Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Jan, 2005 14:17  Titel:  Fhinnded die Ferenderungen... ;) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, ich hab mal wieder so ne Art Rätsel gebastelt, und die Aufgabe ist, alle sieben Veränderungen (Unterschiede) im Vergleich zur Original-Flacka zu finden...

viel Spaß...

-> @Yuri: DU nicht!!! Wink


Kif_2788FlackaVeräKL.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  66.71 KB
 Angeschaut:  5607 mal

Kif_2788FlackaVeräKL.jpg


_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
YoTcA
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 287
Wohnort: NWH - The Green Place In Stuggi-Town
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Jan, 2005 14:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Bärd: Razz
Also, ich denke, dass ich mir zumindest das recht nehmen darf, hier einen Fehler zu Posten, ohne gleich von Bärd geköpft zu werden. Aber um nicht zu viel zu verraten, werd ich hier auch nur ein "kleinen" Hinweiß auf einen Fehler geben:
SILIKON!!!! Wink

_________________
Image
lest meine Stories: Die Nacherzählung ,Werden

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YoTcABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: So 16 Jan, 2005 15:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, also dem Hinweis von Yuri gibt es ja nichts mehr hinzuzufuegen, erinnert mich an einen Hinweis, den mal jemand beim Tier-Erraten gegeben hat: "Das Tier hat einen Ruessel".

Der zweite Fehler ist am rechten Arm, da fehlt der untere Streifen.

Mehr hab ich noch nicht.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Jan, 2005 21:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der dritte Fehler ist das linke unterste Feuerhaar, du hast es gezwirbelt.


@trumpetfish: dann ist der Fall ja klar, eine Mücke! Smile

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Jan, 2005 22:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, die Augen sind gefärbt. Auf meiner Karte sind die jedenfalls rot, hier erscheinen die ziemlich lila. Könnte aber auch einfach am Scan liegen.

Außerdem ist hier ein kleines Flammenspitzchen neben dem Hals (links oben) zu sehen, was auf dem Original fehlt.

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: So 16 Jan, 2005 22:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Lippen hast du rot gefärbt.

_________________
- Lokusreiniger Kakasaki Kakasak
- Schiffsmaat Robocopski Nummer 5
- Kartoffelschäler Chipsa Chipslettata
- Nautiker Babamba Babadam
- Brechwurz Pipifax Ârschbombenchamp
- Le mystique Monsieur Franz Lechleitner aus Murnau, Bayern

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sepp
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 31.12.2004
Beiträge: 65
Wohnort: Berlin
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Jan, 2005 02:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

is zwar sicher nicht als fehler gemeint, aber das bild ist glaub ich etwas horizontal gestreckt.


   OfflinePersönliche Galerie von SeppBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Jan, 2005 11:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Feuerball hinter dem Rücken kommt mir irgentwie seltsam vor... Greller oder grösser?


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Jan, 2005 12:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die oberste der zwei Spitze ihrer Rüstung (?) hast du auch leicht verbogen...


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Jan, 2005 17:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey, ihr seid ja richtig gut... Also die Augen hab ich nicht verändert, und wenn das Bild gestreckt ist, tut's mir leid, schlechte handwerkliche Leistung... Wink
@ kilrah: beides

-Wer also zählen kann, weiß, dass....

IHR ALLES GEFUNDEN HABT!!!

War's schwer oder leicht? soll ich sowas mal wieder machen? mit evtl mehr änderungen? thx for feedback!

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Jan, 2005 17:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fands gut so. Danke für Deine Mühe!

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sepp
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 31.12.2004
Beiträge: 65
Wohnort: Berlin
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Jan, 2005 22:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich fands auch gut - falls möglich wäre das nächste mal bloß ein höhere scanquali nett und die farbunterschiede sollten deutlicher ausfallen - der feuerball sah für mich zwar auch anders aus, ich dachte aber es liegt am scanner Wink


   OfflinePersönliche Galerie von SeppBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Jan, 2005 23:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

okay, nächstes mal probier ichs mit den Originalkarten ausm Netz, die sind dann halt viel kleiner...

Prob ist nämlich, dass ich keinen Scanner hab, sondern die ganze Sache mit der Digicam fotografiere und bearbeite... klar, da stimmen uU die Farben ned ganz, hatte ich jetz ned beachtet...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 15:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist da nicht auch dieses BH-Teil zu viel oder verwechsle ich das jetzt mit den Daria? Very Happy

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 15:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dafür dass du ihnen nur eine 33 gegeben hast, kennst du sie aber ganz gut Wink

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215898 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits