Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Jan, 2006 14:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Tag zusammen und frohes neues Jahr!

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 01 Jan, 2006 17:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, von mir auch! Was macht ihr heute an Neujahr so?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: So 01 Jan, 2006 17:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Compuer spielen und büffeln...

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Jan, 2006 18:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Öh, unten war gerade 'n ziemliches Superhelden-Gemetzel im Gange. Fantastic Four und Spidey gegen Carnage, Rhino und die Sinisteren Sechs (naja, mit Venom waren's sieben). Vielleicht kriege ich die Familie gleich mal zu 'ner Runde "Rückkehr der Helden" breitgeschlagen.
Ansonsten habe ich heute mal ein bisschen an meinem Phoenix-Volk weitergemacht. Jetzt ist's fertig...

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jan, 2006 06:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen im neuen Jahr.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jan, 2006 07:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Morgen zusammen Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jan, 2006 10:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin. Haben heute nur eiskaltes Wasser und der Klempner macht Inventur. Frohes Bibbern.

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jan, 2006 14:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"Ich bin Klempner von Beruf.
Ein dreifach Hoch dem, der dies gold'ne Handwerk schuf!

Denn auch in den größten Nöten gibt es immer was zu löten
Immer wieder gibt es Pannen an WCs und Badewannen,
ich bin Klempner von Beruf.

Neulich hab' ich einen Boiler installiert,
der hat gut und gern' zwei Tage funktioniert.
Dann war er drei Tage alt und das heiße Wasser kalt
Na da hab' ich gar nicht lange repariert,
sondern sofort einen neuen installiert.

Und da fragt mich doch der Kunde noch nachher,
ob denn reparier'n nicht doch preiswerter wär'?
Da antwort' ich blitzeschnell: Ihr uraltes Modell
stellt die Firma heut' schon gar nicht mehr,
und Ersatzteile gibt's längst nicht mehr.
[...]
Letzte Pfingsten war es, glaub' ich um halb acht,
da rief ein Mann an, völlig aufgebracht
Bei ihm sei ein Rohr gebrochen, er selbst naß bis auf die Knochen
Und das sprudelt, und das gluckert, und das kracht.
Prima, sagte ich, das wird sofort gemacht.

An einem nebligen Novembertag
bracht' ich ihm erstmal den Kostenvoranschlag
Noch muß er zum Keller schwimmen und zur Nacht sein Dach erklimmen
Denn vor Juni tu' ich keinen Hammerschlag,
so hat jeder seine Sorgen heutzutag'"

Cool


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jan, 2006 15:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Noch ein Reinhard Mey-Fan? Meine Mutter, der Chefarzt auf der Intensiv im Krankenhaus auch... Der Mann ist populär.

Guten Tag

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jan, 2006 15:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Mittag! Mist, nur noch 1 Woche Ferien... Sad

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jan, 2006 15:23  Titel:  Guten Rutsch... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Guten Mittag! Mist, nur noch 1 Woche Ferien... Sad


Jepp, und bei mir gehen wahrscheinlich wieder drei weitere Tage drauf, weil ich nochmal ins St. Marien muss...

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jan, 2006 15:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Strato Incendus hat folgendes geschrieben:
Noch ein Reinhard Mey-Fan? Meine Mutter, der Chefarzt auf der Intensiv im Krankenhaus auch... Der Mann ist populär.

Fan ist übertrieben, aber einige seine Lieder finde ich sehr gut, vor allem vom Text her.

Du kennst ihn nicht so? Würde mich ob deines Alters auch nicht weiter wundern, weil in den letzten Jahren ist ja nicht allzu viel von ihm zu hören gewesen.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jan, 2006 17:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einen wunderschönen Nachmittag! Leider schmilzt der Schnee bei uns. =(

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jan, 2006 21:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Frog: Ich weiß nur, dass bei dem im Bekanntenkreis letztens einer den Löffel abgegeben hat. Das war so das Neueste, was ich gehört habe.

Guten Abend

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jan, 2006 23:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Abend zusammen! Wink

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215821 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits