Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2005 22:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Redamikanas hat folgendes geschrieben:

...
@FAQ:
Ich hatte an sowas gedacht:

wer nicht soviel Tinte verbrauchen will
könnte da natürlich gerne auch ne Version ohne farbigen Hintergrund kriegen...
Die Schriftgrösse ist ähnlich die der Flavour-Texte...

auch müsste man ja nicht alles doppelt und dreifach drucken,
wie zb. der Fall Hoax 10 & Hoax 11...
es würde doch reichen, wenn man das nur unter Hoax 11 druckt
und bei Hoax 10 nur sagt "siehe Hoax 11"
oder so ähnlich...
(einfach um Platz zu sparen...)


ja so gefällt mir das doch ganz gut...super REDI

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2005 22:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Redamikanas hat folgendes geschrieben:

...

Hier noch die einzelnen Teile 200% grösser:


also ich finde die Karten so extrem schick!

DANKE nochmals

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2005 22:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Redamikanas hat folgendes geschrieben:
@Alberto:
es sieht nicht anders aus wenn man die Karten gerade legt?
das glaub ich dir nicht, denn dann könntest du die Karten genausogut quer benutzen Wink


Der beste Beweis ist der Fotobeweis.
http://www.online-club.de/~akasiriha/html/blue_moon.html

Also ich finde die oberer Variante optisch und spielerisch besser.

Natürlich alles Geschmacksache, das verstehe jetzt bitte nicht als Kritik.

Bedankt für die neuen Karten, zumindest die Unterstützungsbereich-Karte kann ich schon mal gebrauchen.


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2005 22:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

..Bärd'04.. hat folgendes geschrieben:
achso, ja ne, des ist da ned dabei, nur die schablonen, nach denen hast du doch gefragt...
Und du hast painthop?? -Vergiss es, bei mir hats auch nicht gefunzt. Du kannst es gern probieren (welche version hast du denn?) und wenns tut, auf jeden mir sagen!!! Ich habs ums verrecken nicht hingebracht!!! Let it All Out
naja, des hatten wir ja alles schon...


Version 6.02 Habe mal zu Nascar 3 online-zeit, damit Autos bemalt. Da hat es mit Schablonen auch ganz gut geklappt.
Wenn ich denn noch selber Hand anlegen muss Sad dann werde ich berichten.


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Feb, 2005 01:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm...
legst du die Karten auch beim richtigen Spielbrett aufs Brett drauf?

was das optische angeht:
es kommt immer darauf an wie man die Karten benutzt...
(Link entfernt)
(mit Schnappschüssen kann ich nicht dienen,
da ich nicht einmal einen normalen Photoapparat besitze,
deshalb hab ichs mit den CT-Karten zusammengebastelt...)

falls es dir aber wirklich nicht zusagt, lad ich dir die Schablonen hoch...
für deine Version bräuchtest du allerdings eindeutig ein grösseres Hintergrundbild...
ich glaub weiteres dehnen würde recht pixelig werden...
ich könnte selbst schon ne bessere Version gebrauchen...

werd mal morgen versuchen das Brett einzuscannen...




Zuletzt bearbeitet von Redamikanas am Do 24 Feb, 2005 13:07, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Feb, 2005 08:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Redamikanas hat folgendes geschrieben:
hmm...
legst du die Karten auch beim richtigen Spielbrett aufs Brett drauf?

was das optische angeht:
es kommt immer darauf an wie man die Karten benutzt...


Genau *so* habe ich die Karten auch ausliegen. Und es ist "rechtwinklig, praktisch, gut"... Wink

Egal, wie gut man die Brett-Ersatz-Karten designed - es wird immer mindestens einer auf die Idee kommen, sie schräg verdreht hinzulegen und hinterher über die Ästhetik meckern - die Ghonzos sterben nicht aus... Wink


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Feb, 2005 09:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Redamikanas
ich habe sie bisher tatsächlich immer ein Stück weit aufs Spielbrett gelegt. Deine Bild belehrt mich eines Besseren und dann funxt es auch mit den Quer-Karten gut. Dann werde ich auch die komplett-quer-Variante benutzen. Bedankt für deine Mühe. Richtig stellen will ich noch das ich entgegen Lachwurzns Behauptung nie gemeckert habe. Mit der "aufs Spielbrett drauf legen"-Methode wäre für mich die andere Variante halt praktischer gewesen und deshalb habe ich freundlich nachgefragt !!

anbei noch eine reine Unterstützungs--Karte falls die jemand haben möchte. Ist nicht so toll geworden wie die von Redamikanas, da ich keine Schablonen hatte sondern nur das JPEG-Bild.

Edit by Randan


Spielplan(2a).jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  28.25 KB
 Angeschaut:  8232 mal

Spielplan(2a).jpg



Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Feb, 2005 13:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab mal wieder alle Bilder und Links aus meinen alten Postings gelöscht,
und alles in der ersten Post zu den Drache-Karten gesetzt...

@Ruwi:
keine Angst, so schnell werden die momentanen Versionen nicht ersetzt...
da müsste ich schon ne Illustration finden, die mich ziemlich vom Hocker hauen würde...


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Feb, 2005 08:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Falls sich jemand fragt, wo die Postings sind, die gestern hier noch waren und Alberto und mich betreffen...

Ich habe Randan (als derzeitigem Vertreter Xel's) gebeten, mein und alle darauf Bezug nehmenden Postings im Sinne des sozialen Zusammenhangs dieses Forums zu löschen. Die Angelegenheit wird zwischen mir und Alberto offline bereinigt.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Feb, 2005 09:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Noch einen kleinen Tipp, vielleicht wissen es die meisten auch.
Wenn man sich die Drachenkarten oder Spielbrettkarten machen will, nimmt man am besten die Zusatzkarte die in jedem Set enthalten ist "Auch erhältlich Die Flit". Sie unterscheidet sich nämlich von der Rückseite von den anderen Karten. Die Spielkarten haben das Blue Moon Symbol, diese Karten sind gänzlich ohne Abbildung. Also leicht zu finden wenn man sie mal in den Kartenstapel gemischt hat.


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Feb, 2005 12:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man kann die Ausgedruckten Karten auch einfach Laminieren (schreibt man das so?) dann sind sie auch stabiel genug. Da es wurscht wenn sie sich von den anderen Karten unterscheiden braucht man die ja nicht unbedingt auf andere Karten zu kleben.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Feb, 2005 14:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:
Man kann die Ausgedruckten Karten auch einfach Laminieren (schreibt man das so?) dann sind sie auch stabiel genug. Da es wurscht wenn sie sich von den anderen Karten unterscheiden braucht man die ja nicht unbedingt auf andere Karten zu kleben.


Genau diese Laminierung habe ich gestern gemacht und auch schon die ersten paar Probespiele mit Redi's "mobilem Brett" und "mobilen Drachen" durchgeführt. Funktioniert bestens, obwohl das offensichtlich alle keine Glücksdrachen sind, weil über das Spielergebnis breite ich den Rhul-Mantel des Schweigens... Wink


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: So 06 März, 2005 14:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Redamikanas hat folgendes geschrieben:
@Kilrah:
mit dem zweiten Drachen hab ich etwas rumprobiert,
aber auch nicht wirklich was brauchbares hervorgebracht...
ausserdem passt der noch weniger zu den beiden anderen als der momentane Lika...


Vieleicht gefällt dir einer dieser beiden besser?
http://www.geofftaylor.btinternet.co.uk/edwardsdragonflame7.jpg
http://www.d-e.org/inside_d-e/us/tech/summer/wd1/Luc/lava_Dragon.jpg

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 06 März, 2005 16:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

mit dem zweiten Drachen
2.Drache = Lika Question

Hier ist auch noch was:
http://www.ping.de/~sven/netrek/pics/dragon-8.gif
http://pics.hoobly.com/full/ZXVJ9EHFTI8A.jpg
http://www.eteamz.com/manghamdragons/images/dragonfire.jpg
http://www.redbrick.dcu.ie/~necroma/WallPaper/DragonFire.jpg
http://www.angelfire.com/mt/Dragonsite2/images/OldCrusty.JPG
http://www.angelfire.com/mt/Dragonsite2/images/DragonFire.JPG

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Apr, 2005 11:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Redamikanas, schon mal dazu gekommen sich unsere letzten Drachenvorschläge anzuschauen?

Mit etwas überarbeitung (Farben, ev Hintergrund) find ich meinen zweiten Vorschlag
http://www.d-e.org/inside_d-e/us/tech/summer/wd1/Luc/lava_Dragon.jpg
eigentlich perfekt.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214020 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits