Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Apr, 2004 15:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht musst du dein Deck gar nicht gross ändern, sondern bloss anders spielen, indem du die Mimixpaare bei Feuerkämpfen einsetzt. So macht das mein Sohn.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
c_michi
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 14.04.2004
Beiträge: 51
Wohnort: Ahlen(westf.) (bei Münster)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Apr, 2004 22:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Werd ich berücksichtigen, danke für den Tipp!

_________________
Wink Der Pfad der Gerechten... Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von c_michiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SilentRogue
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 07.06.2004
Beiträge: 10
Wohnort: Langenzersdorf
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Jun, 2004 20:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es sieht fast so aus als ob es gar keine Hoax-Spieler gibt! Wink

_________________
mfg, Silent Rogue

Arrow Was that too much?... I never know!

Löwe Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von SilentRogueBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: So 13 Jun, 2004 16:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich muss einmal sagen, dass ich mit den Vulca gegen meines Vaters Hoax-Deck (beide noch Basis-Decks) immer anders spiele. Einmal gewinne ich, einmal verliere ich, bei uns geht es eigentlich immer damit aus, dass alle Karten verbraucht sind und es dann noch mal brenzlig wird wenn alle Drachen in der Mitte sind und wir beide nur mehr eine Charakter-Karte haben...

Also als Hoax-Spieler muss man am Besten agieren und wie schon angesprochen ist es immer am Wichtigsten, das Zurückziehen zu beherrschen.
Man gewinnt viele Runden mit den Sunderfunktionen und Karten, wie den tückischen Gedankenblocker, Sarogarkanas oder der Bethiana (und noch viele weitere); mit all diesen Karten kann man, wenn man sie "weise" einsetzt, gleich mal einen Drachen gewinnen...
Wenn man bedenkt dass es ca. 5 solcher Karten gibt, wird einem klar, dass mit dem geschickten Einsatz der ca. 5 Karten mindestens 12 Karten des Gegners eliminieren kann, was dazu führt dass man am Ende das Spiel entscheiden kann;
Das Wichtihge ist aber die Drachenzahl des Vulcaspielers immer im Auge zu behalten, da eine einzige Runde schon seinen Sieg bedeuten kann!
(angenommen der Vulca-Spieler hat sich die "du gewinnst einen weiteren Drachen"-Karte und die "für 8 Feuer bekommst du einen Drachen"-Karte aufgehoben und gewinnt den Kampf mit der Sonderfunktions-Karte deine Feuerpunkte verdoppeln sich, gewinnt er sagenhafte 3 Drachen mit nur einem Kampf! (ist mir jetzt schon 4 mal dieses Glück passiert!!!))

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Waldnager
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 27.08.2004
Beiträge: 1
Wohnort: Paderborn
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Sep, 2004 11:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen
Ich bin zwar noch recht neu beim Spielen (Habe nur Hoax, Vulca und Flit, spiele (noch) jeweils die Basisdecks), muss aber sagen, dass ich die Vulca nicht übermäßig stark finde. zwar ist es immer recht ausgeglichen in der bilanz, aber ich kann mit "meinen" Hoax eigentlich immer ziemlich gut mithalten (gewinne so ca. 2/3 der Spiele). Gerade mit dem Bumerang und den vielen Möglichkeiten, den Vulca zu "kitzeln", d.h. ihm die guten Karten mit Ködern rauszulocken (benutze z.B. das Buch der Weisheit gerne dafür, oder den Stärkedoppler etc. ) rauszulocken ist man eigentlich immer gut dabei.
MfG Waldnager


Fische Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von WaldnagerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
I'm not perfekt
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.12.2004
Beiträge: 32

germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Jan, 2005 12:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vulca sind besser da kann man halt niks machen... würde es mal mit einem anderen deck gegen sie versuchen...wie wäre es mit flit? mit flit habe ich persönlich (online) gute erfehrungen gemacht


Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von I'm not perfektBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
I'm not perfekt
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.12.2004
Beiträge: 32

germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Jan, 2005 12:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nur ein tipp =/

_________________
violent1 erschrecke den feind.....zeige deine wahre kraft ZERSCHMETTER IHN!!!!! violent1
------------------------------------stay Hoax...Hoax rulezZZ---------------------------------

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von I'm not perfektBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 20:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube die Flit kann man mit vielen Unterstützungen und Mutaten leicht besiegen.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits