Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Spaceshake
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 13.08.2004
Beiträge: 32

BeitragVerfasst: So 13 Feb, 2005 20:49  Titel:  Neue Promokarte Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich war am Samstag auf der Spielwarenmesse und habe hier eine Neue Promokarte am Kosmosstand gefunden. Die Wassergeister! Leider hab ich mir die AA nicht gemerkt, sorry.

Leider war aber auch niemand im Stande mir was über die Promokarten zu sagen. Ich hoffe ich kriege die Wassergeister nun, wenn ich ein kleines Brieflein an Kosmos schreibe.

Nach Sebastian Rapp habe ich auch gefragt, aber leider war der nicht aufzufinden...hatte Ihn gerne mal kennengelernt.

Grüße

Spaceshake

Sorry, es muß natürlich Erdgeister anstatt Wassergeister heißen!




Zuletzt bearbeitet von Spaceshake am Mo 14 Feb, 2005 08:30, insgesamt einmal bearbeitet
   OfflinePersönliche Galerie von SpaceshakeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Feb, 2005 20:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Spaceshake

es scheint so, dass Du die alte und nicht die neue Promokarte meinst!
Von einer neuen Promokarte weiß hier wohl keiner was und die Promo "Wassergeister" ist schon was älter!

Diese kann bzw. konnte man bei Kosmos bestellen! Am besten mal die SUCHFUNKTION des Forums verwenden!

Besten Gruß

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 13 Feb, 2005 20:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist seit Oktober erhältlich.
Im Album kannst du sie anschauen: http://www.blue-moon-fans.com/album_page.php?pic_id=28


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Spaceshake
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 13.08.2004
Beiträge: 32

BeitragVerfasst: Mo 14 Feb, 2005 08:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh Mann, ich bin ja auch doof....NEIN, es gibt die Erdgeister neu!!! Klar, die Wassergeister kenne ich auch, aber ich habe im Gesandtenpack am Kosmosstand die Erdgeister daruntergemischt gefunden.
Wirklich, die Erdgeister existieren. Scheint vielleicht so, daß auch noch Feuergeister und Luftgeister kommen?
Hoffentlich meldet sich Sebastian dazu Wink

Viele Grüße

Spaceshake


   OfflinePersönliche Galerie von SpaceshakeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Feb, 2005 09:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na dann streng dich an, und erzähl uns was die karte für eine sonderfunktion hatte Smile

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Feb, 2005 09:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aha...wäre ja sehr interessant...mal abwarten wasd a kommt

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
Spaceshake
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 13.08.2004
Beiträge: 32

BeitragVerfasst: Mo 14 Feb, 2005 10:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

" Du darftst diese Karte nur auspielen, wenn Du mir einmal Pommes mit Ketchup, zwei Cheeseburger und ne Cola bringst. Dann mußt Du zur Belohnung 6 Karten aus Deiner Hand abwerfen, Dich zurückziehen und alles Deine Drachen in die Mitte stellen."

Oder so ähnlich ... Wink


   OfflinePersönliche Galerie von SpaceshakeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mambax
European Blue Moon Champion 2006
European Blue Moon Champion 2006



Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Harburg
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Feb, 2005 10:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht gibt es die neue Promokarte in der nächsten Kartefakt oder Nautilus. Wäre an sich ja naheliegend; jetzt wo es die neuen Sets gibt, die Werbetrommel wieder zu schlagen.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MambaxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Boxi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 344
Wohnort: Bremen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Feb, 2005 10:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Denke, du hast die alte gefunden, die es schon seit Oktoder in der Kartefakt gibt, aber kein Problem.


Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BoxiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Feb, 2005 11:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wäre ja auch zu irre wenn sich mal jemand dazu äussern würde, ebenso wie zum Erscheinungsdatum. Naja, ich denke Sebastian wird die Tage mal wieder mit nichtssagendem Geblubber aufwarten.


Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Spaceshake
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 13.08.2004
Beiträge: 32

BeitragVerfasst: Mo 14 Feb, 2005 12:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ boxi

Sorry, aber nochmal sehr deutlich: Wassergeister gibt es seit Oktober - weiß ich auch, aber die Erdgeister hab ich mit eigenen Augen am Kosmosstand gesehen!!
Ich Schaf hab mir nur den Text nicht gemerkt, da ich mit allen Mitteln versucht habe die beiden Promokarten zu bekommen. Leider wußte keiner Bescheid.

Grüße

Spaceshake


   OfflinePersönliche Galerie von SpaceshakeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Feb, 2005 14:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass es eine neue Promokarte - scheinbar Erdgeister - gibt, da ja auf den Druckbögen für Pillar und G&I noch (insgesamt) 1-3 freie Plätze sein müssten. Selbst wenn auf beiden Druckbögen jeweils 1 Werbekarte für das jeweils andere Set ist, bleibt auf dem G&I-Druckbogen noch 1 Platz frei (denn es sind ja nur 30 statt 31 Karten).
Naja, die Gewinner aktueller Druckbögen dürften uns bald mehr dazu sagen können.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Spaceshake
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 13.08.2004
Beiträge: 32

BeitragVerfasst: Mo 14 Feb, 2005 15:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Komisch, bei Kosmos hab ich gerade angerufen, und die nette Dame hat mir gesagt, daß sie nichts von einer neuen Promokarte wüßte ??!!??? Es könnte aber sein, daß diese Karte von der ich sprach im Pillarset mit drin ist.
Ich hoffe dieses Rätsel löst sich jetzt bald.......

Ach ja, sie meinte auch, daß die neuen Sets so in ca 2 Wochen rauskommen.

Grüße

Spaceshake


   OfflinePersönliche Galerie von SpaceshakeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Feb, 2005 15:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Doch, ich glaube es ist wirklich eine neue Promo-Karte.

Ich hab aus verborgenen Quellen läuten gehört, daß sie auch im neuen Kartefakt drin sein wird...

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Feb, 2005 15:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aha...also müsste man sie auch wieder über Herrn Sebastian Rapp bekommen, oder Herr RAPP ???

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214644 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits