Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jan, 2005 01:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ einen Haufen Dank an dich (um mal den Begriff "thx a lot" eingedeutscht zu haben), KivasFajo... *offtopicbin*

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jan, 2005 13:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@baerd
Bei Terrah als 3. Mutanten Ras-mus-pan, bei Vulca Zig-nur-don. Ich denke, so ist es am guenstigsten.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
maxx
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 27.01.2005
Beiträge: 68
Wohnort: Mühlheim
stlucia.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jan, 2005 14:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hesitant Devil GEDENKT LIKA RENNEN ODER BRENNEN evil5


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Galerie von maxxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jan, 2005 15:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

maxx hat folgendes geschrieben:
Hesitant Devil GEDENKT LIKA RENNEN ODER BRENNEN evil5

Bitte was? Vielleicht gibts ne einigermaßen naheliegende Erklärung für die Aussage deines Posts (falls es eine gibt). Ich hab ihn jedenfalls definitiv nicht verstanden. Think

(Ein wenig) zum Thema Mutanten:
Den-bal-ton würde sich mMn ganz gut in nem Flit-Deck machen, denn ich kann
1) mit den Vogelviechern dem Gegner leicht mal einige seiner Karten entlocken, mich eventuell noch so zurückziehen, dass er statt 2 nur 1 Drachen kriegt und anschließend - im nächsten Kampf - Den-bal-ton zum Einsatz bringen (natürlich mit überschrittenem 6-Kartenlimit) und
2) mit "Täusche den..." Den-bal-ton leichter abschmeißen, wenn ich ihn nicht spielen kann (oder will)

PS: Ich weiß, keine neuen Erkenntnisse... Rolling Eyes


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jan, 2005 15:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@diggido
Wenn man sich ein gutes Flit-Deck baut, wird man oefter in der Situation sein, zu fuehren. Deshalb ist meiner Meinung nach der ungeeignetste Mutant fuer die Flit Den-bal-Thon. Fuer die Drachen-Taeuschung kann man die anderen Mutanten ebenso gut benutzen. Den-bal-Thon ist der Mutant fuer Zocker-Decks, welche mehr vom Nachziehglueck abhaengen als uebliche Decks.
Oder aber fuer Angsthasen, die ihrem Deck nichts zutrauen und damit rechnen, immer hinten zu liegen! Wink (Ausgenommen sind natuerlich Vulca- und Terrah-Decks, dort ist Den-bal-Thon natuerlich Pflicht.)
Gruss,
Mobbi.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jan, 2005 18:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@mobbi: menschenskinder, ich muss einen Zustand geistiger Umnachtung erlebt haben, als ich das vorletzte da oben von mir gepostet hab (de facto wars so)!!! Natürlich nimmt man die Elementspezifischen Mutanten mit ins deck, ich schwachi! die hab ich einfach vergessen... Shocked

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jan, 2005 20:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Hat schon mal jemand versucht mit allen Mutanten zu spielen?

Zitat:

Wer das versucht, wird herausfinden:
Verlieren ist angesagt !

Ja, außerdem sind die Viecher absolut cool! Ist schon witzig, wenn sich der Gegner auf auf ein Element festfährt, man dann den Mutanten zieht, blockt und das Ruder herumreißt... happy4
Ich hab meistens so 2-4 Mutanten im Deck (4 eigentlich eher selten). Welche ich nehme, hängt davon ab, mit welchem Volk mein Gegner (wahrscheinlich) spielt und mit welchem Volk ich spiele. Meistens entscheide ich mich für Var-dis-Nar und Den-bal-Ton. Manchmal nehm ich aber auch den Muti, der bei mir lange nicht dran war. Meine Karten sollen ja nicht verstauben...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Feb, 2005 19:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab mir heute ein Deck mit allen acht Mutanten gebastelt und das erse Spiel schonmal gewonnen. Naja mit den GundIs gibts da ja auch schon viel mehr Möglichkeiten...
Das ganze beinhaltete keine Kauf-Anführeraktion.
(schließlich soll das ja ein Mutanten-Deck sein und einem solchen haben die besseres zu tun als an Drachen verfüttert zu werden...)

Ich werd das Deck später mal posten - muss jetzt einkaufen...

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Feb, 2005 20:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo, das Spiel war wirklich lustig. das deck war auch nicht so schlecht, aber da ich Mimix gespielt hab, naja, das Deck dürfte gegen einige andere Völker vielleicht Probs kriegen...

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214765 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits