Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Jan, 2006 22:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Abend zusammen!
@Tekton: Tja, ich vermöbel ein paar vorlaute Magier in Magic The Gathering - Battlegrounds, und versuche, aus diesen ganzen Duellanten ein neues Blue Moon-Volk zu schaffen. Da werde ich mich wohl ein bisschen an der Schulen-Geschichte mit den Azuth orientieren (erlaube, Erzi? Wink ), aber so, dass die Kreaturen-, Hexereien- und Verzauberungs-Karten nur gespielt werden dürfen, wenn man auch mindestens 1 Char derselben Farbe draußen hat. Habe auch mit dem Gedanken gespielt, dem Anführer ein paar Sonderprivillegien zu geben, dafür aber auch einige Schwächen. Zum Beispiel, dass das Deck beliebig viele Karten haben darf. Das macht es aber auch schwerer, eine spezielle Karte zu ziehen.
Nur schade, dass ich das Ergebnis wahrscheinlich nicht vorführen dürfen werde.
Zwischendurch lese ich immer nochmal "Bartimäus - Das Auge des Golem" - ich habe gehört, du hast das auch in den letzten Tagen geschenkt bekommen? Wink

Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Jan, 2006 00:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, da bin ich auch mal wieder. Hoffe ihr habr mich wenigstens vermisst.
Sagt mal, würdet ihr "persönliche" Fragen über euch beantworten ?

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Jan, 2006 06:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke mal das kommt drauf an wie persönlich die werden Wink

Morgen zusammen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: So 08 Jan, 2006 11:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Morgen ihr Lieben,

in ca. 4 Stunden gehts dann für 3,5 Stunden auf die Autobahn, um wieder ins verschneite München zu kommen.

Strato Incendus hat folgendes geschrieben:
Da werde ich mich wohl ein bisschen an der Schulen-Geschichte mit den Azuth orientieren (erlaube, Erzi? Wink ), aber so, dass die Kreaturen-, Hexereien- und Verzauberungs-Karten nur gespielt werden dürfen, wenn man auch mindestens 1 Char derselben Farbe draußen hat.

Man kann auch sagen, dass das genau das Konzept der Azuth ist. Denn bei denen muss ein Charakter einer der Schulen ausliegen, damit man andere Karten dieser Schule ausspielen darf.
Daher würdest du dich nicht nur dran orientieren, sondern das Konzept ziemlich genau übernehmen. Und da sag ich: Denk dir ein neues Konzept aus. Oder sollte der Kreativling des Forums auf einmal keine eigenen Ideen mehr haben?

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Jan, 2006 12:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Erzi: Huups, ich hatte das so verstanden, dass Charaktere einer Schule immer so zusammen ausgelegt werden können wie bei 'ner Gang. Meine Güte, da hast du die Blue Moon-Regeln denen von Magic: The Gathering aber ziemlich ähnlich gemacht, als du die Azuth entworfen hast. Das ist nicht negativ - ich finde das sogar super!
Aber ich habe noch was verändert, was die Unterstützungen angeht. Dort habe ich nämlich die ARENEN eingefügt. Kreaturen bestimmter Farben (bei den Azuth Schulen) haben in bestimmten Arenen bestimmte Vorteile, andere wiederum Nachteile. Und das bleiben auch Us. Schließlich kann man jeden Kampf, ergo, bei diesem Volk, jedes DUELL auch in 'ner anderen Arena austragen.
Aber keine Sorge, Erzi, das Volk wird hier sowieso wahrscheinlich keiner sehen. Ich finde einfach irgendwie, dass es Bock macht, die zu erstellen, aber ich werde die schon nicht hier posten (dürfen). Die sind also deinen Azuth keine Konkurenz.
Trotzdem, sorry, dass ich mir das erlaubt habe. Gruß, Strato Incendus

PS: Natürlich habe ich jede Menge Ideen, Wink aber ihr habt euch ja beschwert, dass die untergehen, wenn man sie eine nach der anderen im "Welche Themen für die inoffs. sind noch frei?"-Thread postet. Deshalb... abwarten und Tee trinken.

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 08 Jan, 2006 15:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Sagt mal, würdet ihr "persönliche" Fragen über euch beantworten ?

Was für Fragen? (Kannst es ja mal versuchen... Mr. Green )

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: So 08 Jan, 2006 18:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nur wenn man von manchen Leuten dann die Antwort darauf bekommt, denkt man sich oft: "Oh hätt ich doch lieber mal nicht gefragt."

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 08 Jan, 2006 19:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist das Risiko des Fragenstellers! Twisted Evil

@ Floh: Frag! Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Jan, 2006 19:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Floh: Nun gibt es zwar auch schon jede Menge Threads mit persönlichen Fragen, wie zum Beispiel "Welche Filme gefallen euch?", "Lieblingsmusik", "Welche PC-Spiele spielt ihr gerne?" und sogar 'nen ganzen Forenbereich zu anderen Spielen, aber damit ist ja lange noch nicht alles abgedeckt. Schieß los, was willste wissen?

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: So 08 Jan, 2006 19:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es sollte aba auch nicht zu persönlich werden...
Aba solche Fragen wie sie Strato genannt hat sind o.k.
Also los! Frag'!

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Jan, 2006 20:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier wären die ersten drei:
1.Seid ihr weiblich ?
2.Würdet ihre gerne weiblich sein ?
3.Ihn welcher Reihenfolge bekamt/kauftet ihr eure Blue Moon Völker ?


Meine Antworten:
1. meistens Wink
2. manchmal
3. Als erstes bekam ich das "Startset" und meine "letzten" waren Terrah und Pillar, aber an mehr kann ich mich schon nicht mehr errinnern.

Außerdem muss ich sagen, dass ich noch einige mehr hatte, diese aber leider schon wieder vergessen habe. (werde sie beim nächsten mal direkt aufschreiben)

Alt und vergesslich, Floh

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: So 08 Jan, 2006 20:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Nein
2. Nein
3. Mimix, Starter-Set, Flit, Terrah Aqua und Khind in einem srück, Pillar, g&I, I&G

Die zweite war mir schon fast zu persönlich...

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Jan, 2006 20:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gut, dann werde ich solche Fargen nicht mehr nehmen. *Zettel such und dies notieren tut* So, hab ich.

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: So 08 Jan, 2006 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich möchte aber auch nicht zum Moral-Apostel werden^^

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Jan, 2006 20:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jaja, dass würd ich jetzt auch sagen *grml*
*Zettel nehm und Notiz von eben wieder durchstreichen tut*

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215818 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits