Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2005 16:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einen schönen Nachmittag an alle!Very Happy
Und besonders an:
Floh, Very Happy
schienbeintreter, Very Happy
Bashdin, Very Happy
Finduilas, Very Happy
Frog und Very Happy
Stolzhaupt Phönix Very Happy

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2005 19:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schönen Abend noch!

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Jun, 2005 10:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist zwar schon 10:45 aber trodzdem eine schönen guten Morgen an alle!Very Happy
Seit ihr noch nicht wach? Shocked

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Jun, 2005 12:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Mittag! Endlich Wochenende und ich muss lernen... Sad

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Jun, 2005 12:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Revenge: Mein Beileid und viel Spaß beim lernen...ich stehe ja kurz davor mit meiner Magisterarbeit anzufangen, dann heißt´s auch am Wochenende was zu tun...

Allen anderen, ein angenehmes Wochenende Very Happy

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
schienbeintreter
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 171
Wohnort: Soest (NRW)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Jun, 2005 13:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Mittag!
@Philipp vom Walde: Ich war wach, aber um 7.00Uhr war noch keiner im Forum. crybaby
@Revenge: Tja, viel Spaß beim lernen. Ich muss Hausaufgaben machen. crybaby


Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von schienbeintreterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Jun, 2005 14:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zu schienbeintreter:
Hättest du deine Hausaufgaben gestern gemacht müsstest du die jetzt nicht machen.Wink
Ich kann heute den ganzen Tag auf der faulen Haut liegen!Very Happy

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
schienbeintreter
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 171
Wohnort: Soest (NRW)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Jun, 2005 18:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, gestern war ich aber leider nicht da. Mal wieder nen Ausflug mit der Schulklasse.
Aber ich habe die Hausaufgaben immer noch nicht gemacht. Very Happy


Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von schienbeintreterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Jun, 2005 19:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welche Fächer/Themen denn. Ich habe auf meinemn Computer einige gelöste Hausaufgabe (Ich mache fast alle Hausaufgaben am Computer, da ich so eine Sauklaue habe).

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
schienbeintreter
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 171
Wohnort: Soest (NRW)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Jun, 2005 19:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal überlegen... Deutsch, Politik, Englisch.
Ist aber nicht schwer, ich hab einfach keine Lust Very Happy Mr. Green


Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von schienbeintreterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Jun, 2005 20:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Politik ist cool! Was macht ihr da gerade?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Jun, 2005 22:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schönen abend noch (morgen alle HA machen muss + vorbereiten für ne Arbeit) *seufz*

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 12 Jun, 2005 07:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen.

Wieder ein Tag, wo Revenge sich wettermäßig durchgesetzt hat. Und das in fast ganz Europa - mit welchem göttlichen Fahrzeug ist die unterwegs, um das immer so großflächig zu schaffen ?

Apropos Fahrzeug... ihr kennt ja sicher die oft verzweifelt geheimgehaltenen Original-Abkürzungen der Automarken:

LADA - Lässt Autofahrer Dumm Aussehen oder Letzter Auf Der Autobahn
OPEL - Offensichtlich Prolet, eventuell Landwirt oder Ohne Power Ewiger Loser oder Offizieller Pfusch Eines Lehrlings oder Ost-Polnisches Ersatzteil-Lager
MAZDA - Mein Auto Zieht Der Abschleppdienst oder Mein Auto Zerstört Dein Auto oder Müll Auf Zwei Dünnen Achsen
BMW - Bayrischer Mistwagen oder Bei Mercedes Weggeworfen oder Bastel Mal Wieder oder Big Money Waste
AUDI - Aussergewöhnliche Untertasse Des Intelligenten oder Accelerates Under Demonic Influence
HONDA - Hose Ohne Nudel Drinnen, Amen! oder Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen oder Hält Ohnehin Nur Drei Ampeln
VW - Verrottetes Wrack
FIAT - Ferrari In Aussergewöhnlicher Tarnung oder Fix It Again, Tony oder Fehler in Allen Teilen oder Fahrer Im Auftrag Des Todes
FORD - Fahren Ohne Richtigen Durchzug oder Für Oesterreicher Reicht Der
SEAT - Schauen - Einsteigen - Aussteigen - Totlachen
GTI - GehirnToter Insasse oder Geistig Tiefergelegter Idiot





______________________________
Der erste Autounfall ereignete sich 1896.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
schienbeintreter
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 171
Wohnort: Soest (NRW)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Jun, 2005 08:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Morgen zusammen.
@Revenge: Konflikte friedlich lösen oder so...

@Lachwurzn: Lustige Sprüche! Wo hast du die immer her?


Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von schienbeintreterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Jun, 2005 08:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen!
zu schienbeintreter:
Das Thema hatte ich auch und wenn du das gleiche Buch wie ich hast welches ich hatte, nehmt ihr demnächst durch:"Wie kaufe ich ein Fahrrad?"
Oder hattet ihr das schon?

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

216647 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits