Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jan, 2015 12:08  Titel:  Einlogprobleme / Login issues Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab jetzt schon von 2, die es dann doch noch geschafft haben, von Einlogproblemen gehört. Könntet ihr die vielleicht genau hier beschreiben, dann kann vll Ladoik mal danach schauen?

I´ve got news of login issues from at least two persons, who than got in somehow. Can you describe your problems, so we can try to locate it?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jan, 2015 18:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmey:
Zitat:
Würde ja auch öfter mal meinen Sempf hier dazu geben, muss aber bei jedem anmelden ein neues Passwort beantragen, warum auch immer.
Egal ob ichs änder oder nicht. Nervt halt etwas.
Von daher wird im Moment eher gelesen als geschrieben.


Helios:
Zitat:
Ich muss mich jedes Mal zweimal einloggen und der Bereich "Neue Beiträge" ist immer leer. Aber zum Glück wird nicht so viel geschrieben, weshalb ich auf der Startseite links unten das Aktuelle lesen kann.

Genauer kann ich es nicht beschreiben...


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Jan, 2015 12:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da kann ich mir jetzt auch keinen Reim drauf machen.
@Timmey: In wie fen musst du ein neues PW beantragen? Also wie genau ist da der Ablauf?

@Helios: Wieso zweimal, was passiert denn beim ersten mal.

Ihr könnt mir auch ne Mail schreiben an ladoik@web.de

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Jan, 2015 13:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dearlove hat folgendes geschrieben:
"I can see it (and run it through Google translate) but couldn't comment as although I can get a new password (I have no idea what my password used to be) it then doesn't take it. "


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: So 11 Jan, 2015 14:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also:

- Ich komme auf die Seite und sehe links unten, dass es neue Beiträge gibt und lese diese.
- Dann will ich mich einloggen. Egal ob rechts oben direkt oder unter Beitrag "Login".
- Gebe normal User und PW ein.
- Seite lädt neu und erscheint, als hätte ich mich nicht eingeloggt.
- Ich logge mich wieder ein. Kein Problem. Aber Bereich "Neue Beiträge" ist leer, was eindeutig zeigt, dass ich mich davor eingeloggt habe und das System denkt, seit meinem letzten Login gibt es nichts Neues.
- Dann schreibe ich problemlos meine Beiträge und logge mich aus.
- Ich schließe Seite und öffne sie später wieder.
- Bin aber immer noch eingeloggt. Muss mich also ein zweites Mal ausloggen.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmey
European Blue Moon Champion 2008
European Blue Moon Champion 2008


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 115
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Jan, 2015 15:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ich mich ja nur einmal anmelden kann fang ich mal beim zweiten Versuch an:
-gehe auf einloggen und gebe Name und PW ein, klappt nicht
-beantrage neues PW
-öffne die Mail und aktiviere das PW per Link
-kann mich einmal einloggen, danach nicht mehr, da ungültiges PW
-dabei ist es egal ob ich das zufällige PW behalte oder ob ich es direkt in eins meiner Wahl ändere


Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von TimmeyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmey
European Blue Moon Champion 2008
European Blue Moon Champion 2008


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 115
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Jan, 2015 15:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich mein PW ändere kann ich mich danach immerhin noch einmal mit dem neuen anmelden bevor ich mir dann wieder ein neues zuschicken lassen muss.
Könnte also einfach bei jedem Login mein PW ändern Only a Mother Could Love


Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von TimmeyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Jan, 2015 15:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Helios: habe das gleiche Problem mit firefox. Ich wechsel dann die Seite und gehe noch auf blue-moon-fans. Dann wird es mir richtig angezeigt.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Jan, 2015 15:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Timmey: da habe ich keine Idee woran das liegen könnte, tut mir leid. Aber ich suche mal ob ich etwas finde.

@Helios: Das klingt als ob es probleme mit dem cookie gibt. Ich habe die Probleme auch mal ne eile gehabt, ich weiß aber leider nicht mehr wie ich das gelöst habe. Aber ich meine es hängt mit den Sicherheitseinstellungen des Browsers zusammen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Jan, 2015 15:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Timmey: ich habe jetzt mal ein bisschen gesucht. Interresanterweise war bei deinem Account vermerkt das dein passwort heute um 2:02 Uhr bläuft!?
Warum auch immer.
ich habe jetzt mal die ption aktiviert die dich beim nächsten login zwingt ein neues pw zu vergeben. damit ist dieser vermerk auch weg gegangen. Vieleicht hilft es.
Vielecht stimmt was mit dem Aktivierungs Link in der eMail nicht die du bekommst!?
Naja versuch es erstmal wenn das nicht hilft, wie gesagt dann vergebe ich einfach mal von Admin Seite ein PW und dann sehen wir mal was dann passiert.
Wenn nicht wäre noch eine Möglichkeit das ich dir ein neues pw zuweise. Dann würde ich dir eine Mail mit dem neuen PW schicken.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Jan, 2015 15:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Denke Dearlove könnte das gleiche Problem haben.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: So 11 Jan, 2015 16:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tatsächlich!

Mit einem anderen Browser funktioniert es tadellos.
Bei Firefox muss ich nach erstmaligen einloggen einfach Tab schließen, neu öffnen und ich bin eingeloggt, mit "Neuen Beiträgen" korrekt angezeigt.

Danke.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Jan, 2015 16:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ah Dearloves kommentar hatte ich irgendwie überlesen.
Da war der Haken auch gesetzt das er beim nächsten login ein neues PW setzen muß, warum auch immer. Hab den Haken jetzt mal weg gemacht und ihm ein neues PW verpasst.

@Dearlove: I set a new PW and send you an eMail.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Jan, 2015 16:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Helios: da fällt mir ein was bei mir damals das Problem war. Der kam irgendwie nicht damit klar wenn ich mehrere Tabs vom Forum gleichzeitig offen hatte. Dann gabs auch diese seltsamen Probleme.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Jan, 2015 20:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits