweist...Wink
( das einfache problem bie den kindh ist einfach, dass der gegner sofort weiß was als nächstes kommt und super darauf reagieren kann, auch so, dass man seine gang nicht fortsetzten kann)


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von eyeweissBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214021 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits