Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Feb, 2005 18:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

McDonald's-Fraß schmeckt leider wirklich ausgesprochen gut. Wenn man aber bedenkt, was man da zu sich nimmt (ich meine jetzt nicht die fettige Pampe und minderwertigen Fleischstücke). Noch viel schlimmer ist der Mechanismus, der hinter McDonald's steckt. Wer weiter unmöglich auf den Fraß verzichten möchte, dem sei angeraten, sich auch weiterhin nicht mit dem Unternehmen McDonald's zu beschäftigen und fortführend deren Angebot zu konsumieren. Wer sich ein wenig schlau macht, wird in Zukunft sowieso keinen Cent mehr in dieses Unternehmen stecken.
(Objektive Meinung) Wink

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Feb, 2005 20:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ruwenzori: Ich wünsche dir einen Guten Abend Wink

Ach ja, und da ich morgen ausschlafen kann, auch einen Guten Tag....

Zur Diskussion über McDoff, ich muss sage, dass ich da auch ab und zu esse, man muss ja nicht immer selbser kochen Smile aber ich finde, dass das Essen schon ziemlich teuer ist beim Maci...

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Feb, 2005 21:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

An dieser Stelle eine allgemeine schlechtes-aber-gutes-Essen-Umfrage: Wo esst ihr an liebsten?
- McDonald's
- Burger King
- Kentucky Chicken
- Dönerbude
- ... (gibt's sonst noch was?)

Frühstück würde ich aber lieber nirgendwo essen. Ich hab mich hier zwar als McRib-Liebhaber geoutet, aber wenn mich der Burger schon am frühen Morgen anlächelt, wird's dann wohl doch zu viel...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take



Zuletzt bearbeitet von Revenge am Mi 16 Feb, 2005 23:22, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Feb, 2005 23:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Finduilas hat folgendes geschrieben:
@ruwenzori: Ich wünsche dir einen Guten Abend Wink

Ach ja, und da ich morgen ausschlafen kann, auch einen Guten Tag....

puh - derselbige ist gerettet Rolling Eyes

Dann schlaf Dich schön aus, und träum was Schönes!

@Revenge: ich krieg bei allen derartigen Einrichtungen das kalte Würgen und kann da nichts essen. Ich geh lieber zum Dönertürken an der Ecke...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Feb, 2005 23:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Ich geh lieber zum Dönertürken an der Ecke...

Gute Idee! ->EDIT

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Feb, 2005 23:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Revenge: Da gaebe es noch einiges:
- Pommes Bude um'e Ecke
- Inder um'e Ecke
- Thai-Imbiss an der Markthalle

Und es stimmt, McDoof ist extrem teuer find ich. Dafuer bekomm ich zur shiv- aeh- happy hour beim Inder auch einen Teller voll und das schmeckt, macht satt, liegt nich schwer im Magen und es schmeckt.

Groenland mein kaltes Herz!

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Feb, 2005 00:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pizza al taglio gibts auch noch um die Ecke. Da gibts oft ganz exquisite Häppchen.
Die Dönerbude mit den diversen Mc`s und Kings zu vergleichen, ist eine Beleidigung für erstere, in meinen Augen, äh, meinem Gaumen, nein, eher in meinen Hirnwindungen.

Gute Nacht, träumt was schönes!

_________________
- Lokusreiniger Kakasaki Kakasak
- Schiffsmaat Robocopski Nummer 5
- Kartoffelschäler Chipsa Chipslettata
- Nautiker Babamba Babadam
- Brechwurz Pipifax Ârschbombenchamp
- Le mystique Monsieur Franz Lechleitner aus Murnau, Bayern

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Feb, 2005 17:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am liebsten mag ich immer noch Fernöstliches und Pizza. Und zwar egal, ob in einer Bruchbude um die Ecke oder einem Nobelrestaurant. Und das Zeug kann ich auch zum Frühstück mühelos in mich reinschaufeln... tongue4

*gähn* Bin müde...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Feb, 2005 17:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen dann, Revenge! Geh doch eine Runde Schneekugeln, das soll gegen Müdigkeit helfen Smile

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 08:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Selbstgemacht
2. Mutterküche
3. ......
4. ......
5. Wersternsaloon

meien kleine auflistung Wink

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 08:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heißt das jetzt, daß Steaks&Ribs&Wings das allerletzte sind, was dein empfindlicher Gaumen akzeptiert oder sind Nummer 3 und 4 irgendwas unaussprechliches/geheimnisvolles/grauenhaftes ? Wink


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 08:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eßt ihr eigentlich bei McDonalds wirklich den *Inhalt* oder doch nur die *Verpackung* ? Vom nahrungstechnischen Standpunkt her soll das nämlich objektiv dasselbe sein.

"fast food" = "fast sowas wie Essen"


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 08:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Platz 3 und 4 ist mir nichts eingefallen.

Steaks&Ribs&Wings & Bohnen mit Speck, sind nicht das letzte, nur ich mach sie mir und meinen Freunden lieber selber Smile.

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 09:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

He, ihr weicht vom Thema ab!

Guten Morgen @all! Alles fit heute? Bald ist WE *froi* ...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 09:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh, stimmt! Sorry!

Guten morgen , von mir auch Smile !

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214454 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits