Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
nostri
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 27.07.2004
Beiträge: 17
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Jul, 2004 19:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

griaß eich
komm auch aus wien, hab mir das spiel erst gestern gekauft und mit meiner freundin gespielt, ist echt interessant, würd gern mehr von den profis erfahren, sprich, mit jemanden aus wien spielen, um mal zu sehen wie mans richtig und gut spielt Very Happy


Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von nostriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
scarabaeus
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 31
Wohnort: Südstadt
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Jul, 2004 20:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Können uns gern mal treffen und ein paar Partien spielen,
ein wenig Abwechslung kann nicht schaden Rolling Eyes

schick mir eine pm wann du zeit hast


Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von scarabaeusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Jul, 2004 10:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ scarabaeus: Ein Verschollener kehrt zurück... Wink
Nach dem Turnier hat man gar nix mehr von dir gehört.
Vieleicht spielen wir ja alle mal ein paar Spielchen zusammen...


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
nostri
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 27.07.2004
Beiträge: 17
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Jul, 2004 11:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xelethotiras hat folgendes geschrieben:
@ scarabaeus: Ein Verschollener kehrt zurück... Wink
Nach dem Turnier hat man gar nix mehr von dir gehört.
Vieleicht spielen wir ja alle mal ein paar Spielchen zusammen...

also ich wär dabei, wenn ich darf, und meine freundin sicher auch Smile


Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von nostriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
scarabaeus
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 31
Wohnort: Südstadt
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Jul, 2004 21:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xelethotiras hat folgendes geschrieben:
@ scarabaeus: Ein Verschollener kehrt zurück... Wink
Nach dem Turnier hat man gar nix mehr von dir gehört.
Vieleicht spielen wir ja alle mal ein paar Spielchen zusammen...


Bin nicht so der Internet Tiger, ich schau manchmal aufs Forum aber les mir nicht viel durch

Ja, allzeit zum Spielen bereit Wink


Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von scarabaeusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Sep, 2012 11:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachdem ich letztens die Frage aufgeworfen habe, dachte ich, ich belebe den Thread hier wieder.

Gibt es noch Blue-Moon interessierte in Wien?

Ich wär froh, wenn sich eine Spielrunde finden würde. Hab halt keine Ahnung von Location oder so und im Organisieren von solchen Sachen bin ich auch nicht gut.
Hoffe da findet sich was... Whistle

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Jatz
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 89
Wohnort: Bozen/Wien
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Sep, 2012 00:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie ich schon geschrieben habe studier ich momentan in Wien und würd mich freuen wiedermal eine Runde zu spielen. Eventuell kann ich noch einen Freund motivieren, dem ich das Spiel letztens gelernt hab.

Wegen Location hab ich auch keine Erfahrung.

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von JatzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
cupidsrose
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 22.09.2013
Beiträge: 2

blank.gif
BeitragVerfasst: So 22 Sep, 2013 10:38  Titel:  Hi, everybody, I am a new friend. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, everybody, I am a new friend.


   OfflinePersönliche Galerie von cupidsroseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 22 Sep, 2013 10:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welcome in the forum! We are always happy to see a new player Smile

I'm afraid there isn't much action in the Vienna section here Neutral

Wenn wir schon dabei sind, kann ich mal wieder nachfragen: Wieviele wiener Blue Moon Spieler schauen hier noch hin und wieder vorbei?

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
King Knuffel
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 85
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Sep, 2013 20:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi and welcome to Vienna

Ich schaue immer noch hier rein und versuche noch einen Blue Moon Spieleabend zu machen nur ist das mit der Location doch etwas schwieriger weil das Flagship noch keine Community Räume hat.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von King KnuffelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212284 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits