Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Jan, 2005 23:25  Titel:  Flit Sturm Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So ihr lieben, ich habe mal wieder an einem Flit Deck gebastelt.
Eigentlich war es nur so ne Fun Idee die Flit mal mit den Stürmen aus dem Terrah Deck zu kombinieren. Als ich nun die Gelegenheit bekam das Deck gegen die Vulka eines Freundes zu testen mußte ich überrascht feststellen das es effektiver ist als ich erwartet hatte.

Hier erstmal das Deck:

ANFÜHRER: Falk (Flit)
30 Karten / 10 Monde

CHARAKTER (15)
Flit (1): Geschwaderführer Säbelfeder (F)
Flit (2): Staffelführer Schwinge (F)
Flit (3): Rottenführer Kralle (F)
Flit (6): Pluster (F)
Flit (7): Zirper (F)
Flit (8): Zwitscher (F)
Flit (9): Triller (F)
Flit (10): Plärrer (F)
Flit (11): Kami Kaze (F)
Flit (12): Hacker Hank (H)
Flit (13): Mad Mike (T)
Flit (14): Stolzhaupt Phönix (F)
Mimix (19): Schamane der künftigen Heldentaten (M)
Mutant (105): Var-dis-Nar (H)
Terrah (17): Silento Sol (T)

UNTERSTÜTZUNG (4)
Terrah (21): Krachender Gewittersturm (T)
Terrah (22): Wirbelnder Schneesturm (T)
Terrah (23): Peitschender Sandsturm (T)
Vulca (24): Feuerzauber (V)

VERSTÄRKUNG (11)
Flit (15): Abwurf Gluterde (F)
Flit (16): Abwurf Feuerregen (F)
Flit (17): Abwurf Heuschreckenschwarm (F)
Flit (18): Abwurf Brandfackeln (F)
Flit (19): Abwurf Siedeöl (F)
Flit (22): Abwurf Feuerblitze (F)
Flit (23): Abwurf Felsbrocken (F)
Flit (24): Abwurf Flammenstaub (F)
Flit (25): Abwurf Schleimsuppe (F)
Flit (27): Abwurf Faulgas (F)
Terrah (19): Erdbeben (T)

Anzahl Karten: 30
Anzahl Monde: 10


Jetzt überlege ich aber doch noch ein wenig zu ändern.
In moment habe ich einmal Asha im Auge um damit evtl. nervige Unterstüzungen oder Verstärkungen los zu werden. Eigentlich will ich Asha zusätzlich zu Erdbeben reinnehmen um da zwei mal die Chance zu haben, weiß aber auf der anderen Seite nicht was ich dann dafür rausschmeißen soll.

Als zweite Karte habe ich noch Ferro Fos im Auge, um damit ne zusätzliche Möglichkeit zu haben die Ausliegenden Sürme zu schützen. Aber auch hier das Problem, was dafür rausnehmen?

Habt ihr Ideen oder meint ihr ich sollte das Deck gar so lassen oder habt ihr ganz andere Vorschläge!?
Ich bin gespannt.


Flit Sturm.bmd
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Flit Sturm.bmd
 Dateigröße:  537 Bytes
 Heruntergeladen:  337 mal

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
YoTcA
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 287
Wohnort: NWH - The Green Place In Stuggi-Town
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Jan, 2005 13:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eines is klar, du musst jede möglichkeit nutzen den Gegner daran zu hindern, sich zurück zu ziehen oder deine Us abzuwerfen...
Mein Vorschlag dazu wäre:
Thirkomedas der Heitere (H 13) rein, damit liegen deine Karten recht sicher..
Wenn es dann noch möglich ist eine Karte wie zb Geisterbilder ausliegen zu haben, seh ich nahezu keine Probs mehr, wenn du nicht gegen Flit oder Vulca spielst (ignorier/abwurf chars)...
Gedankensturm sollte meiner Meinung nach auch standart sein, aber das überlass ich dir, wie lang du zum aufbauen deiner Us brauchen willst Wink
Natührlich gibt es da wieder ein Prob in hinsicht auf die Monde....
Aber vielleicht will sich dazu noch jemand äußern?

_________________
Image
lest meine Stories: Die Nacherzählung ,Werden

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YoTcABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Jan, 2005 13:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zum Rausnehmen:
Ich habe sowas noch nie gespielt, daher meine Frage: Kommt es nicht oft vor, dass dir der Feuerzauber die Hand blockiert? Außerdem würde ich das Erdbeben gegen Asha austauschen, falls du nicht beide rausnimmst.
Evtl halt Erdbeben und Feuerzauber raus und Asha + Fero fos dafür rein, aber wie gesagt, alles sehr theoretisch, bin halt nicht so der Flit-Spieler.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Jan, 2005 21:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Yuri:Gedankensturm hatte ich zuerst drin, ahbe ich später aner raus geschmissen weil ich den nicht gebraucht habe. Dafür habe ich dann Erdbeben rein genommen. Das hat sich dann auch bewährt.
Klar wäre sowas wie Geiterbilder spitze, aber leider habe ich da einfach keine Monde mehr frei, ich weiß ja schon nicht genau wie ich einen Mond frei machen soll, wie soll ich da 3 zusammen bekommen!?

@Dummy: Feuerzauber die Handverstopfen? Die Karte habe ich in fast jedem Deck drin und würde sie auch auf keinen Fall missen wollen. Speziell in diesem Deck, in Kombination mit den Stürmen, ist sie Gold wert, weil sie die Ganzen Anführeraktionen Blockt die dem Gegner erlauben meine Unterstüzungen abzuwerfen. hat sich sehr bewährt den mit den Stürmen zusammen auszulegen.
...
Wobei man durch Fer Fos natürlich noch effektiver Blocken könnte, aber leider nur für eine Runde... ich glaube ich lasse mir das doch nochmal durch den Kopf gehen.
Was den Austausch von Erdbeben angeht, da hatte ich auch schon überlegt das gegen Asha auszutauschen. Würde ich wohl auch machen wenn sich keine vernünftige alternative aufzeigt, dummerweise würde ich die eigentlich gerne beide im Deck haben.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: So 16 Jan, 2005 23:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Problem wird sein, die Stuerme spielen zu koennen, da du ja keine Abwuerfe gleichzeitig spielen kannst und die Flit ohne die Abwuerfe aber etwas hühnerbrüstig sind. Gedankensturm koennte da wirklich eine Alternative sein, ebenso Thirkomedas, wie bereits von yuri gesagt. Der ist allerdings teuer. Den Schamanen der KHT finde ich gut in dem Deck, ich wuerde vll sogar noch Flacka reinnehmen, um die Stuerme besser zu kriegen. Silento ist auch gut, gibt dir die Moeglichkeit, einen Sturm zu legen, wenn du in feuer angegriffen wirst, ebenso wie Phoenix in Erde.
Grossangriff wuerde ich in jedem Fall reinnehmen, gibt dir die Moeglichkeit, Verstärkungen und einen Sturm gleichzeitig zu spielen.

Also, mein Vorschlag:

3 Stuerme 6 Monde
Gedankensturm 1 Mond
Flacka 1 Mond
Silento Sol 1 Mond
Feuerzauber 1 Mond (wenn schon Unterstuetzungen, dann muessen auch welche das sein zum Auslegen)

Rest Flitkarten, wovon 4 rausmuessen. Gleiter und Flatter sicher raus, Juckkäfer auch noch raus, verstopft nur die Hand. Als 4. vll. Verwirre den hl. Drachen raus. Taeusche den hl. Drachen wuerde ich in jedem Flitdeck drinlassen, ist einfach zu gut und hilft gegen Charverstopfung.

Strategie: Mit Silento, Phoenix, Gedankensturm und Grossangriff die Stuerme legen. Spass haben. Den Gegner erzittern lassen.

Super Deck, werde ich auch mal ausprobieren.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Jan, 2005 06:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich habe eigentlich bisher nie Probleme gehabt die STürme zu spielen, deshalb habe ich dann ja Gedankensturm auch rausgeschmissen Wink
Durch Karten wie Silento Sol oder Mad Mike und sowas bekommt man die eigentlich ganz gut raus.
Wie gesagt ich war ja selbst überrascht wie gut das Deck funzt.
Ich habe auch keine Probleme die auf die Hand zu bekommen.
Taeusche den Heiligen Drachen ist tatsächlich ne überlegung, mal sehen was ich dafür rauß schmeißen kann.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Jan, 2005 13:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube ich würde Kami Kaze rausschmeißen, weil er dir nichts bringt in Sachen Stürme-Spielen und er erfahrungsgemäß meist doch irgendwie nichts taugt. Hängt sicherlich auch von der Spielweise ab, ob du lieber den Gegner auslaugst oder viele schnelle Angriffe tätigst.

Nochmal an alle Gedankensturmvertreter:

Dagegen spricht:
Man will im Normalfall sechs Karten haben wenn die Stürme draußen sind - also gar nicht soviele Stürme auf einmal raushauen.
Die Wahrscheinlichkeit zwei Stürme, den Gedankensturm und einen Charakter, der das Weiterführen des Kampfes ermöglich, auf der Hand zu haben ist nicht sonderlich groß.

Nagut bei den Flit kann man mit Hilfe des Gedankensturms natürlich Zirper, zwei Stürme, Feuerzauber und zwei fiese Verstärkungen spielen (vorher hat man natürlich den Schamanen gespielt, um auf sieben Handkarten zu kommen Wink ), aber naja...

Ich persönlich würde ansonsten gar keine Sachen wie Asha oder Erdbeben mit reinnehmen - sie Karten sind zwar immer ganz nützlich, aber in diesem Fall Unterstützen sie nicht wirklich die Idee des Decks, finde ich.
Wie auch immer - ich mag diese Themendecks. Weiter so Wink

Grüße Geirröd

EDIT: Mir fällt grad auf, dass der Gedankensturm für ein Sturmdeck natürlich eigentlich Pflicht ist...


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Jan, 2005 16:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Interessante Diskussion, wie ich finde.
Es ist ja eine gängige Taktik, die Stürme reinzunehmen. Irgendwo an anderer Stelle gibt's doch schon so ein Mimix-Deck, oder nicht? Ist auf jeden Fall eine gute Idee. Und nun kommt das große ABER Wink :
Solch ein Deck ist in meinen Augen zu leicht durchschaubar. 6 Monde sind für die Stürme weg, bleiben noch 4, um das Deck irgendwie zu verbessern. Hat man nun einen Gegner, dem die Stürme nichts ausmachen, oder wenig (Decks, in denen Asha, Beschwöre die Feuersbrunst Zirper und Zwitscher drinnen sind, sind gar nicht so selten, zumindest bei mir Wink ) Dann kann es sein, daß der Hoax-Opa alles kaputt macht, etc. Klar, das ist bei anderweitig gewählten Taktiken auch so, aber der Schaden ist bei einem Sturm-Deck doch größer.
Wenn keine Stürme im Deck wären, würde ich sagen, daß sowohl Flacka als auch die Schamanin nicht allzu günstig sind. Flit sind auf stetigen Kartennachschub angewiesen, da bestimmte, starke Karten in Kampfsituationen fast immer wieder aufgenommen werden, man, wenn man Pech hat, höchstens eine Karte nachzieht. Das kann auch schon in die Hose gehen! Was ist jetzt aber, wenn ich 8 Karten auf der Hand hab'? Da kommt im ungünstigsten Fall 3 Runden kein frischer Nachschub, was, wenn man nicht gerade viele Knaller auf der Hand hat, ziemlich Kacke sein kann! Die einzige Rechtfertigung in meinen Augen für Flacka/Schamanin sind die Stürme, die man natürlich auf die Hand haben will.
Das Deck kann natürlich trotzdem gut funktionieren, was in meinen Augen aber vor allem daran liegt, daß die Flit an sich sehr stark sind, wenn man mit ihnen richtig umgehen kann. Da Ladoik so gerne Flit spielt, kann er damit mit Sicherheit auch gut spielen. Ich würde ja mal sehr gerne gegen solch ein Deck spielen, Ladoik, aber Du spielst nicht online, oder? Sad
Gruß,
Mobbi.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Jan, 2005 16:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Geiröd: Ja, Kami Kaze rauszuschmeißen war mir auch schon in den Sinn gekommen. Dafür würde ich dann evtl, wie von Trumpet vorgeschlagen "Täusche den heiligen Drachen" reinnehmen.
Mal sehen, bisher waren das hier ne menge guter ANregungen. Ich muß mich mit diesen Anregungen nochmal an mein Deck setzen *gg*

@Mobbi: Es stimmt schon das die Stürme leicht zu durchschauen sind. Darum habe ich auch an anderer Stelle schon mal darauf hingewiesen das die Stürme ganz schwer von ihrem Timing abhängen. Da kann man dann natürlich immer noch mit auf die Nase Fallen. Um zu verhindern das etwas gegen die Stürme unternommen wird habe habe ich ja extra versucht entsprechend blockende Karten rein zu nehmen. Deswegen möchte ich ja auch den Feuerzauber so ungern raus nehmen. Fero Fos wäre da ja auch ne gute Sache, ich muß mal sehen, man muß da irgendwie die Waage schaffen zwischen deffensiven Karten und Karten die den Gegner ärgern, denn da sehe ich in der Regel die Stärke der Flit.

Zu deiner Frag wegen Online Zocken, grundsätzlich lehne ich das nicht ab, bei mir ist nur die Zeit immer sehr knapp bemessen, vor allem Abends wenn die meisten Leute Zeit haben. Mit ein wenig absprache lässt sich aber sicher mal ein Termin finden um mal ein Spielchen zu versuchen.
Dann muß ich aber erstmal den CT haben und mich da ein wenig reingucken. Außerdem muß ich zusehen wie ich meinen Router einstellen muß damit das mit CT auch klapt.
Ich werde das bei Gelegenheit mal in Angriff nehmen und melde mich dann wieder.
Kann aber ein Weilchen dauern, diese Woche habe ich wahrscheinlich nicht den Kopf dazu.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image



Zuletzt bearbeitet von Ladoik am Mo 17 Jan, 2005 16:52, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Jan, 2005 16:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meinst du jetzt Verwirre... oder Täusche...? Trumpet meinte soweit ich weiß Täusche....

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Jan, 2005 16:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ups vertan, ich habs verbessert.
Es war natürlich Täusche gemeint.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jan, 2005 20:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also nur eine AA? ich weiß ja nicht...
oder hast du dich beim posten vertan? hab nämlich die bmd-file nicht gesehen...

Ich muss natürlich zugeben, dass ich noch nicht so der begeisterte flit-spieler bin... und dementsprechend unerfahren, aber es gibt ja auch leute, die sagen, dass Us bei den Flit nix zu suchen haben...
Naja, geschmackssache, schätz ich...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 13:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was sind denn das fuer Leute, die sagen, dass Unterstuetzungen nicht in ein Flit-Deck gehoeren?
Ich bin mir zu 100% sicher, dass Unterstuetzungen ein Flit-Deck sehr viel besser machen. Das kann ich sogar beweisen! Wink

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 15:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@bärd: Sorry das ich erst jetzt antworte, das Posting ist mir irgendwie durch gegangen.
Ich habe mich nicht vertan, aber du hast dirch verlesen, in meinem Deck habe ich nicht mal eine Anführeraktion drin. Allerdings habe ich das inzwischen minimal geändert, dazu weiter unten mehr.
Allerdings sehe ich da kein Problem darin. Und mit den Unterstüzungen gibts auch kein Problem, manchmal ist es ein wenig kniffelig die überhaupt raus zu kriegen, aber die Flit haben soviele nette Ignorier Funktionen, das das schon geht.

@Mobbi: Auf jeden Fall, man muß halt nur zusehen das man sie gespielt kriegt.


Zu meinem Deck:
Ich habe da jetzt noch ein wenig geändert und es gestern mal gegen ein Khind Deck testen können. Da hat es prima funktioniert. War das erste mal das ich Khind als Gegner hatte, von daher auch anstrengend immer drauf zu achten was da jetzt noch für Gemeinheiten kommen können... aber ich weiche vom Thema ab, mein Deck:
Ich habe

Kami Kaze
den Schamanen und
Erdbeben rausgeschmissen und dafür

Ferro Fos
Täusche den heiligen Drachen und
Asha rein genommen.

wie gesagt gegen die Khind hat das ganz gut geklapt.
Eine Partie war irre, da haben wir doch tatsächlich nur einen Kampf in der gesamten Partie gespielt. Sie ging 4:0 für mich aus, ich hatte noch 2 Karten und mein Gegner 5 *gg*
Das fand ich schon irre.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Marcel
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Feb, 2005 23:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ladoik:
Dein Deck ist echt super!!! Applause
Ich habe es schon in einigen Spielen ausprobiert und immer gewonnen.
Mit dem normalen Flit Deck hatte ich nie solch einen Erfolg. Embarassed
Ich bin wirklick stark beeindruckt

_________________
Jeder macht ,was er will!!!
Keiner macht was er soll!!!
Aber ALLE machen mit!!!

Krebs Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MarcelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

211409 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits