Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Welche Anführeraktion findet ihr am besten?

Sammle neue Anhänger (Hx 27)
20%
 20%  [ 5 ]
Banne den Gegner (Hx 28)
4%
 4%  [ 1 ]
Entfache den Gedankensturm (Hx 29)
0%
 0%  [ 0 ]
Rufe den Dunklen Meister (Vc 28)
0%
 0%  [ 0 ]
Bezaubere den Heiligen Drachen (Vc 29)
4%
 4%  [ 1 ]
Beschwöre die Feuersbrunst (Vc 30)
20%
 20%  [ 5 ]
Rufe den Geist des Schlachfeldes (Mx 30)
4%
 4%  [ 1 ]
Rufe den Geist der Unterwelt (Mx 31)
12%
 12%  [ 3 ]
Verwirre den Heiligen Drachen (Fl 29)
0%
 0%  [ 0 ]
Täusche den Heiligen Drachen (Fl 30)
0%
 0%  [ 0 ]
Starte Großangriff (Fl 31)
0%
 0%  [ 0 ]
Pfeif das Lied der Freundschaft (Kh 29)
4%
 4%  [ 1 ]
Öffne die Wundertüte des Lebens (Kh 30)
8%
 8%  [ 2 ]
Ertränke den Widerstand (Aq 30)
4%
 4%  [ 1 ]
Erzeuge ein Erdbeben (Th 29)
20%
 20%  [ 5 ]
Imponiere dem Heiligen Drachen (Th 30)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 25


Autor Nachricht
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 06 Feb, 2005 03:38  Titel: Frage Anführeraktionen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tjo, ich finde, es ist mal wieder an der Zeit, zu diser späten Stunde ne neue Umfrage zu starten... Rolling Eyes Mr. Green Also: Es würde mich mal interessieren, welche Anführeraktionen ihr so favorisiert? Jetzt nicht vom Design oder so her, sondern auf den konkrete Spielgebrauch bezogen. Auf welche AA könnt ihr in eurem Deck nicht verzichten? (hoffe, ich hab jetzt keine vergessen...)

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 06 Feb, 2005 10:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist natürlich ein wenig Deckabhängig und man kann auch nicht sagen das ich da so garnicht drauf verzichten kann.
Aber davon abgesehen habe ich in vielen meiner Decks die Feuersbrunst drin.
Da wird man denn wenigstens nervige Unterstüzungen des gegners mit los *gg*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: So 06 Feb, 2005 10:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mal für Bezaubere den hl. Drachen gestimmt, haette aber genausogut fur Täusche den hl. Drachen oder Imponiere dem hl. Drachen stimmen können, wenn ich mein Kaufdeck zugrunde lege. Ist halt sehr deckabhängig, das ganze, wie Ladoik schon sagt.

In anderen Decks, die mehr auf Kartenwiederholung setzen, ist zB "Rufe den Geist der Unterwelt" eine wichtige AA, in Khind-Decks ist "Rufe den Geist des Schlachtfeldes" ebenso wie "Rufe den dunklen Meister" gut.

Du könntest übrigens noch die "Wassergeister" in die Umfrage mit aufnehmen.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 06 Feb, 2005 11:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also natürlich ist das deckabhängig....ich habe meine Stimme für die Terrah-AA Erzeuge ein Erdbeben abgegeben, weil diese so herrlich gemein sein kann *ggggg*

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: So 06 Feb, 2005 11:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde auch, dass ist Deckabhängig, aber ich versuche immer die Anführeraktion "Rufe den Geist der Unterwelt" irgendwie unter zu bringen. Ich mag die Karte ganz gerne, so kann man eine gute Karte zweimal spielen.

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
YoTcA
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 287
Wohnort: NWH - The Green Place In Stuggi-Town
germany.gif
BeitragVerfasst: So 06 Feb, 2005 12:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also dazu sag ich nur "www.kuplung.de". Sammle neue Anhänger, is meiner meinung nach die AA die es in so ziehmlich jedem Deck bringt. Ansonsten bin ich für den Gedankensturm, weil der nur einen Mond hat, und es immer nützlich ist mal ein paar mehr Us in einer Runde auslegen zu können...
Man sieht schon, ich bin absoluter Hoax vanatiker Wink

_________________
Image
lest meine Stories: Die Nacherzählung ,Werden

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YoTcABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Boxi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 344
Wohnort: Bremen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 06 Feb, 2005 12:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"Erzeuge ein Erdbeben" ist mit abstand die beste AA !!!
Sie ist immer zu gebrauchen, kann dich immer retten.
Danach finde ich "Sammle neue Anhänger" auch echt cool.
Außerdem ist "Öffne die Wundertüte des Lebens" gerade am Anfang des Spiels sehr stark.


Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BoxiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: So 06 Feb, 2005 12:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@boxi: *kopfnick* Wundertüte Rascheln ist sehr geil, vor allem bei den Khind, wenn man schon ne halbe Khind-Gang gespielt hat, und da vor allem mit der Top gang, da kann man x-mal mit top-shot Nachziehkarten rumschmeißen Mr. Green

So, trotzdem muss ich sagen, dass die Feuersbrunst grad gestern schon wieder sehr geil war, die smasht einfach alles, was grau und runzlig ist und von Yuri seeehr gern gespielt wird Wink , und dann gucken die alten Säcke blöd aus der wäsche ohne ihre Kriegstrickskarten...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
maxx
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 27.01.2005
Beiträge: 68
Wohnort: Mühlheim
stlucia.gif
BeitragVerfasst: So 06 Feb, 2005 13:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erzeuge ein Erdbeben aus den Terrah finde auch ich am besten
Hab erst vor kurzem die Terrah bekommen
Ich finde sammle neue Anhänger jedoch auch sehr gut Very Happy


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Galerie von maxxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 06 Feb, 2005 15:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich hab mich für "Beschwöre die Feuersbrunst" entschieden. Ideal, um lästige Dauerkarten loszuwerden. Da gibt sich der Gegner erst mal schön Mühe einen Unterstützungswall aufzubauen und dann - Fire & forget!
"Öffne die Wundertüte des Lebens" ist aber auch ziemlich cool. Besonders wenn man schon zu Beginn des Spiels viele gute Karten benutzt hat. "Rufe den Geist der Unterwelt" nehme ich auch gerne und "Sammle neue Anhänger" ist natürlich sehr praktisch...
Schade, dass man bei manchen Umfragen nicht mehrmals voten kann!

Zitat:

Du könntest übrigens noch die "Wassergeister" in die Umfrage mit aufnehmen.

Think Was sind denn das für Typen?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: So 06 Feb, 2005 16:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also revenge, echt mal Wink
Die Wassergeister sind eine Promokarte, AA mit SF: Jetzt darf ich bis zu 3 Karten aus meiner hand abwerfen. Danach darf ich bis zu derselben Anzahl Karten nachziehen.

1 Mond
Promo 901
Illustrator: Lars Grant-West

Klar soweit?

ich würd mir ja gleich eine bei kosmos bestellen, es gibt da mind. einen Threat hier irgendwo dazu... mach ma Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 06 Feb, 2005 17:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay - *Asche über mein Haupt streu* - die Promokarten kannte ich noch nicht. Hab sie mir jetzt mal angekuckt. Will ich haben! Und aus Promokarten-Anti-Diskriminationsgründen hab ich auch versucht, das Teil oben nachträglich mitaufzulisten. Aber nachdem ich jetzt auch abgestimmt habe funktioniert das dummerweise rein technisch nimmer...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tobbe
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Schwerte
blank.gif
BeitragVerfasst: So 06 Feb, 2005 17:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab für das Lied der Freundschaft gestimmt. Ist grade in Khind- und Mimixdecks fast unverzichtbar... Und auch sonst immer gut zu gebrauchen, z.B. um die Terrah Baku But oder die Erdaushölerraupe gegen die Flit oder Khind schnell auf die Hand zu bekommen.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von TobbeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 06 Feb, 2005 18:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sammle neue anhänger, wundertüte und erzeuge ein erdbeben

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 06 Feb, 2005 18:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Platz 1 Wundertuete
PLatz 2 Geist der Unterwelt
Platz 3 Erzeuge einen Wutausbruch, aeh, Erdbeben

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits