Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
YoTcA
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 287
Wohnort: NWH - The Green Place In Stuggi-Town
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Jan, 2005 14:22  Titel:  Terrah-Flaute-Deck Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also hier mein Terrah-Deck:

Terrah

Anführer:
Tekton Erdbeber

Charaktere (17) :
Terrah 01 Megalit Bergerschütterer
Terrah 02 Romban Felsenmeister
Terrah 03 Suranom Sturmbringer
Terrah 04 Gravitos Kraftstrotzer
Terrah 05 Catusan
Terrah 06 Flamitos
Terrah 07 Terraton
Terrah 08 Helitos
Terrah 12 Ferro Fos
Terrah 15 Bashdin
Flit 04 Flatter
Flit 05 Gleiter
Flit 08 Zwitscher
Vulca 15 Flacka
Mimix 19 Schamane der künftigen Heldentaten
Mutant 101 Den-bal-Ton
Mutant 104 Neth-sur-Pot

Verstärkungen (2) :
Terrah 18 Erdrutsch
Terrah 19 Erdbeben

Unterstützungen ( 8 ) :
Terrah 20 Unaufhaltsamer Erdbohrer
Terrah 25 Stinkender Morast
Terrah 26 Undurchdringlicher Nebel
Terrah 27 Undurchquerbarer Treibsand
Hoax 21 Kriegsmaschine der Angst
Hoax 22 Schleuder der Verwirrung
Vulca 23 Blitzschläge
Vulca 24 Feuerzauber

Anführeraktionen (3) :
Terrah 29 Erzeuge ein Erdbeben
Terrah 30 Imponiere dem Heiligen Drachen
Vulca 30 Beschwöre die Feueresbrunst

30 Karten
10 Monde


Wie immer hatte ich noch nicht oft dieGelegenheit es zu testen (nur 1mal) aber da hat es sich wirklich gut geschlagen(wobei man das ja von den Terrah erwartet).
Naja, was haltet ihr davon?

_________________
Image
lest meine Stories: Die Nacherzählung ,Werden

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YoTcABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: So 16 Jan, 2005 15:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stuerme raus? Wieso die Stuerme raus?

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
YoTcA
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 287
Wohnort: NWH - The Green Place In Stuggi-Town
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Jan, 2005 16:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab die Stürme raus, weil ich mich lieber jeder Zeit zurückziehen kann, und ich es auserdem für großes glück halte zwei stürme gleichzeitig auf der Hand zu haben und beide dann auch noch auslegen zu können und eine Runde zu halten... dazu müsste ich dann Gedankensturm, geisterbilder und Thirkomedas rein nehmen, und das sin einfach zu viel monde...
Ich finde einfach, dass es die net wirklich bringe, hören sich zwar in der theorie stark an, sind in der praxis meiner meinung nach aber kaum zu gebrauchen....
Naja, darüber kann man sich natührlich streiten, aber so leicht werdet ihr mich wahrscheinlich nicht umstimmen können. Wink

_________________
Image
lest meine Stories: Die Nacherzählung ,Werden

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YoTcABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Jan, 2005 21:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also was die Stürme angeht habe ich eher genau gegenteilige erfahrung gemacht.
Wie an anderer Stelle gepostet habe ich die jetzt mal in ein Flit Deck rein genommen und die wirken da sehr gut. Selbst wenn du keinen Drachen daurch die Stürme selbst gewinnst, bewegt es den Gegner in der Regeln nach auslegen des zweiten Sturms zu einem sofortigen Rückzug.
Bei den Stürmen ist einfach nur das Timing entscheident.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: So 16 Jan, 2005 22:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hatte das am Anfang, als die Terrah rauskamen, erst ganz aehnlich wie yuri eingeschaetzt (Stuerme sind schwach), habe mich aber mittlerweile vom Gegenteil ueberzeugen lassen. Dabei habe ich vor allem Erfahrung gesammelt im gegen die Stuerme spielen. Die sind fuer den Gegner sehr unangenehm, schon ein ausliegender Sturm kann die Strategie beeinflussen, da man als Gegner mit dem zweiten Sturm rechnen muss, und sich dann die Frage ergibt, Rueckzug jetzt fuer einen Drachen oder Risiko und weiterspielen, wodurch der Gegner dann 6 Karten legen kann plus ggf. den zweiten Sturm. Zudem sind 2 Stuerme auch gut im Falle eines eigenen Rueckzugs: Der Gegner gewinnt dann einen Drachen weniger. Also. Ein Terrah-Flaute-Deck fuehrt mMn auch zu 'ner Kristallflaute.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 23 Jan, 2005 15:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe es bis jetzt noch nie geschafft, 2 Sturmkarten auszulegen, aber schlecht finde ich die Karten nicht. 1 Sturmkarte reicht schon, den Gegner zu verunsichern...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
NemesisMiller
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Benztown
poland.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 17:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich hatte die Stürme nun letztens in 2 Partien 2 mal draussen . In einer Partie gewann ich das Duell sogar innerhalb von 9 Runden, >6 ausliegende Karten -> 2 Drachen (0/7 Erde +2 Stürme + Erdbohrer und gegenüber einfach Pech das kein Mutant kam und auch sonst nichts abwendendes. Mimix eben . )
Einen Drachen durch Abwurf von 8 Erde.
Einen Drachen durch die 2 Stürme


Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Galerie von NemesisMillerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdenmensch
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 26.02.2005
Beiträge: 54

BeitragVerfasst: Sa 26 Feb, 2005 17:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ohne die stürme mit den therras zu kämpfen ist schon ziemlich schwachsinig und dann auch noch baku but und kabu kut oder so rauszunehmen und ausserdem und wiso nimmst du nicht noch bezaubere den heiligen drachen das würde doch witzig werden oder nicht????


   OfflinePersönliche Galerie von ErdenmenschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2005 20:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man könnte Flacka und die Schamanin der künftigen Heldentaten gegen die Khind-Brüderschaft und Entfache den Gedankensturm eintauschen.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2005 20:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da scheint jemand ein Fan der Khind-Bruederschaft zu sein! Wink Ich wuerde lieber Flacka drin haben, als die Khind-Bruederschaft.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 09:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der wird auch noch vernünftig Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 09:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ich auf Stärkeverdoppler stehe, würde ich die Handschuhe reinpacken Wink

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 09:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich lasse diese Karte (Khind-Brüderschaft) ab jetzt wohl besser außen vor. Wink

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 09:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab ich doch gewust das du doch noch Vernunft annimmst Wink

Edit: Bevor das hier Falsch verstanden wird, das ist nur scherzhaft gemeint. Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 19:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich suche mir schon eine neue Lieblingskarte.
(Keine Angst war nur ein Witz. Very Happy )

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits