Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Apr, 2009 12:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Spinnen, die dortmunder Ämter!!!

Image

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Apr, 2009 12:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Tag, wunderschönes wetter wieder mal hier heute


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Apr, 2009 22:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann diese lästige Sonne sich nicht wieder einmal verstecken? Und das nicht nur nachts?


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Apr, 2009 11:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hach Frog, du sprichst mir aus der Seele. Könnten wir nicht ne WG am Südpol gründen?

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Apr, 2009 22:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gerne.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Apr, 2009 12:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Tag


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Apr, 2009 08:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen zu einem neuen, grässlich sonnigen Tag...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gewirr der Weisheit
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 662
Wohnort: Oldenburg
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Apr, 2009 09:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich zieh mir das erste mal, in diesem Jahr, eine kurze Hose an. ^^

_________________
Ein Drache rot wie das Feuer,
ein Drache blau wie das Meer,
ein Drache grün wie die Wälder,
zusammen sie lichten das Land.

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Gewirr der WeisheitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Apr, 2009 07:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gewirr der Weisheit hat folgendes geschrieben:
Ich zieh mir das erste mal, in diesem Jahr, eine kurze Hose an. ^^


Erstaunlich, wie lange du es ohne oder nur mit langen Unterhosen aushältst... Wink



__________________________
Umweltschutztip: Fahrkarten mehrmals benutzen.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4863
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Apr, 2009 07:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen! Reiche hiermit eine Klage gegen die Sonnenwärme ein, dass sie sich mir nicht mehr als 2km nähern darf. Cool


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
grim
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 16.04.2009
Beiträge: 99
Wohnort: Plauderecke
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Apr, 2009 19:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

moin moin, wünsche euuch allen einen schönen sonnigen tag Smile
ey ich bin echt zu blöd um nen avatar einzufügen


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von grimBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Apr, 2009 21:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Grim, wilkommen ins forum!


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Apr, 2009 21:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen hier, Grim!
Den Avatar änderst du über dein Profil, er darf eine bestimmte Größe nicht überschreiten.

An Alle:
Mich würde interessieren, ob bei euch beim Sportunterricht die Geschlechter getrennt werden oder nicht.

Hier in Südtirol ist es auf allen Schulstufen gemischt. Zu meiner Schulzeit war es jedoch getrennt. Und ich weiß auch, dass die Österreicher noch trennen. Zumindest in der Oberstufe.
In Deutschland denke ich eher an koedukativen Untericht, wobei die christliche Bayern ja wehement eine Trennung fordern oder zumindest gefordert haben...

Guten Abend.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Apr, 2009 21:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei uns in Sachsen wird getrennt. Nicht nur Müll, sondern auch Geschlechter im Sportunterricht. Finde ich auch sinnvoll, da Mädchen bei "harten" Spielen schlechter mithalten könnten und ich absolut kein Bock hätte, Gymnastik/Bodenturnen oder ähnliches zu machen...

Willkommen Grim übrigens!

Und das Wetter ist ideal. Ordentlich Sonne, aber nicht zu heiß, so dass man sich auch Mittags ins Freie trauen kann...

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Apr, 2009 23:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In Baden-Württemberg war der Sportunterricht in meiner Schulzeit auch getrennt.
Zum Glück. Fußballeinheit mit Mädchen- schrecklich. Da sind die Füße danach total am A**** (spreche aus Erfahrung, da einmal gemischter Unterricht stattfand)
In der Oberstufe war allerdings dann z.B. die Volleyballeinheit zusammen.
Und da es eine kleine Schule war, waren die Leistungskurse auch gemischt.

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214540 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits