 |
Autor |
Nachricht |
Mobbi
Gott der Abstrusitäten


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6163
Wohnort: Berlin

|
|
Darf ich als Startspieler eine Verstärkung mit Stern-Symbol auslegen?
(Falls schon geklärt, einfach löschen)
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
 |
    |
 |
Fubini
Blue Moon Leader****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin

|
|
Ja, darfst Du.
Siehe Regel ;p
P.S.: Ich haett's auch nicht gewusst...
|
|
|
|
_________________ du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel
|
|
 |
     |
 |
stizn
Blue Moon Emperor****


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck

|
|
jep, da das sternsymbol die gültige beschränkung - in dem fall 0 - aufhebt
|
|
|
|
_________________ Mitglied der 'B/P'
|
|
 |
      |
 |
Ladoik
Gott der Rechtschreibung


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4752
Wohnort: Krefeld

|
|
Hmmm... die Frage ist gut.
*grübel*
Also ich würde sagen ja. Mit Karten die Zusätzliche Verstärkungen oder Unterstüzungen erlauben darf man das ja auch.
Edit: man war ich mal wieder zuspät *gg*
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
 |
     |
 |
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein

|
|
Mich stört es auch oft, dass die Informationen in der Spielregel nicht da stehen, wo ich sie suche (das mag aber an mir liegen). Diese Info suche ich immer bei Kampfbeginn, sie steht aber nur bei den Symbolerklärungen.
Zitat: |
FREI: Karten mit dem FREI-Symbol darf man frei von der Beschränkung, nur einen Charakter und eine Verstärkung oder Unterstützung auszulegen, zusätzlich auslegen. Diese Karten müssen jedoch in ihren jeweiligen Phasen ausgelegt werden. Sie (Charaktere, Verstärkungen, Unterstützungen) können auch im ersten Zug vom Startspielers eines Kampfes zusätzlich ausgelegt werden. Ein Spieler darf eine solche Karte mit FREI-Symbol (z. B. Unterstützung) jedoch nicht auslegen, wenn eine andere, gegnerische Karte das Auslegen dieser Kartenart (Unterstützung) ausdrücklich untersagt. Es ist erlaubt, einen Charakter mit FREI-Symbol als ersten bzw. einzigen Charakter seines Zuges auszulegen. |
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
 |
     |
 |
Mobbi
Gott der Abstrusitäten


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6163
Wohnort: Berlin

|
|
Ok, alles klar! Vielen Dank euch allen.
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
 |
    |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
3.0890030890032E+35 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|