Autor |
Nachricht |
I'm not perfekt
Blue Moon Fan
|
|
Frage von: I'm not perfekt (im chat GetLow)
ich komm mit dem CT eigentlich gut klar... auch wenn ich das programm nich wirklich gut finde... ich habe nur eine frage...
WIE KANN MAN HOSTEN MIT EINEM ROUTER?
man muss irgentwie irgentwo was freischalten oder so stimmts? nur das rpblem ich kann nicht auf meinen router zugreifen (nicht über TelNet und nich über den browser)
ich hab da letztens voll lang mit almightix drüba nachgedacht....leider ohne erfolgt (nochmal danke für deine bemühungen)
also bitte leude wenn ihr eine idee habt....SAGT SIE MIR!
viele grüßer...euer I'm not perfekt
|
|
|
|
_________________ erschrecke den feind.....zeige deine wahre kraft ZERSCHMETTER IHN!!!!!
------------------------------------stay Hoax...Hoax rulezZZ---------------------------------
|
|
|
|
|
master
Blue Moon Emperor
|
|
Bei mir hatts jetzt hingehauen ich kann hosten!! Bin auf www.wieistmeineip.de hab eingeben und das erste mal ist ct danach nicht hängen geblieben
|
|
|
|
_________________ Burn the rich and f*** capitalism
Kopfschuss!
Ich bin dagegen!
Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)
|
|
|
|
|
Almightix
Blue Moon Leader*
|
|
Solange Du nicht auf deinen Router zugreifen kannst um ihn zu konfigurieren ist es leider nicht möglich! Der Router muß ja schließlich wissen, an welchen der angeschlossenen Rechner er die Anfrage eines CT-Clients weiterleiten soll. An deinem Rechner irgendetwas einzustellen reicht da einfach nicht aus, da ihn die Anfragen gar nicht erst erreichen...
|
|
|
|
_________________ Chat, IP-Börse und Mehrspielervariante:
|
|
|
|
|
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
|
|
I'm not perfekt hat folgendes geschrieben: |
nur das rpblem ich kann nicht auf meinen router zugreifen (nicht über TelNet und nich über den browser) |
Da wirds doch wohl ein Handbuch für geben?
Oder einen Hersteller und Typ? Dann googelst Du, dann hast Dus...
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
|
|
|
I'm not perfekt
Blue Moon Fan
|
|
_________________ erschrecke den feind.....zeige deine wahre kraft ZERSCHMETTER IHN!!!!!
------------------------------------stay Hoax...Hoax rulezZZ---------------------------------
|
|
|
|
|
Lucret
Blue Moon Profi
|
|
Soweit, so gut, wie stelle ich meinen router so ein, dass er weiss an welchen rechner er die CT-Infos weiter schicken soll?
Beste Gruesse,
Lucret
|
|
|
|
_________________ Suchen tust Du jemanden? Gefunden hast Du jemanden, wuerde ich sagen.
|
|
|
|
|
Ruwenzori
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
|
|
|
Lucret
Blue Moon Profi
|
|
Ja, das ist schon mal nicht schlecht. Allerdings finde ich keine Moeglichkeit, irgendwie in die Konfiguration des Routers hinein zu kommen.
Bei mir ist der Router ein Windows 2000 Rechner mit einer FritzDSL-Karte, die Netzzugang fuer alle macht. Hat jemand da noch eine Idee?
Beste Gruesse,
Lucret
|
|
|
|
_________________ Suchen tust Du jemanden? Gefunden hast Du jemanden, wuerde ich sagen.
|
|
|
|
|
Ruwenzori
|
|
Ich befürchte, dass es dann gar nicht geht. Diese WIN-interne Geschichte ist doch nur absolutes Schmalspur-Routing, das Dir gerade mal soeben den Internetzugang ermöglicht. Bin kein Fachmann auf dem Gebiet, just my 2 Cent. PN mal Almi an, der kennt sich da gut aus.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|