Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Feb, 2005 20:18  Titel:  Salzburger Liga kehrt zurück!
12.03.2005
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wollte euch mal fragen, welchen tag Ihr bevorzugt:

Samstag 05.03.2005 oder am 12.03.2005 ? Evtl können wir auch beide Samstage nehmen. Kommt auf die anmeldung drauf an.

Ihr wisst ja ab 4 Spieler ist es eine offizelle Liga.

ab ca. 12.30 im Zib vor der Spielecompany.

_________________
Blue Moon Online Liga



Zuletzt bearbeitet von Goshar am Mo 07 März, 2005 21:01, insgesamt einmal bearbeitet
Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Feb, 2005 21:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ich Samstags keinen Kurs mehr habe, habe ich natürlich Zeit und würde gerne mitmachen. 12:30 Uhr ist auch ganz gut, da kann man ein wenig ausschlafen (kann also am Freitag weggehen Very Happy)

Mir wäre der 12.03.05 lieber, kann aber natürlich auch am 5.03.05, was heißt ich richte mich nach der Mehrheit...

mfg, Finduilas

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Feb, 2005 11:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kommt darauf an wann wir die neuen Sets haben. Entweder sollte man schon Zeit gehabt haben sich einzuspielen ODER sie am besten erst dort bekommen, also alle gleich schlecht sein. Da ich jetzt aber mal hoffe sie spätestens nächste Woche zu haben tendiere ich eher zum 12.


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Feb, 2005 12:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Kilrah: Das war auch meine überlegung . Smile

Also werden wir uns auf den 12.03 einigen. Hoffe es kommen noch ein paar Wink .

gruss

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 11:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Re Sets: Laut Seigert wurden sie erst gestern oder vorgestern überhaupt von ihnen bestellt. Sie rechnen eher erst in 14 Tagen mit der Lieferung, ev früher wenn der Grosshändler sie schon hat. Sad(


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: So 20 Feb, 2005 23:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke kilrah, für die info. wir dürfen einfach nnicht aufgeben !

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Vetraskedas
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.07.2004
Beiträge: 47
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2005 22:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute!

Nachdem ich jetzt schon seit Monaten nicht mehr gespielt habe, möchte ich auf jeden Fall kommen. Da könnt ihr mir dann zeigen, was passiert, wenn man BM sträflich vernachlässigt.


Löwe Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von VetraskedasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Feb, 2005 09:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Vetraskedas: Das freud mich sehr das du kommst Razz !

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Feb, 2005 11:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vetraskedas! Toll mal wieder was von dir zu hören!

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Vetraskedas
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.07.2004
Beiträge: 47
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Feb, 2005 13:32  Titel:  Ich habe gesündigt! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, manchmal erliege ich dem fatalen Irrglauben, dass es wichtigere Dinge im Leben als BM gibt Wink. Ich werde jedenfalls als reuiger Sünder in die Glaubensgemeinschaft zurückkehren.


Löwe Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von VetraskedasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Feb, 2005 13:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Vestraskedas!

Wird sicher ein lustiger Nachmittag!
Mal sehen, ob du das BM spielen schon verlernt hast Wink

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Vetraskedas
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.07.2004
Beiträge: 47
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Feb, 2005 13:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Finduilas!

Ganz bestimmt nicht! Ich habe das Regelbuch samt Karten-FAQ natürlich auswendig gelernt und bete es mir jeden Tag vor dem Schlafengehen vor. Nur eine kleine Unsicherheit am Schluss: Wieviele Karten darf ich ziehen, wenn ich einen Sechser würfle?


Löwe Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von VetraskedasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Feb, 2005 09:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Falls die G&I's noch nicht rauskommen, wird es ein Classic Turnier... ansonsten gerne mit denen. Meine neue lieblings Mimix (AdN) , von Design und funktion, ist natürlich erlaubt. Smile

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Feb, 2005 12:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Goshar: das dachte ich mir schon, dass die Karte erlaubt ist, aber warum auch nicht, da es sich nicht um ein online-spiel handelt und es am Wochenende stattfindet, sollten schon alle Karten erlaubt sein.....ich habe bis zum Montag um 7:30 Zeit, dann sollte ich wieder arbeiten Wink

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Feb, 2005 12:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Goshar hat folgendes geschrieben:
Falls die G&I's noch nicht rauskommen, wird es ein Classic Turnier... ansonsten gerne mit denen. Meine neue lieblings Mimix (AdN) , von Design und funktion, ist natürlich erlaubt. Smile


Abgemacht - also unser Spiel geht dann schon mal 7,5 Stunden (2x AdN, 2x AdF, 3 Matches) Wink

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits