Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Apr, 2004 15:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei uns nimmt ein Spieler den roten und den blauen Drachen in seine Hände, vertauscht sie unter dem Tisch (oder auch nicht), und hält seine geschlossenen Hände dann dem anderen Spieler zur Auswahl hin; wenn dieser den roten Drachen erwischt fängt er an.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Apr, 2004 11:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ditto - bei uns gibts auch die "Drachenauslosung" sofern nicht sowieson einer natürlich beginnt (z.B der, der das Spiel nicht kennt).


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Apr, 2004 11:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da ich zu 99% mit meiner freundin spiele heist es immer: ladies first

sg stizn


Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 März, 2005 18:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich mit meinem Freund spiele, heben wir vor dem Spiel jeder unseren eigenen Stapel ab. Wer die Karte mit den höheren Mondkosten aufdeckt, fängt an. So wird auch immer eine Karte des gegnerischen Decks verraten, was mir aber gefällt. Hab mir die Methode von Magic abgeschaut.

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nergal
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 12.05.2004
Beiträge: 101
Wohnort: Bonn
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 März, 2005 19:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Start wird durch Los (in welcher Hand befindet sich der kleine rote Glasstein) bestimmt. Die Anfangskarten werden vom Schicksal bestimmt, sprich getauscht wird da nicht! Bislang ist es auch noch nie vorgekommen, dass jemand gar keinen Charakter zu Beginn hatte.


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von NergalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 März, 2005 21:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jack hat folgendes geschrieben:
Wer die Karte mit den höheren Mondkosten aufdeckt, fängt an.

Und wenn die gleich sind?

Ich bevorzuge da die Drachen-Auswahlmethode, allerdings binär (1/0 Drachen pro Hand).

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 März, 2005 22:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei uns fängt immer der an der das letzte Spiel verloren hat also immer mein Gegner Razz

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 März, 2005 22:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei uns fang immer ich an, weil meine mitspieler nie anfangen wollen. Moment mal meine mitspieler wollen nicht mal mehr mit mir spielen , weil sie so ewig nicht mehr gewonnen haben Sad

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2005 10:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das erste Spiel losen wir, dann beginnt derjenige der das letzte Spiel verloren hat.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
FoxOTRox
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2005 12:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stein-Schere-Papier, der Gewinner bestimmt dann wer anfangen darf.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FoxOTRoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2005 12:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir losen immer aus: Derjenige, dessen Anführerkarte gezogen wurde, muss anfangen. (Hmm... Dumm ist nur, fällt mir gerade auf, wenn wir beide z.B. mit dem gleichen Anführer spielen. Aber so ne Situation hatten wir bis jetzt glücklicherweise noch nicht.)

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2005 12:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir machen das immer so:
Erst wird sich bei mir getroffen. Dort werfen wir aus dem Fenster Wasserbomben auf vorbeilaufende Passanten und warten bis die Polizei kommt. Hierbei stoppen wir die Zeit vom Loslassen der ersten Wasserbombe bis zum Klingen des Polizisten.
Dies wiederholen wir dann bei meinem Gegenspieler aus seiner Wohnung heraus.
Bei wem die Polizei schneller einrueckt, darf sich dann eine Methode aussuchen nach der wir den Start bei Bluemoon bestimmen.

Die Drachen-Inder-Hand-Methode hatten wir frueher immer genommen. Jetzt machen wir auch oefters Schere-Stein-Papier.

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2005 13:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also mit dem ganzen Vorspiel mit der Polizei, das würde mir zu lange dauern, da könnte man ja schon die ein oder andere Partie durch haben Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

216680 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits