Autor |
Nachricht |
Xelethotiras
Site Admin

|
|
 |
       |
 |
CaptainGen
Blue Moon Leader*

|
|
...und ich hab so auf einen Inquisitor gehofft.... Naja, gute Karte für Flit, und zur guten Grafik braucht man ja fast nix mehr zu sagen. Aber für 3 Monde, ich weiss nicht ob die Verwendung finden wird, zumal Karten wie die Feuersbrunst mittlerweile Pflicht sind (Was auch nur an der momentanen Terrah-Übermacht liegen könnte)
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
stizn
Blue Moon Emperor****

|
|
eine frei unterstützung... nicht schlecht... zusammen mit dem buch der weisheit, kommt da schon einiges zusammen
sg stizn
|
|
|
|
_________________ Mitglied der 'B/P'
|
|
 |
      |
 |
Kintaro
Blue Moon Fanatic

|
|
Kintaro outet sich hier mal eben als Fan der Pillar Klasse Artwork, klasse Karte - mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen.
|
|
|
|
|
|
 |
        |
 |
Mobbi
Gott der Abstrusitäten

|
|
Zirper + diese Unterstuetzung + Buch der Weisheit+Raupe.
Ich freue mich schon auf den Pillar-Deckbau!
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
 |
    |
 |
Finduilas
Blue Moon Leader****

|
|
Also, dafür. dass ich Anfangs dachte, dass mir die Pillar wohl nicht so gut gefallen würden, muss ich sagen, dass ich meine Meinung langsam ändern muss. Das Design der Karte ist wieder mal echt gelungen und nützlich ist sie ausserdem...
|
|
|
|
_________________ Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart
|
|
 |
    |
 |
Kintaro
Blue Moon Fanatic

|
|
sollte dann nicht gloria gracia auch ins album kommen?
|
|
|
|
|
|
 |
        |
 |
stizn
Blue Moon Emperor****

|
|
ich denke die kommt erst rein, wenn die neue previewkarte auf der seite ist...
sg stizn
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Fubini
Blue Moon Leader****

|
|
Sehr schoene Karte. Gefaellt mir ausgezeichnet.
Eventuell etwas teuer mit drei Monden, aber mal schauen.
Ab naechster Saeson spiele ich Pillar
|
|
|
|
_________________ du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel
|
|
 |
     |
 |
Kintaro
Blue Moon Fanatic

|
|
ich habe auch das gefühl, dass die pillar den hoax sehr ähnlich sind, was z.b. die kampfwerte angeht. ein paar etwas stärkere und dann hauptsächlich 2/2er mit starken sonderfunktionen. vom artwork gefallen mir die pillar sogar fast noch besser. wird sicherlich interessant hoax und pillar zu kombinieren. kann sie kaum noch erwarten...
|
|
|
|
|
|
 |
        |
 |
FoxOTRox
Blue Moon Leader

|
|
Wunderschöne Karte, für alle Völker nützlich, da es eine freie Unterstützung ist und demnach nicht einmal die Khind negativ in ihrer Gangfunktion beeinträchtigt.
Mimix und Hoax werden sicherlich am meisten davon profitieren.
So wie ich das sehe, tun die Pillar wirklich gut daran, ein paar Schamanen und Karten mit Rücknahme-SF in ihr Deck aufzunehmen.
Was kann schlimmer sein, als solch destruktive Karten (u.a. Karten wegschmeissen) immer und immer wieder auszuspielen?
Ausserdem beugt man damit gleichzeitig dem großen Nachteil an den ganzen Frei-Karten vor sie alle zu schnell ausspielen zu wollen und nachher auf einem Haufen schwacher Karten sitzen zu bleiben.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
stizn
Blue Moon Emperor****

|
|
FoxOTRox hat folgendes geschrieben: |
... demnach nicht einmal die Khind negativ in ihrer Gangfunktion beeinträchtigt. |
keine unterstützung stört das gang auslegen der khind. jedoch ein frei charakter und eine frei verstärkung schon. eine verstärkung mit wiederaufnehmen wiederum ist kein problem
gehört zwar nicht zum thema, aber das musste ich einfach richtig stellen
sg stizn
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
CaptainGen
Blue Moon Leader*

|
|
Na grade die Khind brauchen nun nicht so dringend ne frei-Unterstützung, die Hoax brauchen nicht wirklich und unbedingt NOCH eine, und die Mimix, ja da könnte man sie reintun, am ehesten aber noch ins Flit-Deck, weil man hier oft Probleme hat eine Unterstützung rauszubekommen.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
FoxOTRox
Blue Moon Leader

|
|
stizn hat folgendes geschrieben: |
FoxOTRox hat folgendes geschrieben: |
... demnach nicht einmal die Khind negativ in ihrer Gangfunktion beeinträchtigt. |
keine unterstützung stört das gang auslegen der khind. jedoch ein frei charakter und eine frei verstärkung schon. eine verstärkung mit wiederaufnehmen wiederum ist kein problem
gehört zwar nicht zum thema, aber das musste ich einfach richtig stellen
sg stizn |
Haha, gerade das meinte ich eigentlich (kommt davon, wenn man zwichen mehreren Foren immer schnell sein Senf dazu geben will ) :
Dadurch, dass es eine Unterstützung ist, kann es die Gang-Funktion im Gegensatz zu einer Frei-Verstärkung oder einem Frei-Charakter nicht unterbrechen. Das ist ja gerade das interessante.
Gerade wenn man dank dem Hoax 9 Karten uf der Hand hat, kann man die mal locker nebenbei raushauen.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Fubini
Blue Moon Leader****

|
|
Sry fuer Flame und ot aber: DANK DES
Rettet dem Genitiv.
Was ist denn daran interessant? Fuer die Khind hat ne Freiunterstuetzung doch nun wirklich keinen besonderen Reiz eben weil Untertuetzungen nie ein Problem sind. Gut, es ist ne Freikarte, aber davon profitieren alle Voelker genau gleich viel.
|
|
|
|
_________________ du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel