Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Jun, 2004 16:27  Titel:  Vulix - Das Deck aus Mimix und Vulca Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe 2 neue Decks herausgebracht unteranderem das Deck Vulix
Schaut es euch einfach unter Meine Decks an, oder geht auf meine Nickpage und klickt auf Kreatives.

Kritik oder Statements bitte hier, oder im Gästebuch schreiben.

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Jun, 2004 15:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Deine Kartenliste ist nicht kommplett! Es fehlt eine Karte, du hast Anführer Blaue Aura, und 29 Karten mit 10 Monde.

Kartenliste:

Blaue Aura

Brandar
Kratar
Etnar
Kandar
Catusan
Volca
Vulkanhandschuhe
Urgewaltiger Zauber
Lavar der Mächtige
Sengar der Glutvolle
Var-dis-Nar
Bedrohlicher Kriegstanz
Tänzerin der Abenddämmerung
Schamane des Lebens nach dem Tod
Tänzerin der Morgenröte
Glühender Pfeilhagel
Hypnotisierendes Gerassel
Bewahrerin der Nacht
Jungfrau der Reinen Erde
Rufe den Geist des Schlachtfeldes
Rufe den Geist der Unterwelt
Bewahrerin des Lichts
Heldin der hohen Flammen
Heldin der Großen Ebenen
Amazone der weiten Sprünge
Amazone der hohen Sprünge
Jungfrau des Reinen Feuers
Neth-sur-Pot
Zig-nur-Don

Sonst ein sehr nettes Deck Smile , bis auf Neth-sur-Pot der kann übel auf der Hand platz weg nehmen. Falls der gegenspieler keine 3 Aktiven karten hat.
"Schamane des Heiligen Opfers" gebe da mehr sinn, da du so viel Vulka drinn hast kann es nähmlich sein, das Du keine Paare auf die hand bekommst, mit dem Schamanen kann das anders aussehen.

Gruss, Goshar

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Jun, 2004 18:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich muss mich dafür entschuldigen das eine Karte fehlt, ich schau noch nach welche das ist.

Wegen den Mutanten kann ich nur sagen, dass sie mir eigentlich nur in Extremstsituationen schwer auf der Hand liegen, da dieses Deck auf die vielen Charaktere baut, ich hab immer 3 Charaktere auf der Hand, dadurch ist es nicht so schlimm, die Mutanten drin zu haben.

Die Karte die fehlt ist das Wirbelnde Kriegsbeil, schon geändert...

Ich tausche vielleicht noch das Kriegsbeil gegn den Schamanen, mal herumexperimentieren...

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Jun, 2004 18:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Keine Schamanen = schwere Paarung.

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Erdenmensch
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 26.02.2005
Beiträge: 54

BeitragVerfasst: Sa 26 Feb, 2005 17:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also hat das nicht ein bisschen zu viele monde von den vulcas und die schamanen weg zu lassen ist genauso wie bei den therras die sturmunterstützungen. Red Hot Evil


   OfflinePersönliche Galerie von ErdenmenschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Almightix
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 419
Wohnort: Duisburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Feb, 2005 17:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Erdenmensch
Wieviel Sinn macht es deiner Meinung nach über Decks zu diskutieren, die erstellt wurden, als gerade mal 50% der heute bekannten Karten veröffentlicht waren? Hör endlich auf zu spammen!

_________________
Chat, IP-Börse und Mehrspielervariante:
Image

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlmightixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Feb, 2005 20:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, vielleicht laesst sich einer, der gerade erst mit Blue Moon beginnt, von solchen alten Decks ja noch inspirieren. Vielleicht ist Erdenmensch noch nicht so erfahren, sieht ein solches Deck und ihm kommt ein kluger Gedanke, den er dann natuerlich stolz von sich gibt.
Ich will jetzt hier nicht Erdenmensch uneingeschraenkt verteidigen (zumal ich eh denke, dass das einer dieser Kanditaten ist, der 2 mal das Forum besucht, 20 Beitraege schreibt und sich dann nie mehr blicken laesst, falls Erdenmensch mich aber eines besseren belehrt, freue ich mich) und sehe es eigentlich fast genauso wie Almi, halte es aber fuer etwas uebertrieben, einem "Neuen" sofort so ueber den Mund zu fahren, zumal die Beitraege vielleicht nicht zeitgemaess sind, aber immerhin eine inhaltliche Aussage besitzen (eine geringe zwar, aber wenigstens das).

Gruss,
Mobbi.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Almightix
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 419
Wohnort: Duisburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Feb, 2005 20:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
also ohne die stürme mit den therras zu kämpfen ist schon ziemlich schwachsinig und dann auch noch baku but und kabu kut oder so rauszunehmen und ausserdem und wiso nimmst du nicht noch bezaubere den heiligen drachen das würde doch witzig werden oder nicht????

Seitdem ich diesen Beitrag von Erdenmensch gelesen hatte, hab ich nicht mehr unbedingt den Eindruck, daß sich da jemand "inspirieren" lassen möchte. Obwohl ich zugeben muß, daß ich eigentlich nur die Hälfte von seinem Geschreibsel lese, da mir meist danach schon die Lust darauf vergangen ist. So ganz daneben kann PISA wohl nicht liegen...

_________________
Chat, IP-Börse und Mehrspielervariante:
Image

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlmightixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 Feb, 2005 14:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

He Almightix,
Ich kann verstehen das dich der ein oder andere Beitrag von Erdenmensch nicht so anspricht, aber das ist kein Grund so schroff zu werden.
Warten wir doch erstmal ab wie es mit ihm weiter geht.
Ich glaube das viele neue garnicht so sehr darauf achten wie alt ein Thread ist. Dadurch geht ihnen durch das es hin und wieder einfach nicht Sinnvoll ist da noch etwas zu zu schreiben.
Irgendwann wird er alle älteren Beiträge durch haben und dann wird sich zeigen ob er wirklich Spamt.
Also ruhig bleiben. Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Almightix
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 419
Wohnort: Duisburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 Feb, 2005 15:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry, aber wenn ich sehe, daß ein Neuling innerhalb von 9 Minuten 5 Beiträge ohne Rechtschreibung, ohne Satzzeichen, ohne Grammatik und oftmals auch ohne Sinn ins Forum k***t, dann bekomm ich echt die Krise...
Mag sein, daß ich da überreagiere, aber ich empfinde sowas mehr als unhöflich!

_________________
Chat, IP-Börse und Mehrspielervariante:
Image

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlmightixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213993 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits