Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Apr, 2005 17:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok reichlich spät aber: sehr gut gemacht redi Smile genialer einfall! ich werde mir die 6 karten ausdrucken.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Apr, 2005 08:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ebenfalls reichlich spät: aber genial gemacht. Ich werde die Karten nicht auf meinem Farbrucker ausdrucken. Ich bring die Bilder auf die gute SD Karte und dann ab damit zum Digitalen Fotoentwickler meines Vertrauens (DM-Markt). Dann lasse ich einfach 9*13 Abzüge machen die ich nachher ausschneide. Dass hab ich auch schon mit ein paar selbst "entworfenen" Karten gemacht...
Z.B. die hier.


Leuchtender Stern66 Kopie.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  101.87 KB
 Angeschaut:  7947 mal

Leuchtender Stern66 Kopie.jpg


_________________
Aqua Rules!

Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Apr, 2005 15:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh, das ist schön böse! Twisted Evil Jetzt muss der Mond noch weg! Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Apr, 2005 18:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welcher der beiden? :-"

@Christ: cool!

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 10 Apr, 2005 18:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ruwi: Gut, dass du nicht gefragt hast: "Welcher der drei?" ... Razz

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 10 Apr, 2005 20:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
@Ruwi: Gut, dass du nicht gefragt hast: "Welcher der drei?" ... Razz


Ich möchte mal wissen, woran ihr beide dauernd denkt... Image


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Apr, 2005 20:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin eigentlich recht einfach strukturiert.

Übrigens - den fand ich niedlich! Image

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tobbe
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Schwerte
blank.gif
BeitragVerfasst: So 10 Apr, 2005 22:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich will ja nicht komisch erscheinen, aber der gute von Ruwi erinnert mich ein wenig an ein nicht näher bestimmtes Forumsmitglied mit Banane als Avatar...

_________________
www.schneewittchenmusik.de

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von TobbeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Apr, 2005 19:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja die 6/6 Frei Mimix ist schon böse... Aber man hindert mich grundsätlich am Ausspielen mit lächerlichen Argumenten wie: "Die hast du selbst genacht!" Genauso wenig kann ich meinen Sarogakanas mit 6/6 und 6 Karten zufällig ziehen ausspielen. Manche Leute nehmen es da zu genau. Smile

_________________
Aqua Rules!

Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 17 Apr, 2005 20:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du kannst ja mit Belehrungen und Erläuterungen anfangen, wie: "Nee nee, das darf ich! Die ist aus nem neuen Set!" oder "Was denn? Kennst du die etwa nicht?! Das heißt in echt WIRKLICH 6/6!"... :-" Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Apr, 2005 08:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tobbe hat folgendes geschrieben:
Ich will ja nicht komisch erscheinen, aber der gute von Ruwi erinnert mich ein wenig an ein nicht näher bestimmtes Forumsmitglied mit Banane als Avatar...


Jup, das ist mir auch sofort durch den Kopf gegangen, wer weiß was da hinter steckt *gg*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Jul, 2005 20:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das mobile Brett finde ich gut. Redi - kannst du vielleicht bei Gelegenheit die Links noch korrigieren? Lässt sich nämlich nicht besonders gut anklicken. Wink

Hat irgendjemand eigentlich die FAQ als Karten gestaltet oder blieb es bei der Idee?


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214021 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits