Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Anubis
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 12.04.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst: Mo 12 Apr, 2004 17:28  Titel:  Hilfe gegen Vulca Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hilfe...Ich habe jetzt schon viele Spiele mit dem Grunddeck der Hoax gegen die Vulca gespielt...Und ich verliere immer...Hier steht,das man mit besseren STRATEGIEN besser gegen die Vulca Spielen kann...Würde ich bitte ein paar Beispiele bekommen?


   OfflinePersönliche Galerie von AnubisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Apr, 2004 17:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Vulca sind eben einfach besser Twisted Evil

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Apr, 2004 18:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na ja... Smile

Da kommt es wirklich sehr darauf an, wann man sich zurückzieht. Wenn der Vulca-Spieler in einem Kampf mit Wahnsinn-Feuerwerten daherkommt, ziehe ich mich manchmal zurück, obwohl ich noch mithalten könnte. Vor allem natürlich, wenn er "Feuerwall" ( Vulca 26) ausliegen hat. Danach mit neuer "Energie" einen Kampf beginnen und z.B. einen Erde-Wert ansagen. Bei Feuer bin ich gegen Vulca immer sehr vorsichtig.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Géza
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 4
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Apr, 2004 12:04  Titel:  VULCA sind übermächtig Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die VULCA haben zu mächtige Karten, mit denen zusätzliche Drachen zu gewinnen sind und das macht sie leider kaum schlagbar, wenn es nicht sehr glücklich fpür den Gegner läuft. Mit dem "gekauften" Drachen der Anführeraktion und dem zusätzlich gewonnenen per Unterstützung ist das Spiel meist erledigt, dies scheint mir ein schwerer Fehler der Macher zu sein, zumal "Stärkedoppler" und mächtige Feuerkarten den VULCA einen sicheren Sieg verschaffen. Das Spiel finde ich super, aber mit den VULCA muß man viel Glück als Gegner haben. Gut, dass man die a´nderen Decks zur Verfügung hat, das ist spannender.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von GézaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kerosone
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 72
Wohnort: Berlin Rock City
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Apr, 2004 15:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm...also ich hab eigentlich nie Probleme gegen die Vulca! *nur mal anmerken wollte*

_________________
Image
Arrow Schub-Schuh-Schubi-Duh!

Löwe Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von KerosoneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Apr, 2004 18:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was spielst du gegen die Vulca? Hoax, nehme ich an? Mein Sohn hat sich ein gutes Hoax-Deck gebaut, das die Stärkeschwäche (sic!) der Hoax durch starke Mimix-Charaktere ausgleicht und voll auf Unterstützungen setzt. Ich bleibe natürlivch meinen Vulca treu. Jeder Kampf, der länger als 3-4 Doppelzüge geht, wird gegen dieses Deck für mich kritisch, da am Ende, bei vielen ausliegenden Unterstützungen, auch schwache Charaktere wie Redamikanas plötzlich superstark werden, und schwupps sind 3 Drachen weg. Vulca-Gegenstrategie: Sich gut überlegen, ob man den Gegner zu 6 ausgelegten Karten kommen lässt, vor allem, wenn er gerade Sammle neue Anhänger ausgespielt hat. Fiesester Hoax-Trick: den Tückischen Gedankenblocker erst auslegen, wenn man damit 6 Karten auslegt, nicht vorher, da sonst automatischer Rückzug des Vulcaspielers erfolgt. Bin ich 2x nacheinander drauf reingefallen, beim 3. Mal habe ich mich vorher zurückgezogen, da hatte mein Sohn ihn aber gar nicht auf der Hand, wie er grinsend zugab. Absoluter Nervtöter für mich: Sarogakanas! Es ist soooo nervig, wenn der einzig spielbare und kampfrettende Mutant tatenlos auf den Abwurfstapel geschickt wird.

Gruss, trumpetfish (der gerne ein paar Hoax-Strategien preisgibt, die Hoax-Anhänger tun das ja bislang nicht)

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kerosone
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 72
Wohnort: Berlin Rock City
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Apr, 2004 20:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*ggg* Jupp, Hoax mit Mimix! Mimix machen einfach nochmal gut Power im Feuerwert und können so schonmal gegen die Vulca-Verstärkungen helfen.
Was bei mir immer super klappt ist: Erst sehr spät die Mimix-Paare legen, vielleicht auch mal einen Kampf verlieren, so dass der Gegner nicht mit solch einer Kavalerie rechnet und denkt er würde gegen ein "normales" Hoax-Deck spielen. Klappt natürlich immer nur einmal gegen einen Gegner (sehr grosser Nachteil! Wink)!

_________________
Image
Arrow Schub-Schuh-Schubi-Duh!

Löwe Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von KerosoneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Apr, 2004 22:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im Moment bin ich dabei, ein feuerlastiges Hoax-Deck zu bauen, dass den Nachteil der schwachen Hoax-Charaktere durch Vulca-Charaktere, ergänzt durch Mimixcharaktere, aber ohne Paarelemente, ausgleicht! Sicher ein Graus für Skeptiker...

Gruss, trumpet

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Blue Dragon
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 87
Wohnort: Erlangen
bhutan.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Apr, 2004 00:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht bin ich einfach noch zu sehr Spieleneuling, als dass ich das ganze Ausmaß der Vulca-Stärke zu spüren bekommen habe, aber bisher hat mein Hoax-Deck immer gegen das Vulca-Deck meines Bruders gewonnen, ebenso wie gegen die Flit.
Mach ich was falsch? (auch wenn das vielleicht der falsche Ausdruck dafür ist *g*)

_________________
Blue Moon lebt wieder in meinem Universum!!! headbang

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Blue DragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Apr, 2004 17:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der aussage von trumpetfish, dass Vulka besser sind, möchte ich wiedersprechen. Meine Schwester und ich sind sich einig, dass man mit dem Hoaxset besser gewinnen kann und ich bin der Meinung,dass die Hoax, dadurch dass sie den Kämpfenden Bumerang haben, der ein wiederaufnehmen Sybol besitzt, sehr viel stärker sind als ohne kämpfenden bumerang. Auch der Aussage, dass Hoaxspieler keine Strategien weitergeben möchte ich wiedersprechen, ich habe zwahr noch nicht so oft gespielt und habe noch nicht richtig strategien entwickelt aber wenn ich welche hätte würde ich sie gerne weitergeben und ich glaube, dass viele andere Hoaxspieler das auch tuen würden, denn es gibt ja auch Bluemoonspieler die diese Website nicht kennen Exclamation


Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Apr, 2004 18:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

wenn ich welche hätte würde ich sie gerne weitergeben und ich glaube, dass viele andere Hoaxspieler das auch tuen würden


Wo sind die bloss? Shocked
Durch simple humorvolle Provokationen lassen sie sich anscheinend nicht aus der Reserve locken Sad .
Vielleicht sollte man ihnen schmeicheln? Twisted Evil
Also, liebe Hoax-Meister, wie wär's, wenn ihr den tumben Restvölkern etwas von Eurer Weisheit abgebt? Wir könnten Euch im Gegenzug ein bischen Krafttraining vermitteln. Dann klappts auch mit dem Nachbarn. Laughing

trumpetfish Wink (der hofft, dass das genug smilies waren)

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Blue Dragon
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 87
Wohnort: Erlangen
bhutan.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Apr, 2004 18:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach hab ich mir heute ein scönes Vulca-Deck mit Hoax-Verstärkung gebastelt *selbstlob*GGG**
Gerade so Sachen wie der Bumerang können den Gegner schnell zur Verzweiflung bringen. Ach und 3 Mutanten sind auch drin. (Siehe irgendwo anderes Topic. wegen Kopfretten und so...)

_________________
Blue Moon lebt wieder in meinem Universum!!! headbang

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Blue DragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Apr, 2004 18:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[quote="trumpetfish"]
Zitat:


Durch simple humorvolle Provokationen lassen sie sich anscheinend nicht aus der Reserve locken Sad .


Mr. trupetfish darf mich ruhig duzen, weil ich erst 13 bin (was ich auch in meinem Profil angegeben habe und das auch bei meinen Beiträgen liks bei den aderen daten und dem Bild steht)


Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Apr, 2004 21:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Blumenwiese,

das "sie" war Plural und bezog sich auf die Hoaxspieler im Allgemeinen und nicht auf dich. Sonst wäre die Aussage auch etwas herb. Trotzdem sorry. Dich würde ich im Forum auch duzen, wenn du 130 wärst Wink . Skeptiker duze ich ja auch, obwohl er 'nen Bart hat Laughing .

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Blue Dragon
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 87
Wohnort: Erlangen
bhutan.gif
BeitragVerfasst: So 18 Apr, 2004 17:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

abgesehen davon steht dein alter nicht im profil, oder?

_________________
Blue Moon lebt wieder in meinem Universum!!! headbang

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Blue DragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits