Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 11:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Red ich habe dir mal ne Mail mit ein paar Drachenbildern geschickt, ich hoffe die ist jetzt nicht zu groß geraten Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 12:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Alberto:
Das Bild ist eigentlich auf beiden Karten identisch...
(eventuell einen Tick blauer... ich werds mal austauschen...)[/quote]

Genau, das recht Bild ist etwas kräftiger/dunkler von den Farben.
Fällt am blauen Himmel und am Fels auf. Deshalb habe ich mich für den rechten Drachen entschieden. Ist allerdings wirklich nur ein minimaler Unterschied.

edit: kleiner Fehler beim zitieren Embarassed


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 12:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Redamikanas hat folgendes geschrieben:
@Lachwurzn:
beschaff mir 2 schöne Bilder für die anderen zwei Wink
Erzi hat da ein, zwei schöne Drachen für Doran...
(einmal Wyrm 03 (recht aggressiv) und Wyrm 26)
einen schönen roten/orangen Drachen hab ich noch nicht gesehen...


Das ist einfach: http://www.lachwurzn.com/wyrm/sources/wyrm03.psd und http://www.lachwurzn.com/wyrm/sources/wyrm26.psd und nimm dir die Bilder direkt aus den Ebenen...

Bei den ganzen sonstigen roten Wyrmern ist nichts für dich dabei ? Mann, bist du anspruchsvoll... Wink


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 12:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alberto112 hat folgendes geschrieben:
Ladoik hat folgendes geschrieben:
@Alberto: Es hatte mal jemand gefragt, ich glaube Lachwurzn wars, ob man nicht Drachenkarten machen könnte.
Dann braucht man nicht immer das Spielbrett und die Drachen mit sich herrumzuschleppen wenn man irgendwo hingeht wo man evtl. mal auf nen Gegner stößt.


Sozusagen:
Ohne mein Blue Moon geh ich nicht aus dem Haus. Very Happy

Scherz beiseite...keine schlechte Idee. Wenn man sich ausser Haus trifft, brauch man nur sein Set +Drachenkarten dabei zu haben um zu spielen.


Ja, genau. Ich war's. Ich bin ein Fan einer "Mobile BlueMoon" Ausgabe. Vielleicht kommt ja Kosmos auch mal drauf und produziert Material, welches sowas unterstützt: z.B. Drachenkarten und eine unzerstörbare "Hülle" für 40 Karten (nicht aus Karton).


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 12:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Lachwurzn:
ja ich bin anspruchsvoll Wink
zumal, wenn die zwei ersten Drachen bereits ne ziemlich gute Illustration haben...
da kann ich dann doch nicht so einen popeligen roten Drachen hinzustellen Confused

Dorana.jpg Doranb.jpg

Likaa.jpg Likab.jpg

(Bilder entfernt, siehe erstes Posting)


So, Quizfrage:
welcher Drache passt nicht wirklich rein?




Zuletzt bearbeitet von Redamikanas am Fr 18 Feb, 2005 17:08, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ookami
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 60
Wohnort: Karlsruhe
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 12:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der linke Feuerdrache mit dem pinken Hintergrund ^-^?

Das ist doch eine Fangfrage *grübel* Wink


Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OokamiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 12:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meine Favoriten:

grün: links
rot: rechts

nicht reinpassen tut mMn der quietschegrüne ...

Super gemacht!

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 12:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Spitze Red

Ich sehe das ganz genau wie Ruwi

Grün link
rot rechts

Ich finde auch den quitschgrünen unpassend.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ookami
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 60
Wohnort: Karlsruhe
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 12:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Trotz allen Nachdenkes sehe ich es auch so. Erde links - Feuer rechts.


Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OokamiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 13:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab den einen roten Drachen entfernt und
durch eine nicht ganz so farbintensive Version des rechten Drachens ersetzt...


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
zauriel
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 13:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie cool wäre es wenn kosmos die in einer kleine auflage drucken könnte Smile
ich schließe mich mit meiner meinung den anderne an


Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von zaurielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 13:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Redamikanas hat folgendes geschrieben:
hab den einen roten Drachen entfernt und
durch eine nicht ganz so farbintensive Version des rechten Drachens ersetzt...


Vielleicht bin ich grün/blau-blind, aber der linke Doran ist doch nicht grün ?

Ansonsten gefallen sie mir natürlich (sonst wären die ja in Erzi's Volk nicht drin)...


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 13:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

JO also beim FeuerDrachen tät ich auch den Rechten nehmen...
Ich wär natürlich für den grünen doran, übrigens von Rico Holmes illustriert Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 13:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja ich stimme auch zu
grün:links
rot:rechts

klasse arbeit, werde mir die Karten direkt mal auf unserem Farb Laser ausdrucken...mfg und besten Dank an Redi

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 14:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
Redamikanas hat folgendes geschrieben:
hab den einen roten Drachen entfernt und
durch eine nicht ganz so farbintensive Version des rechten Drachens ersetzt...


Vielleicht bin ich grün/blau-blind, aber der linke Doran ist doch nicht grün ?

Ansonsten gefallen sie mir natürlich (sonst wären die ja in Erzi's Volk nicht drin)...


ich hab den linken roten Drachen durch eine nicht ganz so farbintensive version vom rechten roten Drachen ersetzt...

sonst noch Fragen? Wink

@bärd:
ich nehme an du meinst den rechten Doran bezüglich Rico Holmes...

hier noch ne etwas augenfreundlichere Version vom rechten Doran Wink

Doranc.jpg
(Bild entfernt)




Zuletzt bearbeitet von Redamikanas am Fr 18 Feb, 2005 17:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214262 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits