Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Feb, 2005 13:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die neue Kopfzeile ist IMHO sehr gut! Zuerst dachte ich: aha, jetzt hat Xel sich selbst dort oben verewigt! Dann ist mir bewusst geworden, dass Xel ja tatsaechlich der Anfuehrer der Hoax ist! Very Happy
Da siehste mal, ich verbinde das Xele-Bildchen automatisch schon mit unserem allseits beliebten Chef des Forums! Wink

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Feb, 2005 13:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Die neue Kopfzeile ist IMHO sehr gut! Zuerst dachte ich: aha, jetzt hat Xel sich selbst dort oben verewigt! Dann ist mir bewusst geworden, dass Xel ja tatsaechlich der Anfuehrer der Hoax ist! Very Happy
Da siehste mal, ich verbinde das Xele-Bildchen automatisch schon mit unserem allseits beliebten Chef des Forums! Wink


Na ja, wenn du ihn schon mal leibhaftig gesehen hättest, wüßtest du, daß er wahrlich nicht der Chef der Khind sein kann... Wink


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Feb, 2005 13:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde garnicht das der Terrah unbedingt mehr platz benötigt.
Ein link zu den Gesandten wäre natürlich nicht sooo schlecht Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Feb, 2005 14:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir bekommste ein dickes thumbright Lob thumbleft für den neuen Header!
Nur könnte man - wie Kilrah bereits angemerkt hat - den "+ Inoffizielle Völker"-Kasten graphisch ästhetischer lösen, oder was meisnt Du, Xel ?
Ansonsten: Job well done! Applause Applause


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Feb, 2005 14:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch lobt.

Ladoik hat folgendes geschrieben:
Ein link zu den Gesandten wäre natürlich nicht sooo schlecht Wink
... und zu den Wyrm.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!



Zuletzt bearbeitet von Ruwenzori am Mo 14 Feb, 2005 14:20, insgesamt einmal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Feb, 2005 14:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

möchte die lobeshymnen natürlich nicht unterbrechen... sieht wirklich spitze aus.

mir würde es aber besser gefallen, wenn die inoffiziellen völker ganz wegkommen, und dafür ein inquisitior den platz einnimmt, oder vielleicht sogar ein gesandter? ja ich denke farquar würde diesen platz verdienen...

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Feb, 2005 15:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Xel,

also mir gefällt der Header sehr gut. Die alte Version hatte aber mMn den Vorteil, dass man schon direkt am Anführer so ungefährt sehen konnte, was da auf einen zukommt.

Nachdem die Wyrm ja schon kurz vor dem Teststatus stehen, da fast alle Karten bebildert wurden, würde ich mich sehr über einen eigenen Forumsbereich freuen und natürlich dann auch über einen Eintrag im Header.

Was die Draco angeht, die sind überholt. Das war der alte Arbeitstitel der Wyrm.

Ich werde mir die beiden entsprechenden Ordner nocheinmal durchschauen und wenn nix Interessantes mehr drinsteht, können die von mir aus gelöscht werden.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Feb, 2005 16:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sieht echt cool aus! Es wäre aber gut, wenn sich die Erfinder der anderen inoffiziellen Völker einverstanden erklären würden, ihre Kreaturen auch oben hinkleben zu lassen. Bei den ganzen neu dazugekommenen Völkern verliert man leicht den Überblick...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Feb, 2005 16:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also sie gefällt mir sehr gut, kompliment. Die inoffizielle Völker, finde ich, das man kein bild braucht!

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Feb, 2005 18:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bezüglich der Inoffiziellen Völker:
Ich fände es gut, wenn man den Kasten etwas weiter nach rechts schiebt und dann auch Bilder, nur in kleiner hinmacht.

Zu Tekton:
Ich finde, dass das so schon ok. ist, auch wenn es vielleicht besser aussehen würde, wenn Inferno und PitPan ein Paar Millimeter auseinander rutschen würden

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Feb, 2005 19:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gefaellt mir auch, aber der Platz fuer die inoffiziellen Voelker reicht niemals. Allein ich habe noch 3 Voelker in der "Queue". Eines davon ist fast fertig und wurde schon erfolgreich probegespielt. Zu stark ist es definitv nicht Smile
Die Loesung ein Bild fuer alle inoff. Voelker mit Zwischenseite fuer die genauere Auswahl find ich sehr gut. Als Bild kann da ruhig ein Rhul sein, da diese zu erst da waren Smile

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2831

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Feb, 2005 01:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich fühle mich geehrt, dass mein volk (tha roon) auch in das banner darf Very Happy ich bin nur noch zwiegespalten ob sie jetzt schon reinsollen oder erst wenn sie entgültig fertig sind. ich muss nämlich doch noch einiges ändern.

zu dem layout: der terrah sollte etwas mehr platz bekommen.

ich finds gut dass die inoffiziellen völker jetzt nur noch als text angezeigt werden. als ich zum ersten mal dieses forum besuchte, war mir unklar ob das jetzt originale waren oder fanprojekte (natürlich bevor ich mir die karten im detail durchsah)

den kasten würde ich etwas nach rechts verschieben, so dass der hoax nicht mehr darüber liegt.

die idee mit der extra seite, in der extra nochmal ein bild jedes inoffiziellen volks ist, gefällt mir gut. noch besser wärs, wenn unter dem bild noch eine kurze beschreibung über das jeweilige volk hinkäme.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Feb, 2005 14:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schon gesehn? Die Wyrm sind oben gelandet.

Ob sich an den Abständen was geändert hat, seh ich nicht. Hab nicht so ein fotografisches Gedächtnis...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Feb, 2005 15:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jeden kann ich es natürlich nicht recht machen, habe mich aber bemüht einen Teil eurer Vorschläge umzusetzen:

-Tekton hat jetzt mehr Platz
- Blaue Aura ist insgesamt kleiner, die anderen Anführer habe ich auch etwas in der Größe angepasst.
- Box ist weg, dafür Rhulor als Hintergrund stellvertretend für alle inoff. Völker... passt, wie ich finde, gut dazu.
- Wyrm sind nun auch schon dabei

Wegen Übersicht-Seite: Prinzipiell bin ich an ein paar technische Vorgaben gebunden, die mir das phpbb2 plus stellt. Schau aber was ich machen kann.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Feb, 2005 15:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr gut geworden, Xel !

Hoffentlich baut jetzt keiner ein inoffizielles Volk mit dem Namen "Trumpgosharandanrediruwidiggimobissimo" oder so was ähnlich langes - weil dann ist dein Design wieder im A*... Wink


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214354 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits