|
Autor |
Nachricht |
Xelethotiras
Site Admin

|
|
Es gibt wieder mal einen neuen Bereich im Forum: Das Blue Moon Atelier
Das PC-Spiel von Themistokles & Ruwenzori hat nun endlich eine "Heimat" gefunden ...
...wegen einem eigenen Bereich für Wallpaper usw. hat mich tomtom vor Monaten angesprochen, jetzt gibt es ihn mit dem Namen "Grafik"...
... unter "Nützliches" gibt es alles zum Thema Karten-Aufbewahrung und Hüllen...
...letztendlich könnt ihr eure kreativen literarischen Einfälle unter "Fan Fiction" zum Besten geben.
Falls euch bessere Bezeichnungen für die neuen Punkte einfallen... einfach posten.
Viel Spass
Euer Xel
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Xelethotiras am Di 14 Dez, 2004 16:40, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
       |
 |
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit

|
|
Vielen Dank, Xel, für den neuen Bereich.
Ich muss die Blumen aber zurückgeben, die gehören mir gar nicht. Es ist Themistokles, der sich da abrackert und das PC Spiel programmiert. Ich kümmere mich nur etwas um die Testumgebung, Koordination, das Drumherum halt.
Gruss,
Ruwi
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
 |
     |
 |
Xelethotiras
Site Admin

|
|
Zitat: |
Es ist Themistokles, der sich da abrackert und das PC Spiel programmiert
|
Natürlich... habe es im Text korrigiert... und ihn auch gleich als Moderator definiert.
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***

|
|
 |
        |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
3.0890030890032E+35 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|