Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 13:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Wenn man als Releasedatum 10.02.05 angibt, sollte es zu diesem Termin auch möglich sein, die Karten zu erwerben. Dieses Vorgehen ist kein gutes Marketing.

Wie gesagt, eher ein Öffentlichkeits-Release.

Die Initiative zum Countdown stammt von mir, Sebastians Aussage war nur:
"Wenn du also einen Countdown setzen möchtest, dann würde ich Nürnberg (10.2.) für einen guten Termin halten."

Das heißt, ihr müßt mich verhauen und nicht Kosmos Wink

Im August 2004 war es genau umgekehrt... da war der Countdown noch am Laufen und die Leute schrieben schon :" Super, ich habe schon die neuen Sets gekauft...". Laughing

Bei Brett- & Kartenspielen ist es nunmal nicht so wie bei Videospielen, wo das Produkt europaweit am Erscheinungstag in den Regalen steht. Dafür gibt es in dieser PC-Games Branche Verspätungen von 2 Jahren usw. (siehe Half-Life 2) Laughing


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 13:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sollte ich die Karten irgendwo entdecken, werde ich es sofort hier reinschreiben, aber macht euch mal keine Hoffnung....ich glaube die gibts zuerst in den größeren Städten in Deutschland...

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 13:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Amazon ist in 2-3 Tagen versandvertig Very Happy !!

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0006VSLI6/qid%3D1108035796/302-5116901-7508854

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 13:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja ja, das stand da letztens auch, als ich da bestellen wollte und dann hieß es im status der bestellung: versandfertig im märz-april...

@xele okay mal ganz spontan dich hau *gg*

_________________
Kintaro fährt auf seinem treuen Mountainbike durch Japan...

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 13:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also bei mir steht folgendes (wurde Kopiert):

Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 27 Jan. 2005 - 7 Feb. 2005 1 Exemplar(e) von: Blue Moon Völkerset: Pillar



Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 21 Feb. 2005 - 22 Feb. 2005 1 Exemplar(e) von: Blue Moon Kartensatz: Gesandte 1



sg

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 13:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja, der 7. februar sollte ja nun schon vorbei sein *aufdenkalenderguck*

_________________
Kintaro fährt auf seinem treuen Mountainbike durch Japan...

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 14:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja, nur es ist eine sammelbestellung, und wie man sieht sind die gesandte 1 erst ab 21 Feb. Wink

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 14:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ahsooo, ich hoffe, dass mein spieleladen des vertrauens die karten bis dahin hat. normal sind die relativ schnell...

hat denn ein anderer hamburger schonmal in den fantasyläden geguckt?? wo steckt van eigentlich *grummel* - der weiß doch sowas immer...

_________________
Kintaro fährt auf seinem treuen Mountainbike durch Japan...

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 14:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey xele, heißt des jetz, dass der blöde Kosmosladen in stuttgart die Karten auch noch nicht hat? Weißt du darüber was genaues? bitte antworte flink, sonst latsch ich noch umsonst in die ciddy Sad

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 14:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Evil or Very Mad amazon hat es jetzt geändert! Evil or Very Mad doch april Evil or Very Mad

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 14:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
hey xele, heißt des jetz, dass der blöde Kosmosladen in stuttgart die Karten auch noch nicht hat? Weißt du darüber was genaues?

ich habe leider keine ahnung... ich weiß nicht mehr als ihr wißt.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 14:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

xel, warst du schon in 'unserem' laden??

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 15:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe bei der Spielerei angerufen.
Die meinten sie habe heute total viele Kartons geliefert bekommen (auch Kosmos) ... ich solle morgen in der Früh anrufen und fragen ob die Sets dabei sind.
Ein Funken Hoffnung?


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
NemesisMiller
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Benztown
poland.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 15:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann kann ich nur hoffen das unsere Läden hier auch gaaaaaaaanz viele Kosmos Kartons bekommen haben mit gaaaaaaaaaaaanz vielen kleinen Pappkartöngerchens drin Very Happy Je länger ich warte um so wirrer werde ich irgendwie


Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Galerie von NemesisMillerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 15:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zur Zeit ist der Release-Wahnsinn.
Heute 0.11 Uhr World of Warcraft Release-Party im Softwaredschungel in Wien.
Ich hoffe, ich bekomme meine bestellte Collectors Edition...
An alle Wiener: Lege nachher im Leopold/MQ auf... kommt vorbei, falls euch langweilig ist Wink


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215470 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits