Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 16:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Strato
Sag mal, tut ihr überhaupt noch irgendwann mal irgendwas? Da fällt ja immer nur aus.

Und eines sag ich dir jetzt schon, wenn du später mal studieren willst:
Du wirst dich über einige Fächer ärgern, dass du da so wenig getan hast oder dass das so oft ausgefallen ist, weil es doch sehr interessante Dinge wären, die du von da hättest mitnehmen können.

Bei mir der Fall in Bio und Chemie. Waren beides überhaupt nicht meine Fächer, inzwischen hab ich ne Menge damit zu tun. Durchs Studium.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 18:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Du wirst dich über einige Fächer ärgern, dass du da so wenig getan hast oder dass das so oft ausgefallen ist, weil es doch sehr interessante Dinge wären, die du von da hättest mitnehmen können.

Stimmt! Und wenn man gar nichts mehr damit zu tun hat (wie bei mir Chemie), dann ärgert man sich erst recht, weil man langsam aber sicher alles interessante vergisst. Sad Ich sollte mich mal wieder hinter ein Chemiebuch oder Genetikbuch klemmen und gucken, was ich noch alles weiß... Think

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 18:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ErzEngel hat folgendes geschrieben:
@Strato
Da fällt ja immer nur aus.


Ja, und das ist gut so. Very Happy Kann ich was dafür?

Dafür kriegen wir in Mathe es dann immer so richtig auf den Deckel.
Da gab es einmal so eine dämliche Demonstration, dass nicht so viel ausfallen soll. Das war dann für uns Schüler aber nachher ein ziemlicher Schuss in den Ofen.

Ach ja, und Bio ist in der siebten jetzt besser. Wir haben jetzt halt auch einen jüngeren Lehrer. (Jaja, das Klischee...)

Chemie haben wir allerdings mit unserer Mathelehrerin, und das habe ich ja oben schon angesprochen. Evil or Very Mad Naja, wir hatten sie jetzt drei Jahre, dann werden wir sie wohl nie wieder erhalten. Höchstens im Leistungskurs, und das überlege ich mir dann doch noch mal lieber.

ErzEngel hat folgendes geschrieben:
Und eines sag ich dir jetzt schon, wenn du später mal studieren willst:
Du wirst dich über einige Fächer ärgern, dass du da so wenig getan hast oder dass das so oft ausgefallen ist, weil es doch sehr interessante Dinge wären, die du von da hättest mitnehmen können.


Redest du etwa von Kunst? Rolling Eyes Da bin ich eigentlich recht zügig, obwohl es ja immer heißt: "Nein, nein, bei mir geht es nicht darum, möglichst schnell fertig zu sein!" Aber mit Rasterverfahren etwas auf Postergröße übetragen, ja, nee, is klar...


@Oschy: Kann es sein, dass ich gerade etwas mit Paul Panzer verwechsle...? Rolling Eyes
Apropos: Und wie Helge Schneider mit seiner Band "I break together" (*kopfhau*, *denglischautschanmeineohren*) das "RRRRRICHTIG!" vollkommen falsch betont hat? Rolling Eyes


Gruß, Strato Incendus

_______________________
"Unser Lehrer behandelt uns wie rohe Eier."
"Ehrlich? Ist er so nett?"
"Ach, Quatsch! Er haut uns in die Pfanne!"


Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 18:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Redest du etwa von Kunst?

Kunst ist kein erstzunehmendes Fach.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 18:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Strato Incendus hat folgendes geschrieben:
Gut weitergedichtet, Frog! thumbrightWink

Ist nicht auf meinem Mist gewachsen....
Oschy hat folgendes geschrieben:
@Frog: das kommt mir irgendwie bekannt vor Wink Paulchen Panter...
... wie Oschy völlig richtig erkannt hat. Kennst du das etwas nicht, Strato? Shocked
Schwerer Fehler. Spielt es aber häufig auf diversen Kinderkanälen. Oder man hat die DVDs, so wie ich. Laughing

Strato Incendus hat folgendes geschrieben:
@Oschy: Kann es sein, dass ich gerade etwas mit Paul Panzer verwechsle...?
d'oh!


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 23:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Strato Incendus: Kennst du wirklich nicht Paulchen Panter??? Autsch *in Wissenslücke reinfall d'oh!... naja man kann des noch ändern ^^, auf Super RTL kommt glaub manchmal die alten Serien von Paulchen Panter noch, also Hausaufgabe an dich, schau mal dir mal des an!

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Okt, 2006 15:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WER GIBT HIER HAUSAUFGABEN AUF?! Wink Twisted Evil Es gibt schon genug Lehrer, die meinen, über den Feiertag morgen etwas aufgeben zu müssen...

Wer von euch hat den morgen keinen Feiertag? Mr. Green

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Okt, 2006 16:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oschy hat folgendes geschrieben:
auf Super RTL kommt glaub manchmal die alten Serien von Paulchen Panter noch, also Hausaufgabe an dich, schau mal dir mal des an!

Dann bekommst du jetzt aber die Hausaufgabe, über jeden einzelnen Grammatikfehler in diesem Fragment deines Postings nachzudenken. Wink Razz

SCNR

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Okt, 2006 20:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gut für mich gekontert, Erzi! thumbright



Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Nov, 2006 02:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok ok, diese Last nehm ich auf meine Schultern... *in die Eckelauf und schäm + nachdenk über die Fehler Stoopyd

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Nov, 2006 10:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Morgen.
Auf SuperRTL kommt meist nur noch son dummer neumodischer kram mit der Familie von Paulchen.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Nov, 2006 10:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf hr kommen die alten Folgen von Paulchen glaub immer um Mitternacht oder nach Mitternacht in der Show "Late Launge" ^^ aber ich glaub so lange bleiben die wenigsten auf um Paulchen Panter zu sehen Laughing ...


Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Nov, 2006 12:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir überlegen gerade ehrlich gesagt mehr, ob wir in Sieben Zwerge 2 gehen sollen. Rolling Eyes

@Oschy: Was ist denn? Wolltest du den Avatar ändern und dir ist nichts anderes mehr eingefallen? Wink

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Nov, 2006 12:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich will eigentlich ständig meinen Avatar ändern, aber klappt ned so wie ich will -.- wege der Pixel Beschränkung und der Beschränkung auf höchstens 6 KB ... menooooo... *narv narv

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Nov, 2006 17:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Problem kenn ich. Und die Zeichen-Beschränkung bei den Signaturen nervt auch...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits