Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 08:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

erml hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen!

Es schaut trotz allem gut aus:
Die Kammer ist ausgezählt und geht, wenn auch hauchdünn, an Prodi. Natürlich lässt Berlusconi nachzählen, aber das wird nichts ändern.
Im Senat führt Berlusconi mit einem Sitz Vorsprung, es fehlen aber noch die Auslandssitze, und dort zeichnen sich 4 Sitze für Prodi und 1 Sitz für Berlusconi ab. Das sind keine Exit Polls, sondern Hochrechnungen nach ca. 90%.
Das wäre dann eine regierungsfähige Mehrheit.

Kann Politik spannend sein...

Da habt ihr ja noch mal Glück gehabt. Steht zu hoffen, dass Prodi eine klügere Politik verfolgt und seine Wahlversprechen einlöst.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 13:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kenne Prodi zwar nicht sooo gut, als dass ich mir jetzt positive oder negative Kritik an ihm erlauben könnte, aber ich wage mal zu behaupten, dass so ziemlich alles besser ist als der kriminell-diktatorische Mafia-Grinsemann Berlusconi. Hehe, der hat übrigens vor der Wahl wirklich gesagt, dass alle, die ihn nicht wählen Trottel und Volldeppen sind! Naja, besser Volldepp als Berlusconi-Wähler... Laughing

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 16:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Nachmittag

Ich finde das mit der wahl schon in ordnung das ihr das hier beredet aber könnten wir nicht wieder zum Thema kommen.
Da fällt mir gerade ein das es hir ja kein bestimmtes Thema gibt.
naja egal. Ich wlollte nur ein Tnema wo(ich glaube das dieses "wo" nur im schwäbischen benutzt wird oder?) ich auch mit reden kann.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 18:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Hehe, der hat übrigens vor der Wahl wirklich gesagt, dass alle, die ihn nicht wählen Trottel und Volldeppen sind! Naja, besser Volldepp als Berlusconi-Wähler... Laughing


Das war die Geschichte mit den Coglioni...

Damit werde ich das Thema Italienwahl vorerst nicht mehr erwähnen und räume das Feld für die wirklich wichtigen Dinge in diesem Thread Wink

Guten Abend!


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 19:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Abend!

Ich fand die Italien Wahlgeschichte auch ausgesprochen spannend, muß ich sagen.

Jetzt werde ich aber erstmal die Spannung Pauli-München genießen und hoffe auf ein braunes Wunder Wink

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Apr, 2006 08:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen!

Ist der Herr Silvio B. irgendwo angerannt? Jetzt zweifelt er immer mehr Stimmen an?


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Apr, 2006 16:19  Titel:  E-lem(mings)-ments Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!
Wä-Ohl! Wer von euch kennt das; das Geräusch, wenn sie aus der Klappe in den Level fallen? Dieses Spiel "Lemmings" mit so kleinen Männchen in blauer Latzhose, weißen Turnschuhen und mit grünen Haaren, die man durch Parcoure leiten muss, damit sie nicht alle ins Wasser/in die Lava/in den Sumpf oder sonst wo rein fallen?
Mein Bruder ist jetzt gerade fast schon süchtig nach 'ner Alternativ-Version davon geworden. Da laufen die Lemminge nicht von alleine und man muss sie dann nur mit Fallschirmen, Kletterhaken, Sprengladungen o. ä. ausstatten, sondern man muss sie selbst steuern. Während in den anderen Spielen manchmal über 100 Lemminge vorkommen, hat man hier, bei "Lemmings Paintball" max. 4 Stück, und man muss dann gegen Lemmings in roten Hosen kämpfen, die einem den Weg zu den Ziel-Flaggen versperren - und zwar mit Kanonen, die mit Farbkugeln gefüllt sind!
Jetzt sitzt der Kerl schon fast den ganzen Tag davor; gut, ich weiß nicht, was er heute morgen gemacht hat, weil ich erst um 10.30 Uhr aufgestanden bin Whistle...

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Apr, 2006 09:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen!


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Apr, 2006 12:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Mittag
@Strato:Also ich kenn dein spiel nicht.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Apr, 2006 13:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Morgen! Bin immernoch müde... sleepy3

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Apr, 2006 15:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann steh doch früher auf! Wink


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
heimdal
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 121
Wohnort: Gettorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Apr, 2006 15:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Schocktrooper: Du kennst die Lemmings nicht ?

_________________
Ein Pillar würde stets seine Großmutter verkaufen, aber niemals seine Handelsrouten verraten.

Stier Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von heimdalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Apr, 2006 15:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Spiel nicht warum?

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
heimdal
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 121
Wohnort: Gettorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Apr, 2006 15:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weil die lemming spiele eigentlich sehr bekannt waren und kürzlich sogar ein Remake für die PSP erschinen ist.

_________________
Ein Pillar würde stets seine Großmutter verkaufen, aber niemals seine Handelsrouten verraten.

Stier Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von heimdalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Apr, 2006 15:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann man sich ne Demo (oder gleich das komplette Spiel Wink ) irgendwo ziehen?

Lg
Desp


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214558 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits